Klau-Dale - oder wie manipuliert man Frauchen

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Fricco
Benutzer

Re: Klau-Dale - oder wie manipuliert man Frauchen

Beitrag von Fricco » Sa 15. Sep 2012, 23:45

Hallo Uschi,

es ist wirklich schön zu hören, dass es auch andere gibt, die sich mit so einem Frechdachs rumärgern müssen. :dog_wacko

Aber ein nur natur-braver Hund wäre nicht das Richtige gewesen, ich erkenne in seinen Frechheiten und Clownerien meine Kinder (und letztlich auch mich) wieder. Ist schon wirklich lustig manchmal, und ich muss aufpassen, dass ich mir rechtzeitig das Lachen verkneife.

L.G. Helga + Fricco

Uschi

Beitrag von Uschi » Sa 15. Sep 2012, 23:46

Hallo Helga,

Wijnta hat sich selbst "kuriert". :dog_ph34r Sie stahl mal mehr als die Hälfte der Putenfleischlieferung innerhalb keiner 5 Minuten. Das waren an die 3 kg!!!!!!!! Ihr war so speiübel danach, ich fand mehrere Haufen gebrochenes Putenfleisch im Garten. Sie hatte alles am Stück verschlungen in dieser kurzen Zeit.

Wijnta hat seitdem nie wieder weder was vom Tisch, noch von der Anrichte geholt. :dog_biggrin

@Simona
Yarosch beschaut sich sein Objekt der Begierde auch von unten und macht keinen Mucks, keine Anstalten. Aber er passt genau den Moment ab, wenn er WEISS, dass ich jetzt nicht eingreifen KANN.

LG
Uschi

Fricco
Benutzer

Beitrag von Fricco » Sa 15. Sep 2012, 23:50

Hallo Uschi,

ich kann mich grad kaum einkriegen vor Lachen.

Wenn das mit der Klapperbüchse nicht wirkt (und eigentlich könnte ich darauf wetten, weil ihn ungewöhnliche Geräusche allenfalls zum Bellen bringen), werd ich mal so einen Haufen Fleisch "liegenlassen". Das sollte dann wirklich helfen.

L.G. Helga + Fricco

Fricco
Benutzer

Beitrag von Fricco » Sa 15. Sep 2012, 23:53

Hallo Simona,

vermutlich hast Du recht - er ist z.Z. nicht wirklich ausgelastet. Aber er wurde grad operiert und darf nicht so viel rennen ...

L.G. Helga + Fricco

Uschi

Beitrag von Uschi » Sa 15. Sep 2012, 23:54

Hallo Helga,

was fehlt dem kleinen Buben?

LG
Uschi

Eddis
Benutzer

Beitrag von Eddis » Sa 15. Sep 2012, 23:54

Uschi hat geschrieben:Hallo Helga,

Wijnta hat sich selbst "kuriert". :dog_ph34r Sie stahl mal mehr als die Hälfte der Putenfleischlieferung innerhalb keiner 5 Minuten. Das waren an die 3 kg!!!!!!!! Ihr war so speiübel danach, ich fand mehrere Haufen gebrochenes Putenfleisch im Garten. Sie hatte alles am Stück verschlungen in dieser kurzen Zeit.

Wijnta hat seitdem nie wieder weder was vom Tisch, noch von der Anrichte geholt. :dog_biggrin
LG
Uschi
Hallo Uschi, dann sag mal Jemand, daß sich die Hunde nichts länger als 2 Sekunden merken können! :dog_biggrin
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Uschi

Beitrag von Uschi » Sa 15. Sep 2012, 23:57

Eddis hat geschrieben:dann sag mal Jemand, daß sich die Hunde nichts länger als 2 Sekunden merken können!
Das glaub ich schon lang nicht mehr. Meine zwei belehren mich täglich eines Besseren. Nur manche Sache merken sie sich nicht mal 1 Sekunde. Sie reagieren da selektiv. :dog_biggrin

LG
Uschi

Fricco
Benutzer

Beitrag von Fricco » So 16. Sep 2012, 00:24

Hallo Simona und Uschi,

da muss ich Euch mit meinen Beobachtungen Recht geben. Ich seh's ja täglich an seinen Reaktionen, dass er sehr wohl über Gedächtnis verfügt.

Er hatte mehrfach in Folge Entzündungen an einer Analdrüse. Da haben sich Fistelungen gebildet, und nun ist diese Analdrüse mit den Fistelungen entfernt worden. Nächste Woche werden die Fäden gezogen, ich hoffe, dass er dann wieder mehr Bewegung haben darf.

Er sieht 'n bissl wie ein Punk aus, den Po glattrasiert, ein Viereck auf dem Rücken und an einer Pfote auch großes Stück rasiert - naja, das wächst ja wieder. Hauptsache, die Probleme hören endlich auf, seit ca. 3 Monaten muss er fast ständig den Kragen tragen - macht ihn garantiert nicht glücklich.

L.G. Helga + Fricco

Uschi

Beitrag von Uschi » So 16. Sep 2012, 00:39

Fricco hat geschrieben: seit ca. 3 Monaten muss er fast ständig den Kragen tragen - macht ihn garantiert nicht glücklich.
Der arme kleine Bub. Knuddle ihn mal von mir. Ich wünsch ihm gute Besserung und dass er das Ding mal los wird. So seien ihm seine Klauereien verziehen. EIN Vergnügen muss er doch haben bei all der Unbill. :brav

LG
Uschi

modog

Beitrag von modog » So 16. Sep 2012, 10:06

bei diesen Klau-Storys muß ich euch mal eine von Morris erzählen,
wir haben zu abend gegessen, es gab Frikadellen, wir waren fertig
ich hab den Tisch abgeräumt, da lag noch eine Frikadelle auf dem Teller,
als ich aus der Küche zurück kam lag die Frikadelle auf dem Boden und
ein Airedale lag davor und man sah an seinem Gesichtsausdruck
"Mist jetzt hab ich das Ding geklaut und wer macht es mir klein?"
Denn Morris frisst nur alles in kleinen Stücken, der kaut alles ewig
und schlingt nix runter, also Pech für Airedale, die Frikadelle gab es dann nicht!

Viele Grüsse

Iris

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“