Stefan K. hat geschrieben:Naja, Sommerloch? Das kann ich nicht so unterschreiben, bei uns steppt der Bär!
Als erstes kommt meine Tochter nun für immer von meiner Ex-Frau zu uns. Dann sind wir sechs Zweibeiner, ein AT und drei Maine Coone´s. Das bedeutet natürlich viel Arbeit. Das Zimmer muß noch eingerichtet werden, es war unser ehemaliges Elternschlafzimmer, welches nun in mein ehem. Büro gezogen ist. Dieses Büro wurde neu gestrichen, umgeräumt und da geschah der GAU. Eine kaputte Steckerleiste hat erstmal den 3/4 Jahr alten Computer meiner Frau(für den wir natürlich keine Garantieunterlagen mehr haben) geschrotet, dann auch noch den Router für´s I-Net. Daher konnte ich mich nund für eine Woche nicht im Forum melden. Zuerst haben wir gehofft, dass der Ersatz mit der Post ankommt. Nun war ich es leid nd habe einen neuen Router für 99,- Euros gekauft. Auch einen neuen Composter für meine Frau für 959,-...
Außerdem brummt bei mir so langsam mein Geschäft, nagut, ist ja auch die Saison für Wespen und anderes, ungeliebtes Getier´s. Benny hat sich gerade von einem Floh-Anfall erholt, bzw. ist auf dem Weg der Besserung. Flöhe sind keine mehr da, aber die Überempfindlichkeit, die sich in Kratzbewegungen äussert, wenn man ihn nur berührt. Vieleicht kennt ja von Euch jemand ein Mittelchen oder hat eine Ahnung, wie ich das "Leiden" etwas eindämmen kann, oder ob es sich von alleine legt. Die Katzen haben keine solchen Probleme. Ein HOCH an die Heilkraft der Chemie...
Nun kann ich auch weiter meine HP pflegen und wieder Werbung betreiben, Rechnungen online bezahlen und vieles mehr... Wenn es jemanden zu langweilig ist, darf er/sie sich gerne melden, Arbeit wäre hier noch genug...
Gruß, Stefan und Benny
ohje, naja scheint ja alles gelöst, aber gibet da nich so Stromleisten mit so Spannungsschutz? Habe ich glaube ich mal im Baumarkt gesehen :O obs schützt weiß ich auch nicht.