..neee schon klarMichael hat geschrieben:endlich...Bine hat geschrieben:ich war der so was von egal!![]()
VG
Michael
LG Bine
..neee schon klarMichael hat geschrieben:endlich...Bine hat geschrieben:ich war der so was von egal!![]()
VG
Michael
mmmh tut mir echt mal wieder leid, dass ich Dir das sagen mussBine hat geschrieben: Aber ab sofort wird sie für "gross" erklärt! -
.... ich liebe Deine Art HF zu motivierenMichael hat geschrieben:
mmmh tut mir echt mal wieder leid, dass ich Dir das sagen muss: aber ein Airedale wird nie "gross"/erwachsen...
![]()
VG Michael
????Bine hat geschrieben:ich liebe Deine Art HF zu motivieren
... das ist die Idee, daran wird`s liegenRegine hat geschrieben: Übrigens nützt es nix bei Topi die Ohren von Haaren zu befreien oder zu säubern...![]()
![]()
![]()
VG Regine
Kann ich so nicht unterschreiben. Ich finde zwar auch, das es in unserer Gegend übermäßig viele Rehe gibt, aber stell dir vor, das Reh wird über eine Strasse gejagt und das Reh oder dein Hund verursacht einen Unfall oder wird getötet.Kommissar hat geschrieben:
Wenn es trotz aller Vorsicht passiert, sollte es aber auch nicht dramatisiert werden. Und diese Meinung würde ich im "Ernstfall" auch so vertreten.