Meiko hat seinen 15. Geburtstag
-
salamander
- Benutzer
Re: Meiko hat seinen 15. Geburtstag
Hallo Meiko, auch von uns:
alles Liebe zu Deinem 15. Geburtstag!!!
Liebe Grüße, Lisa mit Xara
alles Liebe zu Deinem 15. Geburtstag!!!
Liebe Grüße, Lisa mit Xara
Lieber Meiko,
kaum ist mein Herrchen mal 2 1/2 Tage offline, schon kommen meine Geburtstagswünsche verspätet an.
Also: Alles Gute für Dich nachträglich - bleib wie Du bist! Lass Dich von Deinem lieben Frauchen verwöhnen und erfreue uns hier weiterhin mit so lustigen Geschichten
LG Derrik
kaum ist mein Herrchen mal 2 1/2 Tage offline, schon kommen meine Geburtstagswünsche verspätet an.
Also: Alles Gute für Dich nachträglich - bleib wie Du bist! Lass Dich von Deinem lieben Frauchen verwöhnen und erfreue uns hier weiterhin mit so lustigen Geschichten
LG Derrik
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de
Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten
www.derrik.de
Wau,wau Ihr Lieben!
Mein Frauli hat mir alle Eure lieben Glückwünsche und auch die Briefpost, jawoll so etwas bekam ich auch, vorgelesen und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ja, ich hatte einen ganz tollen Geburtstag: das Wetter war extra für mich schön: sonnig und kühl. Mein Frauli hatte einen Tag Urlaub und so konnten wir das schöne sonnige Wetter auch für 2 ganz lange Spaziergänge nutzen. Nach dem ersten Spaziergang bekam ich statt normalem Futter eine Hackfleischtorte, sie soooo lecker schmeckte. Per Post hatte ich auch eine Kekstorte und Muffonfellstreifen geschickt bekommen. Die Kekstorte habe ich dann nach dem 2 langen Spaziergang aufgefuttert, an den Fellsteifen hatte ich schon etwas geknabbert, doch Frauli nahm sie mir wieder weg
, weil sie meinte, wenn ich zuvielk auf einmal futter bekomme ich Baucheweh - was ist das, kenne ich nicht
! Natürlich wurde ich auch besonders viel gekrault und es war einfach gut so den ganzen Tag betüddelt zu werden.
Nabei noch einige Fotos von meinen Torten - komisch, heute gab es keine Torte
Liebe Grüße Euer Meiko
Mein Frauli hat mir alle Eure lieben Glückwünsche und auch die Briefpost, jawoll so etwas bekam ich auch, vorgelesen und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ja, ich hatte einen ganz tollen Geburtstag: das Wetter war extra für mich schön: sonnig und kühl. Mein Frauli hatte einen Tag Urlaub und so konnten wir das schöne sonnige Wetter auch für 2 ganz lange Spaziergänge nutzen. Nach dem ersten Spaziergang bekam ich statt normalem Futter eine Hackfleischtorte, sie soooo lecker schmeckte. Per Post hatte ich auch eine Kekstorte und Muffonfellstreifen geschickt bekommen. Die Kekstorte habe ich dann nach dem 2 langen Spaziergang aufgefuttert, an den Fellsteifen hatte ich schon etwas geknabbert, doch Frauli nahm sie mir wieder weg
Nabei noch einige Fotos von meinen Torten - komisch, heute gab es keine Torte
Liebe Grüße Euer Meiko
Huch, wo sind vdie Fotos geblieben
Also versuche ich es noch mal:
Also versuche ich es noch mal:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hier weiter Fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Uuuiiieeehhhh!
Das sieht soooooo lecker aus, Meiko ... das soll sich mein Herrchen mal anschauen ... sowas möchte ich zum nächsten Geburtstag auch haben
Das gönne ich Dir! Und? Gab's hinterher ein Malzbier zum Nachspülen? Prost!
LG Derrik
Das sieht soooooo lecker aus, Meiko ... das soll sich mein Herrchen mal anschauen ... sowas möchte ich zum nächsten Geburtstag auch haben
Das gönne ich Dir! Und? Gab's hinterher ein Malzbier zum Nachspülen? Prost!
LG Derrik
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de
www.derrik.de
Hallo Kirsten + Maiko,
auch von uns noch Gratulation zum 15.
Toll, wie er seine Geburtstagskuchen verschlingt.
G.l.G.
Helga + Fricco
auch von uns noch Gratulation zum 15.
Toll, wie er seine Geburtstagskuchen verschlingt.
G.l.G.
Helga + Fricco
Ach Kirsten ,
sind das schöne Fotos!!!!Ich lieb deinen Schnuffkeduddel!
LG Regine
sind das schöne Fotos!!!!Ich lieb deinen Schnuffkeduddel!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Hallo Kirsten,
was hattet Ihr für einen schönen Festtag! Ich freu mich für Euch.
Und sooo lecker Essen.
Danke für die süßen Bilder.
LG, Ira
was hattet Ihr für einen schönen Festtag! Ich freu mich für Euch.
Und sooo lecker Essen.
Danke für die süßen Bilder.
LG, Ira