Herzlichen Glückwunsch Stefan
Herzlichen Glückwunsch Stefan
Hallo Stefan,
zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute.
Von Deiner wilden Meute und dem Wunder der Natur wirst Du sicherlich ordentlich verwöhnt.
Liebe Grüße
Uschi
zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute.
Von Deiner wilden Meute und dem Wunder der Natur wirst Du sicherlich ordentlich verwöhnt.
Liebe Grüße
Uschi
Re: Herzlichen Glückwunsch Stefan
Hallo Stefan !!
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Schnapszahlen-Burtseltag
Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr und weiterhin viel Spaß bei allzeit guter Gesundheit mit Deiner zwei-und vierbeinigen Familie !!
Alles Liebe von
Kirsten mit Manni-Meter
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Schnapszahlen-Burtseltag

Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr und weiterhin viel Spaß bei allzeit guter Gesundheit mit Deiner zwei-und vierbeinigen Familie !!
Alles Liebe von
Kirsten mit Manni-Meter
Moin Stefan!
Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag.
Und mehr als Glückwünsche braucht einer der das Wunder der Natur sein Eigen nennen darf auch nicht.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag.
Und mehr als Glückwünsche braucht einer der das Wunder der Natur sein Eigen nennen darf auch nicht.

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Stefan,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du bist ja im besten Alter, soviel steht mal fest!!
Ich werde nie vergessen wie meisterhaft du damals die Situation geklärt hast, nachdem Lotte und Bennie das türkische Grillfest beim NRW Spaziergang aufgemischt hatten. Ich hörte nur wilde Schreie in anatolischer Sprache
hinter der Hecke, hinter der Lotte und Benny gerade verschwunden waren. Das Lotte auf Börek und Sis Kebab steht wusste ich voher auch nicht, aber man lernt ja nie aus ...
Lass es dir gut gehen an deinem Ehrentag.
LG,
Olaf
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du bist ja im besten Alter, soviel steht mal fest!!
Ich werde nie vergessen wie meisterhaft du damals die Situation geklärt hast, nachdem Lotte und Bennie das türkische Grillfest beim NRW Spaziergang aufgemischt hatten. Ich hörte nur wilde Schreie in anatolischer Sprache

Lass es dir gut gehen an deinem Ehrentag.
LG,
Olaf
Hallo Stefan auch von mir herzliche Glückwünshce zum Geburtstag
Gruß Waltraud

Hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl
Ich wünsche Dir alles Gute und einen tollen, sonnigen Tag mit Deinen zwei- und vierbeinigen Naturwundern
Viele Grüße,
Antje mit Luzie
herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl

Viele Grüße,
Antje mit Luzie
Hallo Stefan,
auch aus dem Norden: Alles Gute zum Geburtstag, lass dich heute so richtig verwöhnen
und genieß den Tag mit deinen Zwei- und Vierbeinern.
Liebe Grüße,
Christa
auch aus dem Norden: Alles Gute zum Geburtstag, lass dich heute so richtig verwöhnen

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
Hallo Stefan,
auch aus dem noch kalten Niederbayern (-0,7) kommen
liche Glückwünsche zum Geburtstag.
Alles Liebe und Gute und gaaaaanz viel Gesundheit. Laß Dich verwöhnen und einen schönen Tag für Dich.
Liebe Grüße
Edith mit Festa
auch aus dem noch kalten Niederbayern (-0,7) kommen

Alles Liebe und Gute und gaaaaanz viel Gesundheit. Laß Dich verwöhnen und einen schönen Tag für Dich.
Liebe Grüße
Edith mit Festa
Guten Morgen Stefan,
auch von uns die allerbesten Wünsche zum Geburtstag,
Christoph und Lucas
auch von uns die allerbesten Wünsche zum Geburtstag,

Christoph und Lucas
-
- Benutzer
Hallo Stefan,
alles gute zum Geburtstag wünschen die Italiener. Feier schön und die Meute soll heute einen Stefan-Verwöhntag machen.
LG Maggie
alles gute zum Geburtstag wünschen die Italiener. Feier schön und die Meute soll heute einen Stefan-Verwöhntag machen.
LG Maggie