JUHUUUUUUUUUU Schnee
Re: JUHUUUUUUUUUU Schnee
Michels geht, warum auch immer!
FB ist frauenfeindlich!!!! Hmpf.....
LG

FB ist frauenfeindlich!!!! Hmpf.....
LG
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Sonne, Schnee und -15C°
Und ich konnte es nicht lassen hier mal 3 Fotos aus unendlich vielen:
und Raquels Lieblingsbild: LG Bine
Und ich konnte es nicht lassen hier mal 3 Fotos aus unendlich vielen:
und Raquels Lieblingsbild: LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man sind das wieder tolle Fotos!!!
Bin echt neidisch!!!
LG Regine
Bin echt neidisch!!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Ich auch. (mein Fotoapparat kann nicht so tolle Fotos machenRegine hat geschrieben:Man sind das wieder tolle Fotos!!!
Bin echt neidisch!!!LG Regine

@Michael
ich seh Deine Bilder. Bei den Geißen warst Du schon vorher? Denn auf Bild 13 sieht Isetta aus wie: "Böckle, Böckle, duuuuuuuuuuz."
Schöne Bilder sind es alle miteinander.
@Bine
konntest Du Dich nun entscheiden?
LG
Uschi
ich seh Deine Bilder. Bei den Geißen warst Du schon vorher? Denn auf Bild 13 sieht Isetta aus wie: "Böckle, Böckle, duuuuuuuuuuz."

Schöne Bilder sind es alle miteinander.
@Bine
konntest Du Dich nun entscheiden?

"schau mir mal in die Augen Kleines, ich hab Dir was zu sagen..............."Bine hat geschrieben:und Raquels Lieblingsbild:

LG
Uschi
Auch hier hat es heut endlich geschneit und ist liegen geblieben. Es hatte zwar auch schon am Montag mal kurz (und wenig) geschneit, aber das ist nicht liegen geblieben es wurd wieder "wärmer" und fing an zu regnen.
Max heut im Garten @Michael: Leider hat Uschi ja schon von Geißen geschrieben
ich wollt grad fragen ob das "Fehlfarben beim Airedale" sind
.
@Bine: DAS ist definitiv nicht nur Raquels Lieblingsbild. Muss jetzt mal echt gestehen, so toll und super die Bilder von Topi sind, die Bilder von den Schwarzen find ich immer 2x mehr .....
Mir gefiel auch die Tage schon das Bild von den beiden "Schwarzen aus dem Nichts".
@ Uschi: Wer ist es? Würd mal Wijnta tippen?! Guckt auf jeden Fall bedröppelt. War das kurz nach eurem Grubensturz
?
Liebe Grüße
Elke und Max (der mal wieder völlig ausrastet bei dem Schnee) und ich finds super
Max heut im Garten @Michael: Leider hat Uschi ja schon von Geißen geschrieben

@Bine: DAS ist definitiv nicht nur Raquels Lieblingsbild. Muss jetzt mal echt gestehen, so toll und super die Bilder von Topi sind, die Bilder von den Schwarzen find ich immer 2x mehr .....
Mir gefiel auch die Tage schon das Bild von den beiden "Schwarzen aus dem Nichts".
@ Uschi: Wer ist es? Würd mal Wijnta tippen?! Guckt auf jeden Fall bedröppelt. War das kurz nach eurem Grubensturz

Liebe Grüße
Elke und Max (der mal wieder völlig ausrastet bei dem Schnee) und ich finds super
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.