JUHUUUUUUUUUU Schnee
-
Bine
Re: JUHUUUUUUUUUU Schnee
Tolle Fotos, Michael! Wirklich Postkarten tauglich.
Heute war aber auch traumhaftes Fotowetter.
LG Bine
Heute war aber auch traumhaftes Fotowetter.
LG Bine
- teddy
- Benutzer
hi michael,
hast mal wieder den "vogel" abgeschossen - toll!!! das letzte bild hätte ich gern für dezember 2014!
lieben gruß
kirsten & teddy
hast mal wieder den "vogel" abgeschossen - toll!!! das letzte bild hätte ich gern für dezember 2014!
lieben gruß
kirsten & teddy
...mit teddy im herzen
Hallo Michael,
teddy-Kirsten war schneller: Ich will das 3. Bild auch im Kalender sehen! HERRLICH wie die beiden gucken.
Aber auch das Flug-Dale Bild ist klasse und alle drei Fotos strahlen solch eine Lebensfreude aus... Toll!
Gern mehr davon.
Liebe Grüße,
Christa
teddy-Kirsten war schneller: Ich will das 3. Bild auch im Kalender sehen! HERRLICH wie die beiden gucken.
Aber auch das Flug-Dale Bild ist klasse und alle drei Fotos strahlen solch eine Lebensfreude aus... Toll!
Gern mehr davon.
Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
Hurra,
endlich ist der Schnee auch bei uns im Ruhrgebiet angekommen!
Da er bei uns meistens nur kurz liegen bleibt, sind wir heute auch mit der Kamera losgezogen.
LG Vanessa mit Snörre
endlich ist der Schnee auch bei uns im Ruhrgebiet angekommen!
Da er bei uns meistens nur kurz liegen bleibt, sind wir heute auch mit der Kamera losgezogen.
LG Vanessa mit Snörre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi Vanessa ,
man sieht Snörre an , wieviel spass ihm der Schnee macht!!
Schööööööön!
LG Regine
man sieht Snörre an , wieviel spass ihm der Schnee macht!!
Schööööööön!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
-
Uschi
Hallo,
ja, Traumwetter, blauer Himmel, Edelsteinglitzern. Bei uns wars auch so kalt, draußen im Gelände, auf meiner Terrasse taute es.
Gleich zu Beginn des Spaziergangs sind wir alle drei gemeinsam zur gleichen Zeit in einen verwehten Graben gefallen.
GsD hat uns niemand gesehen.
Muss ich hier schon wieder hocken für Deine Versuche? Warum? Blöd ist das. Bist bald fertig?
LG
Uschi
ja, Traumwetter, blauer Himmel, Edelsteinglitzern. Bei uns wars auch so kalt, draußen im Gelände, auf meiner Terrasse taute es.
Gleich zu Beginn des Spaziergangs sind wir alle drei gemeinsam zur gleichen Zeit in einen verwehten Graben gefallen.
Muss ich hier schon wieder hocken für Deine Versuche? Warum? Blöd ist das. Bist bald fertig?
LG
Uschi
Uschi hat geschrieben:alle drei gemeinsam zur gleichen Zeit in einen verwehten Graben gefallen.GsD hat uns niemand gesehen.
Da wart ihr dann alle drei Schneemänner!
Liebe Grüße
Raquel, mal wieder ohne Schnee! Hmpf....
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
- Michael
- Benutzer
Hallo nochmal,
vielen Dank - ich hab mal nachstehend die kompletten Fotos von gestern und heute verlinkt...
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... f977a9c836
Viele Grüsse
Michael
vielen Dank - ich hab mal nachstehend die kompletten Fotos von gestern und heute verlinkt...
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... f977a9c836
Viele Grüsse
Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!
...was sonst!
-
Bine
Ich glaub das funktioniert nur noch für Leute die selber einen Facebook-Account haben, die andern können die Fotos nicht mehr sehen...ist neuMichael hat geschrieben:Hallo nochmal,
Viele Grüsse
Michael
LG Bine