Das AT- Forum ist schuld-- Begegnungen

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Karin
Benutzer

Re: Das AT- Forum ist schuld-- Begegnungen

Beitrag von Karin » Di 9. Okt 2012, 10:31

Ira hat geschrieben:Eine Frau vermietet Ferienhäuser und deren Eltern züchten Airedales - so glaube ich, ist der Zusammenhang. Letztes Jahr stand er noch nicht da, dafür traf ich zwei echte Airedales. Na, der bronzene hat sich prima mit Hummel verstanden.
Ira, der bronze Airedale ist sooo klasse!

Hier sind in Hooksiel Ferienhäuser, bestens für Airedales geeignet, weil der Vermieter selber Airedales züchtet:

Ferienhäuser Hooksiel mit gut eingezäumtem Grundstück

Wenn ihr auf die Seite geht, dann sehr ihr gleich zwei Exemplare dieser Gattung. :dog_biggrin
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Karin
Benutzer

Beitrag von Karin » Di 9. Okt 2012, 10:40

Leonie hat geschrieben:
@ Karin--melde Dich doch einfach noch einmal diese Woche telefonisch bevor Du in Berlin bist

liebe Grüße Leonie mit Stine
Ich hab ganz wenig Zeit, wie sieht es bei dir heute gegen 18.00 Uhr aus? Aber meistens kannst du erst später, da bin ich dann schon wieder weg! Oder früher, ich könnte auch gegen Mittag bei dir anrufen?
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Leonie

Beitrag von Leonie » Mi 10. Okt 2012, 22:46

...nicht, dass Ihr denkt wir waren treulose Tomaten, Karin und ich..

nee, das Telefonat fand statt und die " Begegung" wird auch zu gegebener Zeit stattfinden, versprochen!

Liebe Grüße Leonie mit Stine

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“