Hm,
das ich mit dem Wissen und der Möglichkeit dieses durchzusetzen, ziemlich sicher und gestärkt durch die Gegend ziehen kann. Es gibt mir ein Gefühl der Sicherheit
ja Stefan, das mag sein.
Ich leide iA auch nicht unter mangelndem Selbstbewusstsein.
Aber mir ist es mal auf den Keks gegangen, als ein paar Jungs, laß sie 13, 14, Jahre gewesen sein, die Straße zumüllten und hab ihnen aufgetragen ihren Dreck mitzunehemen. Alle waren größer als ich und sicher teilweise auch oberhalb meiner Gewichtsklasse. Die Buben haben tasächlich gehorcht, aber irgendwie hab ich mich recht unwohl gefühlt.
Das mit vorübergehend festnehmen stell ich mir immer so vor, wie bei CSI: die zarte, aber gestählte und in allen Kampftechniken ausgebildete Beamtin zerlegt den doppelt so schweren Muskelprotz mit zwei Handgriffen, bnachdem sie ihm mit einem Tritt die Waffe aus der Hand geholt hat und hat ihm die Hände auf dem Rücken zusammen gebunden, ehe er pieps sagen kann. Ich glaub, mir fehlen die großen Kabelbinder in der Hosentsche für dieses Selbstvertrauen, nen coolen Spruch für hinterher würd ich mir eher zutrauen...
Hihi, Gschichle dazu?
letztes Jahr bin ich nachts beim Pferdeversorgen (meine Wisen sind unbeleuchtet hinter einem Gewerbegebiet, umgeben von Hecken), als ich an meinem Auto (ca 100 m vom Stall weg)Taschenlampenschein sehe. Reinleuchten, rundrumlaufen...Ohoh! Mein Lämpchen ausgeschaltet, im Dunkeln hochgehastet. Keiner da, ah, Lampenschein auf Parkplatz. Und da: da steht ein Typ im schwachen Gegenlicht von Straßenlaternen nur ein schwarzer Umriß an einem in Dunkeln verborgenen Auto. Eddi ganz selbstbewusst: "Hey, Bürschchen, komma da ins LIcht! Was hasttn hier verloren, hä!" Und dabei meine Taschenfunzel direkt ins Gesicht geleuchtet...
Tja, Bürschchen passte, aber leider wars der Polizeilehrling, der grad ne Halterabfrage ob meines "versteckten, verdächtigen" Fahrzeugs machte. So langsam sollten die aber wissen, welches Kennzeichen ich habe und daß da meine Ponys leben. Naja, er war ja noch neu
Anfangs kam das bestimmt einmal im Monat vor, daß ich von der Wiese kam und die Polizei am Auto stand oder mich anhielt, was ich denn da unten nachts so zu suchen hab. andererseits finde ich es ja gut, wenn sie die einsame Ecke da unten etwas überwachen. Dann, bilde ich mir ein, seien auch die Hottis ein wenig sicherer vor kranken Menschen.
LG
Eddi
notfalls selber Terrier, wenn einer meinen Lieben was tun will...