Typisch Airedale?!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Bine

Re: Typisch Airedale?!

Beitrag von Bine » Do 16. Feb 2012, 18:48

Michael hat geschrieben:
Bine hat geschrieben:ich war der so was von egal!
endlich... happy_01

VG
Michael
..neee schon klar :dog_biggrin . Aber ab sofort wird sie für "gross" erklärt! - wir werden jetzt mal etwas arbeiten müssen.
LG Bine

Michael
Benutzer

Beitrag von Michael » Do 16. Feb 2012, 19:07

Bine hat geschrieben: Aber ab sofort wird sie für "gross" erklärt! -
mmmh tut mir echt mal wieder leid, dass ich Dir das sagen muss happy_02 : aber ein Airedale wird nie "gross"/erwachsen... :banana

VG Michael

... der sich gerade über keinen seine Hunde beschweren kann - alle schlafen... :dog_tongue
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Bine

Beitrag von Bine » Do 16. Feb 2012, 19:19

Michael hat geschrieben:
mmmh tut mir echt mal wieder leid, dass ich Dir das sagen muss happy_02 : aber ein Airedale wird nie "gross"/erwachsen... :banana

VG Michael
.... ich liebe Deine Art HF zu motivieren happy_02 happy_02 happy_02

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Do 16. Feb 2012, 23:40

Hi Bine,
Wieso
Bine hat geschrieben:ich liebe Deine Art HF zu motivieren
????
Nu bist du nicht mehr allein ,sondern gehörst einer großen Gruppe AT-Besitzer an happy_02 happy_02
Übrigens nützt es nix bei Topi die Ohren von Haaren zu befreien oder zu säubern... happy_02 happy_02 happy_02
VG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Bine

Beitrag von Bine » Fr 17. Feb 2012, 07:17

Regine hat geschrieben: Übrigens nützt es nix bei Topi die Ohren von Haaren zu befreien oder zu säubern... happy_02 happy_02 happy_02
VG Regine
... das ist die Idee, daran wird`s liegen happy_02 happy_02 happy_02
Neee, aber darüber muss ich nochmal mit ihr reden.
LG Bine

Rudy
Benutzer

Beitrag von Rudy » Fr 17. Feb 2012, 09:17

Kommissar hat geschrieben:
Wenn es trotz aller Vorsicht passiert, sollte es aber auch nicht dramatisiert werden. Und diese Meinung würde ich im "Ernstfall" auch so vertreten.
Kann ich so nicht unterschreiben. Ich finde zwar auch, das es in unserer Gegend übermäßig viele Rehe gibt, aber stell dir vor, das Reh wird über eine Strasse gejagt und das Reh oder dein Hund verursacht einen Unfall oder wird getötet.
Ich fühle mich als Hundebesitzer für die Unversertheit meines Hundes und anderer Personen und Tiere verantwortlich.
Und solche "Jagdszenen" verursachen ein immer schlechteres Verhältnis zwischen HF, Jagdpächter und Landwirten. Weißt du wie schwierig es ist, problemlos Fährtengelände für die VPG-Ausbildung zu finden?

Tschüß Jürgen

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“