Frohe Weihnacht

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Anja1402
Benutzer

Re: Frohe Weihnacht

Beitrag von Anja1402 » Fr 21. Dez 2012, 16:29

Wahnsinn, was ihr euch für alle eine Mühe gemacht habt - Danke schön :herz ich kann sowas leider gar nicht, habe weder eine gute Kamera noch ein gutes Bearbeitungsprogramm, mit dem ich umgehen kann :dog_wacko über die "singende" Zoe musste ich am meisten lachen, die anderen Bilder sind auch alle toll happy_01 aber wo sind denn die Schlittendales hin? :dog_blink
Am liebsten hätte ich für nächstes Jahr einen Adventskalender, bei dem auf jedem Türchen eines der tollen Weihnachts- oder Schneebilder abgedruckt ist :dog_wub
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Fr 21. Dez 2012, 19:21

... stimmt, ist alles soooo toll gemacht - kann ich auch nicht, besonders die "jingle-dale-animation" - einfach super!!! und genau, wo sind die schlitten-dales ???

die 3 vor dem kamin sind auch der hammer und über topi müssen wir gar nicht erst reden..... schicke-x'mas-dale'in!!

wir haben ja auch jedes jahr nen lustiges teddy-bild gemacht, aber leider sind alle mit text für das jeweilige jahr unterlegt und damit nicht mehr aktuell.... frauchen fällt nix mehr ein und teddy hat auch kein bock mehr... :dog_tongue2

lieben gruß und euch alles wünschen wir alles, was ihr euch auch zu weihnachten wünscht!!!

kirsten & co.
...mit teddy im herzen

Artus

Beitrag von Artus » Sa 22. Dez 2012, 01:08

Ich wünsche auch allen ein harmonisches Weihnachtsfest. Schöne Weihnachtstage , an denen ihr mal in Ruhe machen könnt, was ihr immer schon einmal machen wolltet.

Dazu gehören vielleicht auch ausgiebige Spaziergänge mit euren „Lieblingen“ den Airedales und Friends.

Für das Forum wünsche ich uns allen weiterhin viel Spaß und Freude am Austausch rund um das Thema „Airedale“, und alles was damit zusammenhängt.

Ich freue mich auf das Jahr 2013 und die vielen interessanten Beiträge hier im Forum. Natürlich auch auf die vielen tollen Fotos von unseren Airedales und deren Freunde.

Danke auch an alle Moderatoren, die alle auf unterschiedliche Art und Weise, ihrer persönlichen Natur entsprechend hier seit teilweise Jahrzehnten zum Erhalt dieses Forums beigetragen haben.

Nicht zuletzt wünsche ich allen einen guten „Rutsch“ ins neue Jahr. Gesundheit , Glück und Zufriedenheit für 2013.

Allen Hundesportlern weiterhin viel Spaß an der gemeinsamen Arbeit als Team mit ihren Hunden und viel Erfolg auf Ausstellungen, Wettbewerben und Prüfungen.

Schön das es den Airedale gibt. Als Familienhund und als Gebrauchshund.

schnulli
Benutzer

Beitrag von schnulli » Sa 22. Dez 2012, 18:56

Hallo Ihr Lieben

auch wir wünschen allen 2 und 4 Beinern ein frohes,gemütliches, möglichst stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest.

Alle eure eingestellten Bilder sind super. Über die singende Zoe mußte ich auch sehr lachen. Benno&Co. ist ein ganz süßes Bild. Alles so schön adrett drapiert und dekoriert.

Rosi besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Ich kann mich deinen Worten nur anschließen.

Wir wünschen allen ein gesegnetes Fest.
Ganz Liebe Grüße
Elke und Max

lutz
Benutzer

Beitrag von lutz » So 23. Dez 2012, 08:04

Hallo liebe AT-Freunde,

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen auch wir allen Foris und Mitlesern.
Gleich werden Greta und ich schon einmal unseren Weihnachtsbaum schmücken für Gretas erstes Weihnachtsfest in ihrer neuen Familie.
Da werde ich sicher in ihr eine große Hilfe haben.

Viele Grüße von lutz mit Jokers Greta.
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » So 23. Dez 2012, 09:56

Liebe User,

ich möchte Euch mit diesem Weihnachtsgruß einfach mal DANKE sagen.

Danke ~ daß Ihr seit vielen Jahren unser Airedale-Forum mit soviel Leben füllt

Danke ~ daß Ihr Freud und Leid mit uns anderen teilt

Danke ~ daß Ihr Euch die Zeit nehmt, unbekannten Dingen auf den Grund zu gehen

Danke ~ auch dafür, einfach mal still zu sein, wenn es anderen gerade mal nicht so gut geht.

Danke ~ daß Ihr so liebevolle Airedale-Halter seid

Danke ~ an das Team, daß Ihr mit mir durch dick und dünn geht und mit soviel Freude und Optimismus den Forenalltag am laufen haltet

Wir sind thematisch durch ein ereignisreiches Jahr gegangen und sind auch sehr oft nicht einer Meinung gewesen. Aber die Gewissheit, daß keine Diskussion, kein Zank so wichtig ist, wie der Gesprächspartner selbst, lässt uns demütig werden vor der Achtung des Menschen.

Danke Uli ~ daß es Dich gab

Einige von uns haben in diesem Jahr ihren treuesten Freund verloren und unsere Gedanken sind bei ihnen und ihren Menschenfreunden, die um sie weinen.

Sie werden für immer in unseren Herzen und unserem Gedächtnis bleiben.

Cara :yrose
Chilly :yrose
Feo :yrose
Flo :yrose
Hanka :yrose
Jack :yrose
Jack (Vico) :yrose
Joker :yrose
Maik :yrose
Naughty :yrose
Olympia :yrose
Pacco :yrose
Polly :yrose
Quatro :yrose
Una :yrose

So wünsche ich allen Usern frohe und besinnliche Feiertage, viel Spaß bei den letzten hektischen Aktivitäten vor dem Heilgen Abend, bei denen unsere Kasperköpfe sicher für einige Highlights sorgen werden und freue mich auf weitere interessante Themen und Diskussionen rund um unsere geliebten Airedale-Terrier.

Weihnachtliche Grüße
Bettina und ihre Bartträger
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Renate
Benutzer

Beitrag von Renate » So 23. Dez 2012, 20:24

Liebe Bettina,

Danke für Deine lieben Worte, Danke für das Airedale-Forum.
Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013.

LG
Renate und die Rasselbande vom Niederrhein :sign_danke

Uschi

Beitrag von Uschi » So 23. Dez 2012, 20:43

Hallo Ihr alle,

ich wünsche Euch eine frohe Weihnacht, viel Spaß mit Euren Süßen, etwas Ruhe und Zufriedenheit und natürlich viel gutes Essen. :dog_wink

comp_IMG_1916 - Kopie - Kopie.jpg

Liebe Grüße
Uschi

Ira
Benutzer

Beitrag von Ira » So 23. Dez 2012, 21:56

Euch allen wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
Danke für die guten Wünsche, die bisher bei uns angekommen sind.
Liebe Grüße von Ira und Hummel

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Mo 24. Dez 2012, 00:09

Dem ganzen Forum und allen Hunden wünsche auch ich frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

Viele Grüße

GabyP

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“