Trimmen ist zum Ko****

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Anja1402
Benutzer

Re: Trimmen ist zum Ko****

Beitrag von Anja1402 » Di 23. Jul 2013, 14:21

Hallo Ihr Lieben, Danke für Euer Mitgefühl :trost2 :yrose
Andrea hat geschrieben:Meine werden vor dem Trimmen nicht gefüttert. :brav
Das hat man mir so beigebracht
mir hat das leider niemand beigebracht :dog_wacko naja, abgesehen von Struppi jetzt mit dieser Aktion. in Zukunft werde ich ihm auch mindestens 1 Stunde Zeit zum Verdauen geben, bevor es auf den Tisch geht :dog_laugh
Susan hat geschrieben: Hast du ihn denn nicht runter gelassen, damit er den Kram wieder auffrisst?
Nee, die Sauerei war einfach zu groß, der ganze Boden war dunkeldrün :sick: ich wusste ja selber nicht, wo ich hintreten sollte, und brüllte meinem Freund zu, er solle nen Eimer bringen, den ich dann nicht mal in Empfang nehmen konnte, weil ich nicht bis zur Tür kam :dog_ph34r da wollte ich nicht noch, dass der Hund da drin rumspringt und dann die gesamte Wohnung mit Jack-Wolfskin-Logo in neuer Trendfarbe dekoriert :sick: außerdem guckte er selber nicht begeistert, und als ich ihm zuzischte "Du bleibst gefälligst da oben sitzen!", konnte ich quasi die Gedankenblase über seinem Kopf sehen: "Selbstverständlich bleibe ich hier oben, glaubst du etwa, ich will mit die Füße schmutzig machen??" (er geht ja nicht mal draußen durch Wasserpfützen :dog_laugh )
Bettina hat geschrieben: die Fallbeschleunigung wäre auch bei halbverdauten Trockenfutter vorhanden gewesen
das ist sicherlich richtig, aber halbverdautes TroFu spritzt nicht so schön :dog_cool und lässt sich auch leichter einsammeln. (das weiß ich aus Erfahrung, Struppi ist ja auch kein Autofahrfreund und hat uns vor allem als Welpe, als er noch 4 Mahlzeiten am Tag, TroFu und BüFu, bekam mit schöner Regelmäßigkeit durch Rückwärtsessen kurze oder lange Autofahrten "verschönt" ) :dog_wink
Konny hat geschrieben: Was auch super kommt(vom Geruch) wenn ein Hund seine Analdrüse im Auto (natürlich im Winter) entleert.
igitt, nein danke, mir reichts erstmal happy_02
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Andrea
Benutzer

Re: Trimmen ist zum Ko****

Beitrag von Andrea » Fr 26. Jul 2013, 13:09

Ich habe das von meinem Züchter so gelernt.Und habe mich bisher immer so daran gehalten...ohne Probleme. :brav

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“