Benton klaut wie ein Rabe

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Ira
Benutzer

Re: Benton klaut wie ein Rabe

Beitrag von Ira » Di 4. Dez 2012, 21:23

Neeee, oder? happy_02 :dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh
Manno, was muss die Durst gehabt haben - und dann das Bauchweh mit dem vielen Wasser und den dann aufgeweichten Backwaren im "Wanst". Armer Hund.
Mamaaaa, ich hab so Durst, gut dass du endlich da bist happy_02 happy_02 happy_02
Kann man sich bildlich gut vorstellen!
LG, Ira

drago24
Benutzer

Beitrag von drago24 » Di 4. Dez 2012, 21:26

Hallo Regine,

ich schrei mich weg.
Diese Situation kenn ich leider auch, Brötchen sind sehr sehr beliebt.....Ich kam eines mittag´s von der Arbeit nachhause, mein Mann hatte mir Brötchen und Brot in die Küche gelegt....leider fand ich von beidem nur noch die Tüte die halb in der Küche und halb auf der Treppe lag.

Da ich nicht wusste was genau sie gefressen haben rief ich meinen Mann auf der Arbei an und fragte ihn, sag mal was genau war in den Tüten drin...er och 6 Brötchen , ein Brot und ein Kaffeeteilchen...ich ach du Gott, daß haben sie alles gefressen...
seltsam sonst ist das mit dem teilen bei beiden nicht so der Brüller, aber in der Situation können sie sich doch alles teilen...

Ok, beide mussten dann dringend schlafen..mit vollem Bauch schläft es sich sooooooooooooo gut :dog_wink
Kein Unglück ist in Wirklichkeit so gross, wie unsere Angst

Franz Werfel

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 4. Dez 2012, 21:29

Mann, Regine, Dir reichts heute, oder? Das fing ja morgens schon so an. :dog_wacko

LG
Uschi

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Di 4. Dez 2012, 21:30

Haaa armer Hund :dog_angry was frißt sie auch 1kilo Brot, der Gierschlund!(vermutlich haben Geeny und Brösel sich über die Wecken hergemacht)
Aber es ist schon faszinierend, wie Janka dann breit wird. Sie würde es aber nierausk..... eher stirbt sie!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 4. Dez 2012, 21:32

Doch, wenns überläuft spuckt auch Janka. Was meinst, wie schwer Wijnta das gefallen ist, sich doch wieder von einem Teil des Putenfleisches, das sie geklaut hat, zu trennen. Aber wenn es einem ob der unglaublichen Menge so speiübel wird...................

LG
Uschi

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Di 4. Dez 2012, 21:38

Uschi
glaube mir, vorher stirbt sie!!
Sie hat schon öfter(ich bin immer etwas dämlich und schludderig) als ich noch Trockenfutter als Leckerlis hatte(Von Aldi den 3kg Sack )den selbigen geklaut und aufgefressen .Gut - es waren nie ganze 3kilo drin.... aber 2kg allemal...Nur der Durst... der war dannn seeeeehhhhhr groß...und der Output :dog_biggrin

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Empisandrea
Benutzer

Beitrag von Empisandrea » Di 4. Dez 2012, 22:43

Fast tut Janka mir leid. Das gab Bauchweh, ohhhhh :dog_ill . Und das Abendessen ist bestimmt auch ausgefallen. :dog_sad
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Eddis
Benutzer

Beitrag von Eddis » Di 4. Dez 2012, 22:45

Menno, was haben wir für einen Langweiler im Haus. Eddi würde sich nicht trauen, etwas Freßbares zu klauen. Er steht manchmal minutenlang mit der Nase knapp davor, Rute gesenkt. Was macht er da?
Na er wartet auf ein Wunder :dog_biggrin
Und manchmal geschieht ja auch eins. Trotzdem hat der Kerl in 12 Monaten 2Kg zugenommen. Wahrscheinlich ist er immer zu satt. :dog_biggrin
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 4. Dez 2012, 23:03

Eddis hat geschrieben:Eddi würde sich nicht trauen, etwas Freßbares zu klauen......................................Trotzdem hat der Kerl in 12 Monaten 2Kg zugenommen.
Hallo Simona,

da stimmt was nicht. :dog_ph34r :dog_wink

LG
Uschi

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Di 4. Dez 2012, 23:05

Empisandrea hat geschrieben:Fast tut Janka mir leid. Das gab Bauchweh, ohhhhh . Und das Abendessen ist bestimmt auch ausgefallen.
Mir nicht, die ersten 5x schon, aber nu.... gönn ich ihr das!!! :dog_tongue :dog_tongue :dog_tongue
LG Regine

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“