Struppi macht seinen Freischwimmer

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Anja1402
Benutzer

Re: Struppi macht seinen Freischwimmer

Beitrag von Anja1402 » Mi 10. Jul 2013, 09:06

Hallo Kirsten,
das wird bestimmt klappen mit Pheli, mach dir da mal keine Sorgen :dog_laugh Struppi hatte ja auch so ein ähnliches Erlebnis, als er in den Pool sprang und dann wie ein bedröppelter Pudel rausgehoben werden musste, aber scheinbar hat es ihn ja nicht weiter gestört :dog_biggrin als Welpe wollte er ja letztes Jahr auch nicht ins Wasser, und ich habe mich da am See zum Volldep gemacht, als ich säuselnd mit Leckerchen im Wasser stand und versuchte, ihn reinzulocken, während meine Freundin sich kaputtlachte und 2 Typen am Seeufer darüber diskutierten, ob das ein Rottweiler-Welpe sei oder nicht :dog_wacko naja, damals war er noch nicht so fixiert auf sein Spielzeug (oder, wie Melli sagt: beutegeil), aber jetzt gibt es nix tolleres für ihn als seine Kong-Krake immer wieder und wieder zu apportieren happy_02
teddy hat geschrieben: p.s.: frank macht gerade kurze siesta auf dem sofa (muß gleich nach finnland fliegen) und ich hab ihn mitgucken lassen. kommentar: das ist aber ein feiner kerl! :thumbup:
danke :herz ja, das ist er, meistens jedenfalls :dog_sit :D
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“