Schneeee
Re: Schneeee
Hallo zusammen,
auch bei uns hat es pünktlich zu Heilig Abend geschneit, so dass wir herrliche weiße Weihnachten genießen durften. Heute haben wir auf unserem Spaziergang bei bombastischem Wetter zufällig Ian Fleming von der Weilerburg alias Rocko mit Herrchen Harald und "großer Schwester" Sheila getroffen.
Viele Grüße
Christine
auch bei uns hat es pünktlich zu Heilig Abend geschneit, so dass wir herrliche weiße Weihnachten genießen durften. Heute haben wir auf unserem Spaziergang bei bombastischem Wetter zufällig Ian Fleming von der Weilerburg alias Rocko mit Herrchen Harald und "großer Schwester" Sheila getroffen.
Viele Grüße
Christine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Christine,
tolle Hunde, tolles Licht ...tolle Bilder, danke dafür!
da hat sich die neue Kamera doch schon bezahlt gemacht
LG,
Kirsten + Olaf
tolle Hunde, tolles Licht ...tolle Bilder, danke dafür!
da hat sich die neue Kamera doch schon bezahlt gemacht

LG,
Kirsten + Olaf
Wir mögen den frühen Schnee, er kam schon Mitte/ Ende November und bleibt seitdem bei uns.
Das kann gerne noch lange andauern!
Angel findet viel Schnee und Minusgrade eh super und hüpft (...oh Graus...) sogar noch gerne zum Eisbaden in die Wupper.
Liebe Grüße an alle Foris ...(ab Morgen sind wir dann erstmal ferientechnisch wech...
)
Barbara mit Angel
Das kann gerne noch lange andauern!
Angel findet viel Schnee und Minusgrade eh super und hüpft (...oh Graus...) sogar noch gerne zum Eisbaden in die Wupper.
Liebe Grüße an alle Foris ...(ab Morgen sind wir dann erstmal ferientechnisch wech...

Barbara mit Angel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Barbara, Matthias und Angel,
na denn mal eine tolle ferientechnische Auszeit.
Tolle Fotos und einen guten Rutsch wo immer es Euch hintreibt.
LG Brigitte mit Enzo
na denn mal eine tolle ferientechnische Auszeit.
Tolle Fotos und einen guten Rutsch wo immer es Euch hintreibt.
LG Brigitte mit Enzo

Hallo Ihr drei Schneehasen !
Dann viel Spaß Euch in den Winterferien !!! Lasst es Euch gut gehen !!!
Alles Liebe, viele Grüße und bis zum nächsten Jahr,
Kirsten
mit Manni 
Dann viel Spaß Euch in den Winterferien !!! Lasst es Euch gut gehen !!!
Alles Liebe, viele Grüße und bis zum nächsten Jahr,
Kirsten

Hallo,
ich will wieder Schnee haben
Jetzt, da der Schnee fort ist, findet Yarosch allen möglichen Unrat und verspeist ihn
Wie einfach war das, als all das Papierzeug, faulige Blätter etc. noch unter der dichten Schneedecke verborgen war.
Viele Grüße
Uschi
ich will wieder Schnee haben

Jetzt, da der Schnee fort ist, findet Yarosch allen möglichen Unrat und verspeist ihn

Wie einfach war das, als all das Papierzeug, faulige Blätter etc. noch unter der dichten Schneedecke verborgen war.
Viele Grüße
Uschi
Hallo,
@Uschi
ach, wart mal, nächstes Jahr weiß der Kleine bereits, wie man das Zeug ausgräbt!
Der Vorteil: gefrorene Menschenka..e fällt am Stück aus dem Hund, wenn er denn auf "brüll!!!" losläßt
Bei mir vor der Tür und auf dem Parkplatz liegt auch überall Hundescheiße. Hat man so auch nicht gemerkt, fragt sich nur, wer seine Köter auf ander Leuts Eingänge kacken läßt, unglaublich...
Aber es schaut jetzt alles so dermaßen eklig aus, braun-naß, alles plitscht und platscht, die Luftfeuchtigkeit läßt alle noch kälteren Flächen naß werden. Die Ponys haben unglaublich schlechte Laune, gehen kaum "vor die Tür" und selbst wenn ich wollte, bei dem Wetter wäre man ein Schlammklumpen, ehe man auf dem Pony säße. Kann man nur dem Hochwasser beim steigen zugucken....
Hatte ich mich denn über den Schnee beschwert?
Kann ich mir gar nicht vorstellen....
Ich will Soooommääääär!!!!
LG
Eddi
hat jetzt genau das Wetter, das sie überhaupt nicht abkann
@Uschi
ach, wart mal, nächstes Jahr weiß der Kleine bereits, wie man das Zeug ausgräbt!

Der Vorteil: gefrorene Menschenka..e fällt am Stück aus dem Hund, wenn er denn auf "brüll!!!" losläßt

Bei mir vor der Tür und auf dem Parkplatz liegt auch überall Hundescheiße. Hat man so auch nicht gemerkt, fragt sich nur, wer seine Köter auf ander Leuts Eingänge kacken läßt, unglaublich...
Aber es schaut jetzt alles so dermaßen eklig aus, braun-naß, alles plitscht und platscht, die Luftfeuchtigkeit läßt alle noch kälteren Flächen naß werden. Die Ponys haben unglaublich schlechte Laune, gehen kaum "vor die Tür" und selbst wenn ich wollte, bei dem Wetter wäre man ein Schlammklumpen, ehe man auf dem Pony säße. Kann man nur dem Hochwasser beim steigen zugucken....

Hatte ich mich denn über den Schnee beschwert?

Ich will Soooommääääär!!!!
LG
Eddi
hat jetzt genau das Wetter, das sie überhaupt nicht abkann
Hallo Uschi,Uschi hat geschrieben: ich will wieder Schnee haben![]()
Jetzt, da der Schnee fort ist, findet Yarosch allen möglichen Unrat und verspeist ihn![]()
dann komm nach Berlin. Seit November haben wir hier Schnee.

Levi hat seinen verhängnisvollen Schmaus unter einer Schneedecke gefunden. Nur seine Ohrenspitzen schauten beim hastigen Schlingen heraus.
Sehe doch die schneefreie Zeit postiv, denn so kannst Du den Unrat selbst erspähen und unter Umständen schnell eingreifen.

Gruß
Oliver
Hallo Oliver,
der Unrat ist oft so klein oder für mich unsichtbar, dass ich das erst sehe, wenn er kaut, oder es daheim unter dem Küchentisch wieder bricht. Z.B. Cellophanpapier
Es muss der Horror gewesen sein für Dich.
Viele Grüße
Uschi
der Unrat ist oft so klein oder für mich unsichtbar, dass ich das erst sehe, wenn er kaut, oder es daheim unter dem Küchentisch wieder bricht. Z.B. Cellophanpapier

Dafür ist er noch zu klein und Wijnta macht ihm das nicht vor, sie macht sowas nicht.Kelev hat geschrieben:Nur seine Ohrenspitzen schauten beim hastigen Schlingen heraus.
Es muss der Horror gewesen sein für Dich.
Viele Grüße
Uschi
Hallo zusammen,
das sind unsere Reste an Schnee, so war das Wetter gestern später Nachmittag, der letzte Schnee, und es regnet, und war extrem nebelig.
Auf dem Bild siehts noch ganz stimmungsvoll aus ..... LG Doris
das sind unsere Reste an Schnee, so war das Wetter gestern später Nachmittag, der letzte Schnee, und es regnet, und war extrem nebelig.
Auf dem Bild siehts noch ganz stimmungsvoll aus ..... LG Doris
Stillstand ist Rückstand