E-Book Reader

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Bine

Re: E-Book Reader

Beitrag von Bine » Do 12. Dez 2013, 06:36

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich schulde Euch ja noch ein Statement :dog_biggrin
Habe mir also den weißen ( wegen dem Rand, beim Schwarzen stört das etwas beim Lesen) T3 incl. Hülle gekauft und mittlerweile 3 Bücher gelesen und bin sehr zufrieden. Leicht, schnell, großer Speicher..... fast wie Lesen von Papier, sehr angenehm ist das leichte Gewicht, so hat man auch die großen Wälzer immer dabei ohne das der Arm ermüdet :dog_biggrin
Schnelles Laden, und die Bibliothek-Funktion machen die Sache extrem einfach. Das Licht ist blendfrei und super bei Autofahrten ( nur wenn man Beifahrer ist :dog_biggrin ) und wenn man vor dem Einschlafen noch ein paar Seiten lesen möchte.
Alles in Allem :thumbup: - ich als alter Gegner dieser Teile bin zufrieden und froh mich nun doch durchgerungen zu haben.
LG und vielen Dank
Bine

lutz
Benutzer

Re: E-Book Reader

Beitrag von lutz » Do 12. Dez 2013, 08:49

Hallo Bine und AT-Freunde,

jedes Mal wenn Du ein richtiges Buch liest freut sich irgendwo ein Baum darüber dass es ein Leben nach dem Tode gibt!

Außer dem Benutzerhandbuch fürs IPad habe ich nur das "Handbuch der Beschimpfungen" aus dem IBookstore erst einmal dauerhaft installiert um die dort aufgeführten 5000 Beleidigungen von A-Z: Aa-Gesicht bis Zystenziege (teilweise mit Strafkatalog) immer zur Hand zu haben um mich besser zurecht zu finden.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“