"treffer"

na dann bring ihn doch am donnerstag mit, dann kann ich ihn solange bekuscheln und er ist nicht so lange allein...

lieben gruß
die andere
Ich habe für derartige Beschimpfungen überhaupt kein Verständnis und möchte diejenigen bitten, zukünftig mal über ihren eigen Tellerrand hinaus zu blicken, denn das Leben ist nicht nur schwarz und weiß und beinhaltet für jeden Entscheidungen, die ein anderer gefälligst auch mit der nötigen Toleranz zu akzeptieren hat!aber ich wurde leider auch als sehr verantwortungslos und Unterstützer der tierquälende Massenvermehrer beschimpft.
Das erste Grübeln kam als Jürgen (Ruby) seinen Post geschrieben hat.lutz hat geschrieben: .......................... gedacht habe ich auch dabei : Da kann man mal wieder sehen wo der gesunde Menschenverstand selbst bei erfahrenen und langjährigen Hundehaltern, die eigentlich wissen müssten wie das Geschäft durch gewissenlose Gauner mit dem Mitleid bei offensichtlich in Notlagen befindlichen Hundewelpen läuft, und was das nach sich zieht, wenn man von Gefühlen und Emotionen überrollt wird.
......................
Viele Grüße von lutz mit Joker