Hundewelpen auf dem Flohmarkt

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
teddy
Benutzer
Re: Hundewelpen auf dem Flohmarkt

Beitrag von teddy » Di 4. Sep 2012, 08:28

hi kirsten,

"treffer" :dog_wink :dog_biggrin

na dann bring ihn doch am donnerstag mit, dann kann ich ihn solange bekuscheln und er ist nicht so lange allein... happy_02 ... auch meiko kann dann mal durchschnaufen...

lieben gruß

die andere
...mit teddy im herzen

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Di 4. Sep 2012, 10:21

Hallo Kirsten,

ich habs geglaubt, aber ich schäme mich nicht drum - denn es gibt im Leben soviele Umstände, die dazu führen können, eine Entscheidung so oder so zu treffen. Und auch dafür, Kirsten, hättest Du mein vollstes Verständnis gehabt. Viel Freude an Deinem Plüsch-Bello!

Was mich aber maßlos traurig und betroffen macht, ist diese Aussage von Dir
aber ich wurde leider auch als sehr verantwortungslos und Unterstützer der tierquälende Massenvermehrer beschimpft.
Ich habe für derartige Beschimpfungen überhaupt kein Verständnis und möchte diejenigen bitten, zukünftig mal über ihren eigen Tellerrand hinaus zu blicken, denn das Leben ist nicht nur schwarz und weiß und beinhaltet für jeden Entscheidungen, die ein anderer gefälligst auch mit der nötigen Toleranz zu akzeptieren hat!

Etwas verärgerte Grüße über derartiges Userverhalten
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Di 4. Sep 2012, 10:26

Hallo Kirsten,

na da hast du uns ja mal ordentlich veräppelt! happy_02 happy_02 happy_02

Sehr süß ist er, dein Bello! happy_02

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

lutz
Benutzer

Beitrag von lutz » Di 4. Sep 2012, 12:12

Hallo Kirsten,

natürlich gibt es zu irgendwelchen Beschimpfungen keinen Grund.
Aber gedacht habe ich auch dabei : Da kann man mal wieder sehen wo der gesunde Menschenverstand selbst bei erfahrenen und langjährigen Hundehaltern, die eigentlich wissen müssten wie das Geschäft durch gewissenlose Gauner mit dem Mitleid bei offensichtlich in Notlagen befindlichen Hundewelpen läuft, und was das nach sich zieht, wenn man von Gefühlen und Emotionen überrollt wird.
Ehrlich gesagt, ich bin ja kein Spassverderber und kann auch gut einen Schabernack vertragen, aber soooo witzig fand ich das in diesem Fall eigentlich nicht denn das Thema als solches hat auch eine recht tragische Seite, auch wenn es Dir gut gelungen ist uns auf den Arm zu nehmen und der Stoffairedale ganz niedlich aussieht und gut zu Meiko passt.

Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Rudy
Benutzer

Beitrag von Rudy » Di 4. Sep 2012, 12:28

Habe ich jetzt eigentlich was gewonnen?:-)

Tschüß Jürgen

Bine

Beitrag von Bine » Di 4. Sep 2012, 12:33

Grundsätzlich bin ich gegen solche Vermehrer und den Kauf aus dem "Kofferraum".

Aber ich sehe das wie Bettin: es gibt eben mehr als Schwarz und Weiss! Es hat mich auch traurig gemacht,das ich lese musste, das Kirsten böse PN`s dazu bekommen hat.

LG Bine

Artus

Beitrag von Artus » Di 4. Sep 2012, 13:38

Mensch Kirsten, musstest Du uns so veräppeln...... happy_02 happy_02

Per PM`s beschimpft..... :sheep
Da scheinen ja einige nicht den Mut zu haben, ihre persönliche Meinung öffentlich zu vertreten.

LG Rosi

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Di 4. Sep 2012, 17:10

ich finde es auch sehr schade nicht offen und ehrlich zu so einem brisanten thema hier die meinung zu schreiben, sondern kirsten mit üblen pn's zu bombadieren..... nicht witzig!!!

vielleicht sollten sich diejenigen hier hal kurz outen und genau schreiben was sie dazu bewogen hat...... oder ist das zuviel verlangt???

wenn man ein thema total "verurteilt" und eine ganz gegenteilige meinung hat, dann hält man entweder seinen rüssel und schluckt's runter, oder man sucht die offene diskussion. wenn man schon den pn-weg sucht, dann wenigstens fair und unvoreingenommen um eine "erklärung" bitten. wenn ich "angepöbelt" würde, würde ich dies sofort bei den mods melden, denn so ein chaos brauchen wir hier nicht schon wieder!!!

man muß doch wohl nicht gleich unhöflich und gemein werden!!! es gibt graustufen zwischen schwarz und weiß!!!

lieben gruß

die andere kirsten
...mit teddy im herzen

schnulli
Benutzer

Beitrag von schnulli » Di 4. Sep 2012, 20:09

Hallo Kirsten

mir ist es wie Bettina gegangen. Ich hab es auch geglaubt und gleichzeitig wie Lutz es geschrieben hat
lutz hat geschrieben: .......................... gedacht habe ich auch dabei : Da kann man mal wieder sehen wo der gesunde Menschenverstand selbst bei erfahrenen und langjährigen Hundehaltern, die eigentlich wissen müssten wie das Geschäft durch gewissenlose Gauner mit dem Mitleid bei offensichtlich in Notlagen befindlichen Hundewelpen läuft, und was das nach sich zieht, wenn man von Gefühlen und Emotionen überrollt wird.
......................
Viele Grüße von lutz mit Joker
Das erste Grübeln kam als Jürgen (Ruby) seinen Post geschrieben hat.

Was ich auch finde ist, dass es nicht geht jemanden so anzugehen.

Natürlich ist dieses ein brisantes Thema, wo man auch unterschiedlicher Meinung sein kann. Dennoch finde ich gebietet es sich der Anstand jemanden nicht so anzugehen. Ich finde es auch sehr schade.

Dir liebe Kirsten muss ich jetzt noch sagen:

Gut zu wissen, welch Schalk in deinem Nacken sitzt. So liest sich doch manches gleich ganz anders. :dog_biggrin

Dieses ist eine Art Humor den ich auch teile. Wenn man aber mit jemanden nicht so gut bekannt ist (ggf. nur hier aus dem Forum und auch nicht persönlich) ist es nicht so einfach diesen Humor dann auch zu erkennen.

BLEIB SO WiE DU BIST!

Ganz liebe Grüße

Elke

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Di 4. Sep 2012, 20:37

Hallo!
Heute habe ich von einem Kunden erfahren, daß es auf dem Flohmarkt nicht erlaubt war lebende Tiere zu verkaufen und der Junge mit den 2 Welpen auf dem Arm "aus dem Verkehr" gezogen wurde - von dem Verkauf des kleinen weißen Terriers oder Terriermix wußte der Kunde nichts.
Meiko mag Stofftiere und er hat noch keines zerstört, doch trotzdem soll Bello nicht sein Spielzeug werden - Bello liegt zur Zeit im Tiefkühlfach: soll so eventuelle Bewohner (z.B. Milben) verlieren.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:
P.S. das ist mein 1000.Beitrag happy_01

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“