Teddy hat Geburtstag

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Ira
Benutzer

Re: Teddy hat Geburtstag

Beitrag von Ira » Mi 21. Nov 2012, 09:31

Hallo Teddy,
auch wir - mein Frauchen und ich - wünschen Dir nur das Beste zu deinem 10. Geburtstag. Lass es Dir richtig gutgehen.
Machs gut, Deine Hummel :yrose

Nellie
Benutzer

Beitrag von Nellie » Mi 21. Nov 2012, 09:32

Lieber Teddy,
alles Gute zum Geburtstag
wünscht dir jemand, der dich mag.
Kann dir leider jetzt nichts schenken,
bist so weit weg, kann nur an dich denken!
Zum 10.Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe, Gesundheit und eine Menge Krauler. :brav
Herzliche Grüße
Nellie, Lola, Jette und ihre 2-Beiner

Uschi

Beitrag von Uschi » Mi 21. Nov 2012, 09:38

Lieber Teddy,

viele guten Wünsche zu Deinem 10. Geburtstag kommen von uns aus dem Süden. Wir wünschen Dir hauptsächlich Gesundheit, denn für das restliche, was man als Hund so braucht und mag, sorgen Deine Leute. :dog_biggrin

Lass Dich heute noch mehr verwöhnen als sonst.

Liebe Grüße
Uschi mit Wijnta und Yarosch

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Mi 21. Nov 2012, 10:04

Hi Teddy, :yrose
alles Gute zum Geburtstag ,Gesundheit , weniger Turbulenzen und viel Energie
wünscht dir
Regine und ihre drei
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Kommissar
Benutzer

Beitrag von Kommissar » Mi 21. Nov 2012, 10:07

Lieber Teddy,

Alles Gute für Dich zum Geburtstag. Lass Dich heute besonders verwöhnen. Bleib gesund und munter.
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten

lutz
Benutzer

Beitrag von lutz » Mi 21. Nov 2012, 10:08

Hallo Teddy,

auch von uns die besten Geburtstagswünsche und Gesundheit für die nächsten 10 Jahre.

Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

schnulli
Benutzer

Beitrag von schnulli » Mi 21. Nov 2012, 11:12

Hallo lieber Teddy-Bär

:ser :fest :blumen :sign_alles_gute :sign_mein_held
auch von mir ein herzliches wuff wuff zu deinem 10ten Geburtstag. Auch ich wünsche dir von Herzen, dass du wieder richtig auf die Beine kommst. Dein Personal braucht dich doch noch viele viele Jahre.

Hab einen schönen Tag mit allem was du dir wünscht.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir vor allem weitere Fortschritte in deiner Genesung, dass du dich ordentlich erholst und deine Leute mit deinem lieben Wesen erfreust.

Von Herzen nochmal alles alles nur erdenkliche Gute wünschen dir

Max und
Elke

Anja1402
Benutzer

Beitrag von Anja1402 » Mi 21. Nov 2012, 15:22

Lieber TeddyBild
auch von uns, Struppi Bild und Frauchen Anja Bild , die aller-aller-aller-herzlichsten Glückwünsche zum 10. Geburtstag Bild ,
auf dass es weiter bergauf geht und du dein Rudel noch viele Jahre ordentlich auf Trab hältst Bild
Lass dich ordentlich verwöhnen mit vielen selbstgebackenen Keksen Bild happy_02

Liebe Grüße aus dem sonnigen Leipzig,
Struppi und seine Dosenöffner
Bild
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Lila

Beitrag von Lila » Mi 21. Nov 2012, 19:51

Hallo lieber Teddy-Bär,

auch von der Ostseeküste herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10. Geburtstag. Werde schön gesund und laß' Dich nur ordentlich von Frauchen und Herrchen verwöhnen und durchknuddeln :brav . Auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr.

Ulrike

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Mi 21. Nov 2012, 19:55

hallo ihr lieben,

na das ist ja eine tolle überraschung!!! ich sag mal 1000-dank für all eure lieben wünsche und guten gedanken - ich hab mich sehr gefreut! mein tag heute war toll. wir waren viel draußen und ich habe jede menge tolle sachen zu fressen bekommen. heute mittag waren frauchen und ich bei meinen hundekumpels und frauchen hatte jede menge frisches herz und leber, sowie geflügelwürstchen dabei. ich mußte sehr aufpassen überhaupt etwas abzubekommen. frieda das kleine luder hat sich einfach ein würstchen aus frauchens tasche geklaut.... tse, tse, tse - tut man soetwas denn als dame??? ihr herrchen meinte das liege an ihrer vergangenheit: straßenhund aus griechenland... okay, dann laß ich das mal gelten! :dog_wink
die 2-beiner haben so ein krabbelwasser geschlabbert - ist ja gar nicht mein ding, aber butch mein doggen-kumpel wollte frauchens becher haben... naja, der denkt immer das alles was von meinem frauchen kommt toll ist... hat der genießt, als er das blubberwasser in die nase bekam - das hat er nun davon!!! :dog_tongue2

als wir nach hause kamen hatte ich post! uuuiiiiii wie spannend: von kirsten und meiko! da war dann ne karte drin, die hat frauchen erst in aller ruhe gelesen....pffffff menschen!!! ich wollte doch unbedingt das "andere" haben: getrocknete rindfleischstreifen! ich habe dann endlich einen bekommen - boh, war der lecker! daaaanke dafür!

und dann kam das tollste: herrchen kam nach hause und ich bekam endlich meine "geburtstagstorte". guckt mal:
10. Geburtstag b.jpg
10.Geburtstag a.jpg
die torte dieses jahr war ne echte steigerung zu den vorjahren: 1. waren 2 zahlen drauf und dann auch noch 10 kleine käsewürfelchen.... hmmmm war die gut!

ich möchte mich hier noch einmal gaaaanz offiziell bei BINE bedanken! wenn ich sie nicht gehabt hätte, dann würde ich heute vielleicht nicht mehr leben, oder es ginge mir zumindest deutlich schlechter!!! außerdem ist sie immer für mein frauchen da - egal ob es nur zum klönen ist, sie traurig war meinetwegen, oder mal wieder hilfe für mich braucht - bine ist immer für uns da! auch wenn ich bestimmt eher an deinen "mädels" interessiert wäre :dog_wink so bist du doch das allerbeste, was uns passieren konnte! :herz

herrchen und frauchen lassen euch auch alle doll grüßen und bedanken sich ganz artig :brav für eure lieben beiträge zu meinem geburtstag!

wuff und ganz lieben gruß

euer
teddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“