immer auf Meiko...

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Ira
Benutzer

Re: immer auf Meiko...

Beitrag von Ira » Fr 12. Okt 2012, 08:04

Guten Morgen Kirsten,
PS: Mir ist noch was eingefallen. Versuch doch mal, die Katzenhalter auf die beschädigte Jacke anzusprechen. Es war ja tatsächlich ein Angriff, bei dem im umgekehrten Fall (Hund beißt Katze und macht Jacke der Katzenbesitzerin kaputt) das Ordnungsamt bei Dir klingeln würde.
Mich nervt schon lange, dass Hundebesitzer so unter Druck stehen, während die Katzen in die Blumenbeete machen, sich die Singvögel schnappen und wer weiß noch was alles tun.
Ein geruhsames Wochenende wünschen
Ira und Hummel

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Fr 12. Okt 2012, 08:12

Moin Kirsten,
Kastanien sind echt ätzend. Habe schon selbst so ein Ding auf den Kopf bekommen. Und dann noch eine Kampfkatze....
die sind richtig schlimm.
Kraul Meiko von uns.
Lieben Gruß Nicole und Ennox
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Fr 12. Okt 2012, 19:07

Hallo!
Ich war heute nochmal im Park, wo die großen Kastanienbäume stehen und als Gewohnheitmensch lief ich mit Meiko unterdurch. Meiko lief so wie vorher auch - hat die Schmerzen durch die Kastanien nicht mit dem Ort verbunden. Aber er weiß nun sehr genau, wo ihn die doofe Kampfkatze angriff. Er war hellwach und auch auf Katzenscheuchen eingestellt.Die graugetigerte Kampfkatze war aber nicht da. Ich habe auch noch nicht heraus bekommen, wem sie gehört. Später sah Meiko eine schwarz-weiße Katze, die er sofort bellend verscheuchte. Die Kratzer sind nicht schlimm und sonst geht es Meiko gut.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“