Schneeee

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Christine

Re: Schneeee

Beitrag von Christine » So 26. Dez 2010, 22:36

Hallo zusammen,
auch bei uns hat es pünktlich zu Heilig Abend geschneit, so dass wir herrliche weiße Weihnachten genießen durften. Heute haben wir auf unserem Spaziergang bei bombastischem Wetter zufällig Ian Fleming von der Weilerburg alias Rocko mit Herrchen Harald und "großer Schwester" Sheila getroffen.
Viele Grüße
Christine
IMG_0673.JPG
IMG_0659.JPG
IMG_0775.JPG
IMG_0828.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Olaf

Beitrag von Olaf » So 26. Dez 2010, 22:45

Hallo Christine,

tolle Hunde, tolles Licht ...tolle Bilder, danke dafür!

da hat sich die neue Kamera doch schon bezahlt gemacht happy_01

LG,

Kirsten + Olaf

Barica
Benutzer

Beitrag von Barica » So 26. Dez 2010, 23:35

Wir mögen den frühen Schnee, er kam schon Mitte/ Ende November und bleibt seitdem bei uns.
Das kann gerne noch lange andauern!
Angel findet viel Schnee und Minusgrade eh super und hüpft (...oh Graus...) sogar noch gerne zum Eisbaden in die Wupper.
Liebe Grüße an alle Foris ...(ab Morgen sind wir dann erstmal ferientechnisch wech... :D )

Barbara mit Angel
DSCI1166.JPG
DSCI1159.JPG
DSCI1170.JPG
DSCI1174.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » So 26. Dez 2010, 23:56

Hallo Barbara, Matthias und Angel,
na denn mal eine tolle ferientechnische Auszeit.
Tolle Fotos und einen guten Rutsch wo immer es Euch hintreibt.
LG Brigitte mit Enzo :dog_sleep2

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Mo 27. Dez 2010, 07:17

Hallo Ihr drei Schneehasen !

Dann viel Spaß Euch in den Winterferien !!! Lasst es Euch gut gehen !!!

Alles Liebe, viele Grüße und bis zum nächsten Jahr,
Kirsten :wave: mit Manni :dog_smile

Uschi

Beitrag von Uschi » Fr 7. Jan 2011, 11:56

Hallo,

ich will wieder Schnee haben :dog_mad

Jetzt, da der Schnee fort ist, findet Yarosch allen möglichen Unrat und verspeist ihn :dog_tongue

Wie einfach war das, als all das Papierzeug, faulige Blätter etc. noch unter der dichten Schneedecke verborgen war.

Viele Grüße
Uschi

Eddi

Beitrag von Eddi » Fr 7. Jan 2011, 12:48

Hallo,

@Uschi
ach, wart mal, nächstes Jahr weiß der Kleine bereits, wie man das Zeug ausgräbt! :sick:
Der Vorteil: gefrorene Menschenka..e fällt am Stück aus dem Hund, wenn er denn auf "brüll!!!" losläßt :dog_tongue2
Bei mir vor der Tür und auf dem Parkplatz liegt auch überall Hundescheiße. Hat man so auch nicht gemerkt, fragt sich nur, wer seine Köter auf ander Leuts Eingänge kacken läßt, unglaublich...

Aber es schaut jetzt alles so dermaßen eklig aus, braun-naß, alles plitscht und platscht, die Luftfeuchtigkeit läßt alle noch kälteren Flächen naß werden. Die Ponys haben unglaublich schlechte Laune, gehen kaum "vor die Tür" und selbst wenn ich wollte, bei dem Wetter wäre man ein Schlammklumpen, ehe man auf dem Pony säße. Kann man nur dem Hochwasser beim steigen zugucken.... :dog_wacko

Hatte ich mich denn über den Schnee beschwert? :dog_ph34r Kann ich mir gar nicht vorstellen.... :dog_nowink :dog_laugh
Ich will Soooommääääär!!!!

LG
Eddi
hat jetzt genau das Wetter, das sie überhaupt nicht abkann

Kelev

Beitrag von Kelev » Fr 7. Jan 2011, 12:52

Uschi hat geschrieben: ich will wieder Schnee haben :dog_mad
Jetzt, da der Schnee fort ist, findet Yarosch allen möglichen Unrat und verspeist ihn :dog_tongue
Hallo Uschi,

dann komm nach Berlin. Seit November haben wir hier Schnee. :dog_biggrin

Levi hat seinen verhängnisvollen Schmaus unter einer Schneedecke gefunden. Nur seine Ohrenspitzen schauten beim hastigen Schlingen heraus.

Sehe doch die schneefreie Zeit postiv, denn so kannst Du den Unrat selbst erspähen und unter Umständen schnell eingreifen. ;)

Gruß

Oliver

Uschi

Beitrag von Uschi » Fr 7. Jan 2011, 21:32

Hallo Oliver,

der Unrat ist oft so klein oder für mich unsichtbar, dass ich das erst sehe, wenn er kaut, oder es daheim unter dem Küchentisch wieder bricht. Z.B. Cellophanpapier :dog_tongue
Kelev hat geschrieben:Nur seine Ohrenspitzen schauten beim hastigen Schlingen heraus.
Dafür ist er noch zu klein und Wijnta macht ihm das nicht vor, sie macht sowas nicht.

Es muss der Horror gewesen sein für Dich.

Viele Grüße
Uschi

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Sa 8. Jan 2011, 12:55

Hallo zusammen,

das sind unsere Reste an Schnee, so war das Wetter gestern später Nachmittag, der letzte Schnee, und es regnet, und war extrem nebelig.
Auf dem Bild siehts noch ganz stimmungsvoll aus .....
DSCN1234.JPG
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“