vorweihnachtliches Spiel

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Regine
Administrator
Re: vorweihnachtliches Spiel

Beitrag von Regine » Mi 28. Nov 2012, 17:29

:dog_biggrin :dog_biggrin
Da müßt ihr ein bisschen üben. Kaum auf start schon die Zeitung in den Kamin,das Holz dazu und zündeln....und die Raketen bis auf eine hinterher
Tipp für den Roboter:die Dartpfeile sind für ihn... Vergeßt auch nicht, das Feuerzeug erneut mit Benzin zubetanken :dog_biggrin
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Beitrag von Uschi » Mi 28. Nov 2012, 19:48

Regine hat geschrieben: Kaum auf start schon die Zeitung in den Kamin,das Holz dazu und zündeln....
Sagst Du so einfach, der Nikolaus ist IMMER schneller. :dog_angry Dem Roboter die Dart-Pfeile zu geben, das schaff ich. :dog_biggrin

LG
Uschi

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Do 29. Nov 2012, 11:23

... ich bin auch meist nicht schnell genug.... :dog_angry frank hat es nun geschafft und ist stolz wie bolle!!!

ich hab es mir dann mal komplett von ihm zeigen lassen.... happy_02 neeee was ein spaß! also es lohnt sich - bleibt dran!!!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Do 29. Nov 2012, 12:42

hey...ich konnte auch was :banana die Katze im Geschenkesack und vorher gabs ne Runde Heavy Metal Sound......der Nikolaus sah schon ganz schön alt aus. happy_02

Aber ich schaffe es nicht, ihm das Skateboard unter die Füsse zu packen und mit den Mausefallen kann ich nichts anfangen....

Thomas wird das Spiel demnächst seinen Schülern mitnehmen - ich wette, die sind da ratzfatz damit durch!!!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Uschi

Beitrag von Uschi » Do 29. Nov 2012, 12:54

Ich habs geschafft, dem Nikolaus den Hamster in die Jacke zu stecken. :dog_biggrin

Aber, wie ich jetzt gemerkt hab (wie gesagt, meine Anleitung geht nicht auf), hat man für die bestimmten Dinge, die man ihm in den Weg legen kann, bzw. womit man ihn ärgern kann, nur ein bestimmtes Zeitfenster. Danach geht nichts mehr, man kann dem Roboter also nicht zu jeder Zeit die Dart-Pfeile übergeben.

Bine, ich hab inzwischen auch die Bowling-Kugel auf die Gardinen-Stange legen können. Sie muss auf die rechte Stange, nicht auf die geradeaus, auf die ich immer versuchte sie zu legen.

Aber über 120 Punkte kam ich noch nicht hinaus und es gelingt mir immer noch nicht, das Feuer anzuzünden, bevor der Herr durch den Kamin kommt.

LG
Uschi

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 4. Dez 2012, 22:20

Uffff, geschafft. 180. :dog_ill

LG
Uschi

salamander
Benutzer

Beitrag von salamander » Di 4. Dez 2012, 22:28

Also, ganz ehrlich: ich blick´s überhaupt nicht! :dog_wacko

Bei mir lässt sich nix aufnehmen, ablegen, verschieben, anzünden oder sonst wie - die Sachen lassen sich anklicken aber sonst läuft einfach der Film ab... :dog_mad

Ich bin echt zu doof für solche Sachen :dog_tongue2

Viel Spaß noch weiterhin Euch allen :dog_biggrin

LG Lisa

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Di 4. Dez 2012, 22:32

:dog_biggrin
Fang noch mal an!Nimm die eingepackte CD und tu sie in den Player ,dann nimmst du den Stein aus der Pflanze und tust ihn in die Kekse...den Schrank bei der Tür auf und die Mausefallen raus und zwischen Tür und Weihnachtsbaum platzieren...
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Mi 5. Dez 2012, 14:04

Hallo Lisa!
Oh, dann bin ich ja nicht alleine, bei mir lief auch immer der Film ab, egal was ich machte und das ergab keine Punkte :dog_mellow .
Aber die Anleitung konnte ich auch nicht lesen.
Heute Abend versuche ich es noch mal in Ruhe...
Tschüß Kirstedn + Senior Meiko :wave:

Bine

Beitrag von Bine » Mi 5. Dez 2012, 14:24

:dog_biggrin für alle, die verzweifeln, hier gibts die Lösung!
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“