Blöde Verbrennung!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
TiJo

Blöde Verbrennung!

Beitrag von TiJo » Mi 9. Mär 2011, 07:46

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin grad deprimiert, ich hab mir vor fast vier! Wochen die Hüfte und den Oberschenkel mit heißem Wasser verbrüht, ich mußte sogar ins Krankenhaus und blieb da 3Tage.
In der Ambulanz meinten die es sei Grad 2 a+b und das es da keine Narben gäbe....Dann hat sich die Wunde entzündet, geeitert alles was so dazugehört.

Ach und jetzt heilt das net gescheit, ich hab seit gestern wieder Schmerzen an der tiefen Stelle und es fühlt sich heiß an, als ob es wieder entzündet wäre.
Ich hocke nur daheim rum, am Pc, kann mit den Hundis nix machen, hängt alles an meinem Mann! Ich muß ihn an dieser Stelle mal loben.
Aber in 4Wochen zieht mein kleiner Airedale ein und hoffe, das ich bis dorthin fit bin. :pinkeln

Jetzt hab ich zwar ein bissel gewehleidet, aber ich nußte das mal schreiben, Gruß Tine

GabyP
Benutzer
Re: Blöde Verbrennung!

Beitrag von GabyP » Mi 9. Mär 2011, 07:53

Hallo, Tine,

so ein Mist aber auch! Ich halte die Daumen ganz fest, daß das nun wirklich heilt!

Dein kleiner Welpe wird dadurch in seiner Entwicklung nicht beeinträchtigt - die anderen Hundis und Dein lobenswerter Mann (wo ist hier ein Orden-Smilie?) sind ja da, und Welpi braucht noch keine stundenlangen Spaziergänge oder Hundeplatz - er wird zum großen Teil von den anderen Hunden beschäftigt werden.

Gute und schnelle Besserung wünsch ich Dir.

Viele Grüße

Edith

Beitrag von Edith » Mi 9. Mär 2011, 08:00

Hallo Tine,
das ist ja blöd gelaufen für Dich, aber zum trösten gibt es doch das Forum, wo Du bestimmt gaaaanz viel Trost :trost1 und gute Besserungswünsche bekommst.
Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht und Du Dich ohne Schmerzen wieder frei bewegen und Dich auf Deinen "Nachwuchs" freuen kannst.
"Alles wird Gut" :trost2

Gute Besserund und liebe Grüße
senden Edith mit Festa

TerrierLady

Beitrag von TerrierLady » Mi 9. Mär 2011, 08:30

Hallo Tine,

das ist echt blöd und auch sehr unangenehm. Nur ein kleiner Trost . . . anderen geht es auch nicht immer besser. Meiner Tochter ist gestern ein Pferd auf
die große Zehe gesprungen und zwar so heftig dass es aufgeplatzt ist. Also Krankenhaus, röntgen, nähen . . . es ist etwas Knochen abgesplittert aber nicht
so schlimm dass man operieren müßte. Sie hängt jetzt auch nur so rum - hat gerade Urlaub und hätte jeden Tag ein Pferd zum reiten gehabt . . . nu is halt nix
mit reiten . . . und wir fahren am Freitag weg und sie hätte nach der Wohnung/Briefkasten sehen sollen - geht jetzt nicht da sie momentan nicht Autofahren kann.

Also dir auch gute Besserung !!!!!

Gruß Ulrike

Waldmaus

Beitrag von Waldmaus » Mi 9. Mär 2011, 08:55

Hallo Tine, es tut aber doch gut mal sein Leid erzählen zu können? hat es wenigstens geholfen? so wie dir ging es mir vor vielen Jahren, hatte meinen Neffen da, 4 Monate alt, es war alles nicht so genial, wohnten sehr primitiv, für heutige verhältnisse, also Wasser mit Tauchsieder kochen, will es nehmen, bleibe mit dem Stromkabel am Herd hängen und hatte alles auf der rechten Hand, tat das weh!!!!!!! zum Glück hatte mein Mann den Kleinen gerade weggeholt sonst hätte der auch was abbekommen, ist alles gut verheilt aber die Schmerzen werde ich nie vergessen, also dir gute Besserung
Gruß Waltraud

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Mi 9. Mär 2011, 10:13

Hallo Tine,

so was blödes. Ich finde Verbrennung mit das schmerzhafteste was es gibt. Es beeinträchtigt immer gleich den ganzen Menschen.
Ich hoffe, daß es nun in der nächsten Zeit wirklich besser wird für dich, zum Glück hast du Hilfe.
Der neuer kleiner Airedale wird dich die letzten schmerzhaften Wochen bestimmt bald vergessen lassen. :dog_biggrin

GUTE BESSERUNG
Doris
Stillstand ist Rückstand

Sabine14
Benutzer

Beitrag von Sabine14 » Mi 9. Mär 2011, 10:24

Hallo,

soll bei sowas gut helfen:

Link

Apotheke, rezeptfrei
Kann aber sein, dass dein Apotheker das nicht kennt - müsstest ihm halt über die Straße helfen ;-)

Liebe Grüße und gute Besserung

Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Mi 9. Mär 2011, 13:01

Hallo Tine!
Ja, Verbrennungen schmerzen sehr. Helfen kann ich Dir zwar nicht, aber Dir aus dem zur Zeit verregneten Hamburg gute Besserung wünschen. :trost1 :trost2
Dein kleiner neuer 4-beinige Freund wird Dich dann gut ablenken und ich drücke die Daumen, daß es bis dahin fast gut ist.
Tschüß Kirsten

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Mi 9. Mär 2011, 14:08

Hallo Tine,

auch aus (dem noch nicht ganz verregneten) Lüneburg: Gute Besserung!!!
Ich kann es nur annähernd nachvollziehen, wie eklig die Schmerzen sein müssen - meine Mutter lag mal drei Monate lang mit schweren Verbrennungen in einer Spezial-Brandklinik (ja, sowas gibts). Ganz fest drücke ich die Daumen, dass es keine neuerliche Entzündung ist sondern nur der "Wundheilschmerz".
Wie auch immer, die Vorfreude auf deinen kleinen Airedale wird dir sicher etwas die Schmerzen nehmen und dich über diese üble Zeit hinweg trösten. Ansonsten sind wir ja auch noch da! Melde dich ruhig, wir versuchen zu trösten!

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Rover

Beitrag von Rover » Mi 9. Mär 2011, 14:49

Hallo Tine,

da hat es Dich ja erwischt!
Sowas ekliges.

Wenn Du den medizinischen Honig nicht bekommst oder keine Lust hast, in die Apotheke zu gehen, nimm einfach ganz normalen. Das geht genauso gut, damit habe ich sämtliche Kinder und Tiere und uns selbst schon immer verarztet und es war sehr hilfreich. Da schwöre ich drauf!

Und so viel wie möglich Luft dran lassen, an die Wunde! Ist zwar vermutlich eine blöde Stelle dafür, aber das hilft auch super.

Gute Besserung, das wird schon!

Viele Grüße, Kerstin

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“