Servus,
also die Künstlerin heißt Ruth Collins und kommt aus UK / Hillside. Sie hat eine persönliche Facebook Seite, zwei Airedales und einen Dackel. Das heißt sie ist in den meisten Airedale und oder Teckelforen in FB auch vertreten - aktuell hat sie eine Airedale Malerei als FB Foto. Ihre eigene Gruppe in Facebook heißt PET PAINTINGS am besten da mal anfragen, oder mir eine Nachricht in FB schicken (Martina Löber) und ich schicke euch die Gruppenlinks dort.
Ansonsten sind die Abmessungen von dem speziellen Bild jetzt 30*20 und das Originalfoto war eine Mischung aus diesen Beiden:
...noch 'nen büschen weihnachtsgeld übrig??? ;o)
Re: ...noch 'nen büschen weihnachtsgeld übrig??? ;o)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
Re: ...noch 'nen büschen weihnachtsgeld übrig??? ;o)
PS: Da es keine Bestellung / Auftragsarbeit war hatte ich darauf auch keinen Einfluss. Ruth bat mich nur um die Bilder mit der Erlaubnis sie zu malen weil sie Schneedales mag und gerne malt!
Aber ihr Portfolio kann man sich in der Gruppe gut ansehen, sie macht viel mit Wasserfarben aber eben auch Öl.
Aber ihr Portfolio kann man sich in der Gruppe gut ansehen, sie macht viel mit Wasserfarben aber eben auch Öl.
Liebe Grüße,
Martina & Zoe
Martina & Zoe