Ein runder Geburtstag!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Rover

Ein runder Geburtstag!

Beitrag von Rover » So 2. Jan 2011, 10:48

Hallo - ich, euer Rover habe heute Geburtstag!! happy_01

Meine Mama sagt, das sei ein besonderer, weil ich heute 10 werde.
Das fand ich toll, weil es zum Frühstück mehr Leckerli gab als sonst. Vielleicht ist das ja ab jetzt immer so?
Bild

Dann wollte sie mich doch tatsächlich MIT EINER SCHLEIFE fotografieren - stellt Euch so einen Blödsinn vor! Das habe ich ihr auch gesagt, und dann hat sie mich weiterschlafen lassen.
Man ist ja schliesslich nicht mehr der Jüngste!
verschlafener Geburtstag.JPG
Da spare ich mir meine Energie doch lieber auf, um draußen ordentlich aufzudrehen!! :dogrun Das kann ich nämlich noch genauso gut wie in meiner Jugend.

Ich feier jetzt den heutigen Tag und hole den Schlaf nach, den mir die blöden Böller vorletzte Nacht geklaut haben. Das steckt mir doch noch in den Knochen.
Aber morgen gehen Mama und Papa wieder auf Arbeit, da kann ich den ganzen Vormittag herrlich auf dem Küchensofa schlafen. Heimlich, versteht sich - das dürfen sie nicht wissen. Da darf ich nämlich eingentlich gar nicht drauf.
Und dann bin ich mittags wieder FIT! Bild

Viele Grüße
Euer Rover[/color]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bettina
Administrator

Re: Ein runder Geburtstag!

Beitrag von Bettina » So 2. Jan 2011, 10:59

Lieber Rover,

ich wünsche Dir alles alles Gute zu diesem besonderen Geburtstag und bleib so wie Du bist. Und.....ich flüstere Dir mal etwas in Dein Ohr......ab sofort kannst du Dir sicher ein paar mehr kleine Sturheiten erlauben und wenn Frauchen die Augenbrauen hochzieht, dann kannst Du ja sagen: dat is dat Alter.....

Nein, eine Schleife um den Hals passt nicht zu einem gestandenen Herrn, das hast Du schon ganz richtig entschieden.

So wünsche ich Dir heute Nachmittag einen fröhlichen Spaziergang und morgen Vormittag eine gemütliche Ratzerunde auf dem Sofa.

Liebe Grüße
Bettina mit ihren Sturköppen
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Mischka

Beitrag von Mischka » So 2. Jan 2011, 11:05

Hallo Rover,
Du bist ein cooler Typ, durfte Dich ja schon kennenlernen. Zu Dir passt kein Schleifchen. Hast Du auch gar nicht nötig.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Runden. Hoffe, ich werde auch mal so ein stattlicher cooler Typ wie Du. Lass Dich weiter mit Lerckerli verwöhnen. Du weißt ja, dass das leider nicht jeden Tag passiert.
Ich hoffe, ich kann Dich mal wieder treffen und wünsche Dir ein ganz gesundes und glückliches neues Lebensjahr!
Wau-Wuff
Mischka, nebst nervenden Staubsauger-Anhang und Frauchen

Uschi

Beitrag von Uschi » So 2. Jan 2011, 11:25

Hallo Rover,

natürlich ist es ein besonderer Tag wenn Du 10 Jahre alt wirst. Alles Gute wünschen wir Dir und bleib noch lange gesund und munter.

Liebe Grüße
Uschi

Stefan K.
Benutzer

Beitrag von Stefan K. » So 2. Jan 2011, 12:15

Hallo Rover, hier ist Eddy!

Ich hatte gestern den ersten Geburtstag, laut Impfbuch. Na, hat die Hundekuchentorte geschmeckt? Ich durfte mich an Raclettekäse und Rinderfilet gütlich halten!

Gruß Eddy, Teil II der "wilden Meute"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Sabom

Beitrag von Sabom » So 2. Jan 2011, 13:14

Hi Roger,

ich bin ja im Vergleich zu Dir noch ein kleiner Hosenmatz, hatte am 17.Dezember meinen 1. Geburtstag! Trotzdem würde ich gerne mal mit Dir spielen und toben!

LG

Susi mit Sabine

Freddy

Beitrag von Freddy » So 2. Jan 2011, 14:12

Hi Rover,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zehnten :dog_cool ...und noch weitere 10 Jahre wünsch ich Dir....

Ein freundliches wuff-wuff von

Felix :dogstare , der gerade mal halb so alt ist...

kenzo
Benutzer

Beitrag von kenzo » So 2. Jan 2011, 15:15

Hallo Rover,

alles Gute zu Deinem runden Geburtstag wünschen Dir
Jungspund Kenzo :pinkeln und Jungmaid Kiwi :herz

Lass Dich von Deinem Frauchen verwöhnen!
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » So 2. Jan 2011, 16:46

Hallo Rover!
Herzlichen Glückwunsch zum 10.Geburtstag! Aber damit gehört ein Airedale ja noch nicht zum alten Eisen! Wir wünschen Dir noch viele gesunde glückliche Jahre
Tschüß Kirsten + Meiko (13 Jahre jung)

TerrierLady

Beitrag von TerrierLady » So 2. Jan 2011, 17:33

Hallo Rover,

auch von uns ein Bild to you

Bild

Und dass du dein Frauchen noch lange glücklich machst !!!!!

Ulrike, Ina und Funny

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“