Erlebnisse bei Bahnfahrten mit Hund

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Kirsten
Benutzer

Re: Erlebnisse bei Bahnfahrten mit Hund

Beitrag von Kirsten » So 4. Nov 2012, 11:06

Hallo!
Meiko kennt den Maulkorb und hat damit wohl weniger Probleme als ich. Doch ich wollte ihn nicht gerne über 9 Stunden das Ding anziehen, wenn es nicht unbedingt sein muß. Wir haben das irgendwann mal mit dem Maulkorb geübt, aber da trug er den Maulkorb nicht stundenlang.
Die dicke Frau verließ den Zug und kümmerte sich nicht um den kaputten Sitz, sie mußte sich ja auch beeilen noch aus dem Zug zu kommen. Es kam auch kein Schaffner oder sonstiger Bahnmensch vorbei, dem man den Schaden melden konnte. Ich hätte auch nicht eingesehen, warum Meikos Versicherung den Schaden hätte zahlen sollen - sie setzte sich dort hin, weil sie den Hund von dort gut beobachten konnte.

Ja, wir arbeiten ja schon langsam an dem Buch: Erlebnisse mit Meiko ( der Titel könnte auch noch anders heißen).

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag Kirsten + Senior Meiko :wave:

Empisandrea
Benutzer

Beitrag von Empisandrea » So 4. Nov 2012, 11:10

Hallo Bettina
Na, weil doch die Dame dieser Sitz extra ausgesucht hat um den schönen " Schnauzer" beobachten zu können. Also hat der Hund Schuld. ;)
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Susa
Benutzer

Beitrag von Susa » So 4. Nov 2012, 12:02

Liebe Kirsten,

danke für die Mühe, die Du Dir mit dem Schreiben gemacht hast. Ja, Bahnfahren ist eines der letzten großen Abenteuer heutzutage, aber Du und Schnauzer happy_02 happy_02 happy_02 Meiko habt Euch ja wacker geschlagen! Die Geschichte mit der dicken Frau war der Brüller schlechthin und ich habe schallend lachen müssen, als ich Deine Schilderung las. Indy ist mir vor einiger Zeit auch fast mal auf die Gleise abgerutscht, als wir in einen Zug einsteigen wollten, da habe ich mich auch gefragt, wie alte Menschen so ein Gefährt erklimmen können. Es liegt einiges im Argen bei der DB!

Ich bewundere Dich sehr, dass Du diese ganzen Strapazen mit x-mal umsteigen auf Dich genommen hast, um nette Leute und Seelenverwandte zu treffen. Mir wäre das zu stressig gewesen! Gut kann ich mich noch an Deinen Vortrag über Rettungshundearbeit erinnern und wie beeindruckt ich von Dir und Meiko als Mensch-Hund-Team war.

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal mit einem Wiedersehen!

Bis dahin alles Liebe von Susa, die Dir und allen Forianern einen schönen Sonntag wünscht.
...mit Indy im Herzen

Leonie

Beitrag von Leonie » So 4. Nov 2012, 12:28

Hallo Bettina,

danke für Deine Stellungnahme.

Ich möchte trotzdem klarstellen, dass ich nicht zu den Beschwerdeführern bei Dir gehört habe, habe weder Dich noch einem Moderator angeschrieben und ich fing auch nicht an in diesem öffentlichen Thread die " Abrechnung" über den Spessart zu schreiben.
Ich war immer bemüht hier im Forum Harmonie und Fröhlichkeit herzustellen, viel gepostet und bin auf fast alle Themen eingegangen ---habe ein wunderbares Berlin- Brandenburg- Treffen organisiert und durchgeführt. Schade..was jetzt hier passiert ist.

Wünsche allen einen schönen Sonntag Leonie mit der Stine

Rudy
Benutzer

Beitrag von Rudy » So 4. Nov 2012, 14:42

Empisandrea hat geschrieben:Hallo Bettina
Na, weil doch die Dame dieser Sitz extra ausgesucht hat um den schönen " Schnauzer" beobachten zu können. Also hat der Hund Schuld. ;)
LG Andrea
Hallo Bettina,Hallo Andrea,

genau das war mein Gedanke hinter der Schuldfrage, weil die Frau sich ja genau da hin setzen "musste", weil sie ja sonst Meiko nicht hätte sehen können-also Verursacherprinzip :dog_biggrin .
Da dieser Beitrag leider etwas aus dem Ruder gelaufen ist, habe ich versucht, mit einem Scherz wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen. Da habe ich scheinbar versagt.
Trotzdem schönen Sonntag.
Tschüß Jürgen

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » So 4. Nov 2012, 14:54

Hallo Jürgen,

dann war ich wohl so voller "Elan" heute vormittag, daß ich Deinen Scherz nicht als solchen sofort verstanden hatte - sorry!

Aber btw - Du kennst schon rechts unsere Smilies für diese Situationen? :dog_wink :dog_biggrin :dog_smile

Liebe Grüße
Bettina :wave:
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » So 4. Nov 2012, 15:06

Nachtrag:

@ Rudy

blind bin ich auch noch!!!! :oops: steht ja alles da!!!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Rudy
Benutzer

Beitrag von Rudy » So 4. Nov 2012, 15:12

Hallo Bettina,
dann bin ich ja beruhigt, aber ich habe auch noch mal nachgeschaut, ob ich ihn vergessen habe.

Tschüß Jürgen

Hundemutti
Benutzer

Beitrag von Hundemutti » Mo 5. Nov 2012, 09:48

Guten Morgen Bettina,

ich habe meinen online Status verborgen, damit mich niemand mehr per PN kontaktiert. So war jedenfalls zu anfangs mein Gedanke... Ich wollte es nicht jedes Mal erklären müssen....

Habe mir dazu keine weiteren Gedanken gemacht...Mein online Status ist wieder aktiviert.

Liebe Grüße
Romana
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Ira
Benutzer

Beitrag von Ira » Mo 5. Nov 2012, 10:52

Hallo,
ich glaube, meiner ist auch verborgen, darf das nicht sein? Dann ändere ich es. Mir war es peinlich, wie oft ich hier reinguck :dog_biggrin

@Kirsten: Entschuldigung für meine Frage, die nichts mit deinem Thema zu tun hat.
Soso, Meiko ist nicht so verträglich mit Rüden?! Hat er etwa doch Ecken und Kanten, der gute Meiko. :dog_wink
Die ausladende Person amüsiert mich noch immer. Wie im Comic. Kracks happy_02
Letztens hat mir ne Bekannte erzählt, dass eine Dame wieder aus dem Karussel aussteigen musste, wegen ihrer Leibesfülle. Ich glaub, ich würde eine ganze Weile nichts mehr essen.
LG, Ira

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“