Das AT- Forum ist schuld-- Begegnungen

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Karin
Benutzer

Re: Das AT- Forum ist schuld-- Begegnungen

Beitrag von Karin » Mo 8. Okt 2012, 13:30

Hallo Leonie,

ich hatte deinen Beitrag auch noch spät gestern Abend gelesen, aber auch aus Faulheit nicht geantwortet.

Ich freu mich schon, wenn du immer munter von euren Erlebnissen berichtest!

Leonie, du schreibst, Berlin ist immer eine Reise wert, das finde ich auch, aber unsere Hunde mit nach Berlin nehmen? Ich kanns mir jetzt nicht so vorstellen. Man ist sehr eingeschränkt in der Quartiersuche, wenn man zwei Wauzis dabei hat und wenn wir tagsüber so einiges unternehmen sollen, finde ich das mit Hund auch nicht so angenehm.
Wir fahren wieder von Freitag bis zum Sonntag in die Landeshauptstadt unsere Tochter besuchen, aber ohne Patzy und Pico. Die bleiben bei unserer ältesten Tochter zu Hause und können den Garten umgraben. :dog_biggrin
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

schnulli
Benutzer

Beitrag von schnulli » Mo 8. Okt 2012, 13:52

So, nun hier die versprochenen Fotos vom Fehmarn-Urlaub 2006
Fehmarn 2006 am Deich.jpg
Dieses war eine junge "of Moltan" Hündin, dass weiß ich noch. Es war ein älteres Ehepaar. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte er erzählt, dass sie vorher Rottis hatten. Es war eine sehr quirlige Hündin. :dog_biggrin

Fehmarn 2006 am Leuchtturm.jpg
Diese Begegnung war sehr beeindruckend. Der Hund lag an der Treppe zum Leuchtturm. Lies sich durch nichts stören. Frauchen war alleine mal eben hochgegangen.
Diese Hündin war auch schon älter. Wenn ich es recht in Erinnerung habe glaub ich 12 Jahre. Da sah sieh gar nicht nach aus und sie gab sich auch nicht danach.

Fehmarn 2006 treffen Flensburg.jpg
Ja und dieses war eine Begegnung in Flensburg. happy_02
Ein absolut quirliges junges Kerlchen grad mal 9 Monate alt. :dog_biggrin happy_02

Liebe Grüße

Elke und Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Mo 8. Okt 2012, 14:39

Hallo Leonie,
du und nerven ? Dank dir habe ich mich schon gekrümmt vor Lachen :)
Ich gehöre zu den etwas schreibfaulen Usern und kommentiere auch nicht
alles, was nicht bedeutet, daß ich es nicht interessant oder lustig fand.
Wir sehen uns im Spessart !
Lieben Gruß Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Mo 8. Okt 2012, 19:27

Hallo Leonie!
Ich lese Deine/Eure Geschichten auch sehr gerne und Du nervst damit überhaupt nicht!
Ich schreibe zwar auch nicht zu jedem Beitrag oder Foto etwas, was aber nicht heißt, daß mit das Geschriebene oder Foto nicht gefällt.
Tschüß Kirsten + Meiko :wave:

Ira
Benutzer

Beitrag von Ira » Mo 8. Okt 2012, 19:45

Hallo Leonie,
nein du nervst nicht, wie meine Vorredner schon geschrieben haben. Ich bin doch ganz neu hier und freue mich daher, wenn du etwas zu berichten hast.
Ich habe Dir auch ein lustiges Foto von einer Bronzeairedale-Begegnung geschickt. Hummel guckt ganz schön überrascht, oder?
Die Fotos entstanden in unserem Nordseeurlaub und wurden mit der Handykamera aufgenommen, daher ist die Qualität nicht so gut. Meine Tochter hat mir beim Laden der Fotos geholfen.
Viele Grüße Ira - und schreib mal schön weiter!!!!
Ups, die sind wohl bissi groß geraten, sehe ich gerade.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fricco
Benutzer

Beitrag von Fricco » Mo 8. Okt 2012, 20:21

Hallo Ira,

der Bronze-Airedale ist ja toll. :D

Hallo Leonie,

Du hast ja schon ordentlich Zuspruch bekommen. So nun auch von mir: schreib ruhig weiter lustige Anekdoten, sie sind eindeutig eine Bereicherung.

L.G. Helga + Fricco

salamander
Benutzer

Beitrag von salamander » Mo 8. Okt 2012, 21:52

danke Leonie :herz ,

wenn´s mich dann wirklich mal packen sollte, frag ich gerne erstmal nach Hilfestellung :dog_biggrin

LG Lisa

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Mo 8. Okt 2012, 23:05

Hallo Ira!
Wo steht denn der schöne Bronzedale? - in Hoogsiel?
Tschüß Kirsten

Leonie

Beitrag von Leonie » Di 9. Okt 2012, 00:00

Hallo alle zusammen,

danke für Eure netten aufmunternden Beiträge; na ich weiß immer nicht ob meine lockere Art so erwünscht ist, aber so bin ich nun mal :dog_blush und da wird sich auch nicht mehr so viel dran ändern.

@ Ira--genau wollte ich gerade wie Kirstin fragen, wo steht denn dieser Bronze- Dale? Oder ist es ein Kerry- Blue- Terrier ( bei der Farbe)?

@ Karin--melde Dich doch einfach noch einmal diese Woche telefonisch bevor Du in Berlin bist

liebe Grüße Leonie mit Stine

Ira
Benutzer

Beitrag von Ira » Di 9. Okt 2012, 08:17

Hallo Leonie,
bei mir ist Deine lockere Art sehr erwünscht. Mach Dir nicht soviele Gedanken :dog_biggrin

Der Airedale steht in Hooksiel, das ist in Friesland. Meine Familie will dort immer hinfahren, weil es dort einen Wasserskilift gibt. Eine Frau vermietet Ferienhäuser und deren Eltern züchten Airedales - so glaube ich, ist der Zusammenhang. Letztes Jahr stand er noch nicht da, dafür traf ich zwei echte Airedales. Na, der bronzene hat sich prima mit Hummel verstanden.

Eins von meinen Fotos ist weg, habe ich was falsch gemacht, oder waren die Bilder zu groß und wurden gelöscht?
Ich glaube, ich muss noch üben!
Liebe Grüße, Ira

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“