Happy Birthday Arco
Re: Happy Birthday Arco
Lieber Arco,
auch Nellie, Lola und Jette wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.
Hoffentlich scheint bei Euch die Sonne auch so herrlich wie in Kiel und du konntest den Tag mit deinen 2-Beinern geniessen.
Herzliche Grüße aus dem Norden
Nellie, Lola, Jette und Christa
auch Nellie, Lola und Jette wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.
Hoffentlich scheint bei Euch die Sonne auch so herrlich wie in Kiel und du konntest den Tag mit deinen 2-Beinern geniessen.
Herzliche Grüße aus dem Norden
Nellie, Lola, Jette und Christa
Lieber Arco
,
wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag, lass dich noch ordentlicher als sonst verwöhnen und bleib bitte, bitte noch ganz lange gesund.
Wir würden uns freuen, euch nächstes Jahr wieder im hohen Norden zu treffen!
Knutschige Grüße,
Laima mit Christa
wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag, lass dich noch ordentlicher als sonst verwöhnen und bleib bitte, bitte noch ganz lange gesund.
Wir würden uns freuen, euch nächstes Jahr wieder im hohen Norden zu treffen!
Knutschige Grüße,
Laima mit Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
Lieber Arco
heut haben wir erst gelesen, dass du gestern Geburtstag hattest.
Jetzt möchten wir das gestern versäumte nachholen.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen dir
Elke und Max
heut haben wir erst gelesen, dass du gestern Geburtstag hattest.
Jetzt möchten wir das gestern versäumte nachholen.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen dir
Elke und Max
Lieber Arco,
auch von uns nachträglich: Alles Gute
Hoffentlich hattest Du einen schönen Geburtstag.
LG
Jennie und Bubu
auch von uns nachträglich: Alles Gute
Hoffentlich hattest Du einen schönen Geburtstag.
LG
Jennie und Bubu
-
Waldmaus
Hallo an alle die mir gratulierten, ja mein Geburtstag fiel gut aus, brauchte nicht soooooooooo viel laufen lach, es war seid langem mal weniger schön draußen, dafür hatten wir gestern wieder Sonne pur und Bobo, ein Freund, holte mich mit seinem Frauchen ab zur großen Runde. Das nutzte ich auch gleich aus, der Graben mit viel Schlamm hatte mich lange nicht erlebt also rein.
Das war das nachträgliche Geburtstagsgeschenk von Bobo, heute kommt er wieder, Frauchen und auch Herrchen haben ja Probleme mit dem Laufen, Frauchen macht nur kleine Runden mit mir und es reicht mir auch.
Also noch mal herzlichen Dank für eure Grüße Arco mit Waltraud
Das war das nachträgliche Geburtstagsgeschenk von Bobo, heute kommt er wieder, Frauchen und auch Herrchen haben ja Probleme mit dem Laufen, Frauchen macht nur kleine Runden mit mir und es reicht mir auch.
Also noch mal herzlichen Dank für eure Grüße Arco mit Waltraud
Arco, dann möchte ich dir auch ganz gerzlich graulieren. Wir haben schließlich am gleich Tag Geburtstag!! Alles Gute!!
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
-
Waldmaus
Hallo Karin, wer von euch hat mit mir Geburtstag? herzlichen Glückwunsch nachträglich
Gruß Arco mit Waltraud
Gruß Arco mit Waltraud
Ich habe mit Arco zusammen Geburtstag.Waldmaus hat geschrieben:Hallo Karin, wer von euch hat mit mir Geburtstag?
Liebe Grüße kommen von
Karin
Karin