Moin!
Ja, das hatte sie bis in der Nacht um dreie – da wollten´s alle wieder hinten hinaus - die Himmbeeren - ins freie – also bin ich mit ihr hinaus …
Es gibt ja zu jedem Thema Bildbände, aber den „Herrchen und Frauchen des Nachts beim Gassigang“ – den würd ich mir sofort noch zulegen – man müssten da Brüller dabei sein.

Ich in Gummistiefel, kurze Hose, Taschenlampe (immerhin dran gedacht) und…ne… Ich wollte da nicht hinein!

Beim abendlichen Spiel diente ein unreifer Apfel kurz als Fußball – dann war er vorne drinnen – vielleicht war er´s – mit schön viel Regenwasser zum Durstlöschen obendrauf als Abschluss?
Eure fressen ja anscheinend auch alles, ernten allerdings überwiegend eigenständig - da ist wohl eine Baustelle bei mir.
Aber sollte Bente das Ernten lernen - einen Rucksack bräuchte ich gewiss nicht mitzunehmen...
Und wenn Bente Mais frisst – den klaut sie gern aus den Futterstellen der Fasanen – dann kommt der tagsdrauf wieder voll verkaufsfertig hinten heraus – einmal klarspülen vorher – versteht sich.
Liebe Grüße
Anneliese - etwas müde - mit Bente, schon wieder kess