Bodyguard

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Barica
Benutzer

Bodyguard

Beitrag von Barica » Fr 26. Nov 2010, 01:02

Hallo zusammen,

wir haben gerade einen Gasthund, weil dessen Frauchen einen längeren Krankenhausaufenthalt hat. (Nein, leider kein AT- sondern ein blondes "Kalb", knapp 50 kg schwer -irgendwas- Mischling).
Bei dem Kalb handelt es sich um einen kastrierten Rüden. Das Kalb ist insgesamt ein recht freundlicher, angenehmer Hund. Angel ist gerade läufig. Sobald sich ein anderer Rüde der Angel nähert, mutiert das Kalb zum Atompilz... :dog_ph34r

Den Hund würde ich mir evtl. alle halbe Jahr mal ausleihen... :brav

LG,
Barbara mit Angel

dogkiki

Re: Bodyguard

Beitrag von dogkiki » Fr 26. Nov 2010, 07:14

Hallo Barbara !!

Wo sind die Foootooss ???? Angel und ihr Bodyguard sehen bestimmt toll zusammen aus. :dog_smile

Liebe Grüße,
Kirsten mit Manni (der später auch mal groß und stark werden will)

Petra

Beitrag von Petra » Fr 26. Nov 2010, 10:09

Guten Morgen,

happy_02 - Atompilz - genial, der Lacher des Tages ! Weiter so in der Berichterstattung !!!! Bitte ! happy_02

Aufgeheitert trotz Regen ... Petra und co. (stimme auch unbedingt für ein Foto, am liebsten in Action ...?!)

Anneliese

Beitrag von Anneliese » So 28. Nov 2010, 22:39

Moin!

Der Atompilz ist ja genial. :dog_laugh

Angel wurde doch vor einiger Zeit angegriffen - habe garnicht mitbekommen wie das
jetzt so beim Gassigang funktioniert - seid ihr einander schon mal wieder begegnet?

Liebe Grüße und noch viel Vergnügen mit dem Bodyguard

Anneliese mit Bente

Barica
Benutzer

Beitrag von Barica » Di 7. Dez 2010, 18:12

Hallo ihr,

hier ein paar Bilder vom Bodyguard, er ist ein sehr fleißiger Waldarbeiter.
Etwas hat er schon abgespeckt, für meinen Geschmack könnten noch 5kg runter.
Ansonsten ist er ein ganz fröhlicher Gefährte.
P1040051.JPG
P1040080.JPG
P1040094.JPG
@Anneliese: Gassigang war über Wochen sehr anstrengend, Angel flippte regelmäßig aus, wenn uns was Fremdes entgegenkam. Macht echt keinen Spaß mit einer tobenden Kröte... :dog_ph34r Aber es ist nun wieder deutlich besser geworden.
Den Schäfis begegnen wir im Moment nicht. Schon klar,ist ja auch anstrengend, im Schnee zu laufen, da bleiben die schön im Zwinger abgeparkt... :thumbdown:

LG,
Barbara mit Angel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Di 7. Dez 2010, 18:29

Moin!

Da kann Euch ja garnichts mehr passieren - der Typ hat ja so einen großen Prügel dabei - ich
würde auch gleich wieder kehrtmachen, würde ich Euch nur kommen sehen. :dog_laugh

Liebe Grüße und Danke für die Zusatzinfo, hat mich wirklich interessiert.
Anneliese mit Bente

Barica
Benutzer

Beitrag von Barica » Mi 15. Dez 2010, 22:43

Oh Manno,
ich kriege die Krise.... :dog_sad
Dem Kalb- Frauchen (Mitte 70) wurde heute im Krankenhaus bei einer Herzkatheter- Untersuchung die Lunge perforiert....
Ich drücke ganz fest Daumen! ...Daß sie wieder gesund wird und auch dafür, daß der Hund wieder bei ihr wohnen kann!

LG,
Barbara mit Angel

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Mi 15. Dez 2010, 23:17

Oh, je! :trost2

Ich glaube ich verstehe - da drück ich mal die Daumen -
aber über die Feiertage kann der Kerl dann ja noch mal für sicheres Geleit sorgen :dog_biggrin
und nebenbei noch etwas abspecken - hübsch ist er ja auch.

Auf den Bildern sieht es auch so aus, als fühle er sich bei Dir sehr wohl und zugehörig
und läuft frei mit.

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Sabom

Beitrag von Sabom » Do 16. Dez 2010, 09:31

Hi Barbara,

na so ein Unglück für die alte Dame! Hoffentlich berappelt sie sich wieder und das "Kalb" kann wieder bei ihr wohnen. Schätze es ist ein etwas anstrengender Gefährte?

Bei Angels nächster Läufigkeit leihst Du ihr Dir dann wieder aus. :dog_laugh

LG

Sabine

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Do 16. Dez 2010, 09:36

Hallo Barbara,

ist ja echt ein schöner Bursche, was ist der denn für ein Mix, ist da ein Nordischer mit drin???
Ich hoffe er streßt dich nicht zu sehr, und die alte Dame wird bald wieder gesund. Aber sag mal,,sie ist 70??? packt die das denn mit dem Kalb?
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“