Meiko hat seinen 15. Geburtstag
Re: Meiko hat seinen 15. Geburtstag
Hallo Meiko,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche !Wir wünschen dir vorallem Gesundheit und wenig Langeweile!!
Lass dich hochleben!!!
LG Regine
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche !Wir wünschen dir vorallem Gesundheit und wenig Langeweile!!
Lass dich hochleben!!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
-
brinma
Auch wir wünschen dem Senior Meiko alles erdenklich Gute zu seinem Ehrentag!
Lass´Dich von Frauchen ordentlich kraulen und verwöhnen!
Genieße den Tag
Alles Liebe
Sabrina
Lass´Dich von Frauchen ordentlich kraulen und verwöhnen!
Genieße den Tag
Alles Liebe
Sabrina
-
GabyP
- Benutzer
Lieber Meiko,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag - möge Dein Frauchen Dir einen wirklichen "Feier"tag daraus machen!
Und für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit und Fitness und Airedale-Neugier aufs Leben!
Viele Grüße
(Meiko ist einfach einzigartig! Auch wenn er in der neuen Rettungshundebroschüre als "Bardo" einen Tierheimhund darstellt ....)
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag - möge Dein Frauchen Dir einen wirklichen "Feier"tag daraus machen!
Und für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit und Fitness und Airedale-Neugier aufs Leben!
Viele Grüße
(Meiko ist einfach einzigartig! Auch wenn er in der neuen Rettungshundebroschüre als "Bardo" einen Tierheimhund darstellt ....)
Hallo Meiko,
15 Jahre ein stolzes Alter! Wir wünchen dir alles Gute und hoffen, dass du heute einen schönen Tag hattest. Viel Gesundheit und weiter schöne Gassiläufchen.
15 Jahre ein stolzes Alter! Wir wünchen dir alles Gute und hoffen, dass du heute einen schönen Tag hattest. Viel Gesundheit und weiter schöne Gassiläufchen.
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Hallo lieber Meiko
Hebbie börsdey to ju hebbie börsdey to ju
Oh menno mein menschlich ist nicht so dolle kann es besser hündisch aber nichts desto trotz für dich lieber Meiko ist heut alles egal. Ich wünsch dir alles nur erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr.15 Jahre jung.
Das muss man erstmal nachmachen.
Das wünscht dir Max.
Lieber Meiko
auch von mir alles alles Liebe und Gute. Bettina hat es ja schon auf den Punkt gebracht.
Es ist toll das es dich gibt. Du weißt ja DU bist mein Held
Ich wünsche dir und deinem Frauchen Kirsten noch viele gemeinsame Jahre.
Alles alles Liebe und Gute
wünscht dir von Herzen Elke
Hebbie börsdey to ju hebbie börsdey to ju
Oh menno mein menschlich ist nicht so dolle kann es besser hündisch aber nichts desto trotz für dich lieber Meiko ist heut alles egal. Ich wünsch dir alles nur erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr.15 Jahre jung.
Das wünscht dir Max.
Lieber Meiko
auch von mir alles alles Liebe und Gute. Bettina hat es ja schon auf den Punkt gebracht.
Es ist toll das es dich gibt. Du weißt ja DU bist mein Held
Ich wünsche dir und deinem Frauchen Kirsten noch viele gemeinsame Jahre.
Alles alles Liebe und Gute
wünscht dir von Herzen Elke
Alles Gute Meiko zum Geburtstag, dass Du noch lange so fit bleibst
LG
Sabine
LG
Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt
Lieber Meiko,
tillykke med 15.fødselsdagen
.
Wir wüschen Dir alles Gute, Gesundheit und viel Freude mit Deinem Superfrauchen.
Alles Liebe aus dem ganz, ganz hohen Norden
Christa mit Nellie, Lola und Jette
tillykke med 15.fødselsdagen
Wir wüschen Dir alles Gute, Gesundheit und viel Freude mit Deinem Superfrauchen.
Alles Liebe aus dem ganz, ganz hohen Norden
Christa mit Nellie, Lola und Jette
Lieber Meiko,
leider einen Tag zu spät, aber trotzdem möchten wir dir ganz herzlich gratulieren. Lass Dich weiterhin so gut pflegen, damit Du mit deinem Frauchen noch viele tolle Geschichten erlebst.
LG
Jennie und Bubu
leider einen Tag zu spät, aber trotzdem möchten wir dir ganz herzlich gratulieren. Lass Dich weiterhin so gut pflegen, damit Du mit deinem Frauchen noch viele tolle Geschichten erlebst.
LG
Jennie und Bubu
-
Lila
Hallo lieber Meiko,
nachträglich alles Liebe und Gute zum 15.!
Ich hoffe, Dein Nachgeburtstags-"Kater" ist nicht allzu schlimm? Und wenn doch, hat Frauchen bestimmt das passende Mittel.
Weiter viele Abenteuer und viele Streicheleinheiten.
Lass Dich knuddeln, alter Junge und grüße auch Dein tolles Frauchen.
Liebe Grüße
Ulrike
nachträglich alles Liebe und Gute zum 15.!
Ich hoffe, Dein Nachgeburtstags-"Kater" ist nicht allzu schlimm? Und wenn doch, hat Frauchen bestimmt das passende Mittel.
Weiter viele Abenteuer und viele Streicheleinheiten.
Lass Dich knuddeln, alter Junge und grüße auch Dein tolles Frauchen.
Liebe Grüße
Ulrike
Senior Meiko alles Gute auch von mir und Eddi. Du bist ein klasse Hund 
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi