Back to User
-
redchili
Back to User
Hallo zusammen,
einige haben es bereits bemerkt und mich darauf angesprochen, deswegen an dieser Stelle direkt - ich habe mein Moderatorenamt niedergelegt. Es war eine sehr interessante, äußerst aufschlussreiche, oftmals ziemlich spaßige Zeit, aber natürlich auch nicht immer einfach. Jetzt freue ich mich, wieder mehr freien Raum für ein weniger arbeitsreiches Herumtreiben im Forum zu haben!
Viele Grüße
Antje mit Luzie
einige haben es bereits bemerkt und mich darauf angesprochen, deswegen an dieser Stelle direkt - ich habe mein Moderatorenamt niedergelegt. Es war eine sehr interessante, äußerst aufschlussreiche, oftmals ziemlich spaßige Zeit, aber natürlich auch nicht immer einfach. Jetzt freue ich mich, wieder mehr freien Raum für ein weniger arbeitsreiches Herumtreiben im Forum zu haben!
Viele Grüße
Antje mit Luzie
-
Freddy
Re: Back to User
Hallo Antje,
ich möchte dir an dieser Stelle ganz herzlich danken für deine Tätigkeit im Forum und im Mod-Bereich.
Ich schätzte deine Mitarbeit immer sehr. Vor allem dein unermüdlicher Einsatz und deine gerade, aufrichtige Art werden diesem Forum fehlen. Leider.
LG
Freddy
ich möchte dir an dieser Stelle ganz herzlich danken für deine Tätigkeit im Forum und im Mod-Bereich.
Ich schätzte deine Mitarbeit immer sehr. Vor allem dein unermüdlicher Einsatz und deine gerade, aufrichtige Art werden diesem Forum fehlen. Leider.
LG
Freddy
- kenzo
- Benutzer
Hallo Antje,
ich hoffe, dass Du uns hier als Userin erhalten bleibst und im Gegensatz zu Freddy hier aktiv bleibst und auch noch PN's beantwortest.
Ich gehe davon aus, dass Du in diesem Forum noch den einen oder anderen netten Beitrag schreiben wirst.
Gruß
Uli
P.S. Ich hätte nicht gedacht wie leicht manipulierbar Menschen sind!
ich hoffe, dass Du uns hier als Userin erhalten bleibst und im Gegensatz zu Freddy hier aktiv bleibst und auch noch PN's beantwortest.
Ich gehe davon aus, dass Du in diesem Forum noch den einen oder anderen netten Beitrag schreiben wirst.
Gruß
Uli
P.S. Ich hätte nicht gedacht wie leicht manipulierbar Menschen sind!
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
-
redchili
Danke für Deine netten Worte, Freddy, ich hab auch immer gern mit Dir zusammengearbeitet
Hallo Uli,
wie Du an meiner Aussage
Viele Grüße
Antje mit Luzie
Hallo Uli,
wie Du an meiner Aussage
unschwer erkennst, habe ich lediglich meinen Modposten niedergelegt. Wie soll ich also in diesem Zusammenhang das hierJetzt freue ich mich, wieder mehr freien Raum für ein weniger arbeitsreiches Herumtreiben im Forum zu haben!
verstehen?kenzo hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht wie leicht manipulierbar Menschen sind!
Viele Grüße
Antje mit Luzie
- kenzo
- Benutzer
Hallo Antje,
dann frage mal Deinen EX-Mod Kollegen Freddy, warum er mir nicht auf PN'S antwortet, wenn ich ihm schon einen Mantrailer auf dem Silbertablett serviere.
Gruß
Uli
dann frage mal Deinen EX-Mod Kollegen Freddy, warum er mir nicht auf PN'S antwortet, wenn ich ihm schon einen Mantrailer auf dem Silbertablett serviere.
Gruß
Uli
-
redchili
Hallo Uli,
Danke, ich lasse mich da nicht weiter reinziehen, wenn irgendjemand mit jemand anderem ein Problem hat. Und ich wüsste auch nicht, was das in diesem Thread zu suchen hat.
Viele Grüße
Antje mit Luzie
Danke, ich lasse mich da nicht weiter reinziehen, wenn irgendjemand mit jemand anderem ein Problem hat. Und ich wüsste auch nicht, was das in diesem Thread zu suchen hat.
Viele Grüße
Antje mit Luzie
Hallo Anjte,
dass ist schade, aber hauptsache du erfreust uns weiterhin mit Luzies Klettererlebnissen!
Liebe Grüße
Raquel und Teddy
dass ist schade, aber hauptsache du erfreust uns weiterhin mit Luzies Klettererlebnissen!
Liebe Grüße
Raquel und Teddy
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
- kenzo
- Benutzer
Hallo Antje,
ich habe kein Problem, weder mit Dir noch mit Freddy.
Aber es ist schon unhöflich, wenn man nicht auf eine PN antwortet.
Und lese bitte nochmals Freddys Anmerkung auf Deinen Beitrag, vielleicht verstehst Du es dann?
Gruß
Uli
ich habe kein Problem, weder mit Dir noch mit Freddy.
Aber es ist schon unhöflich, wenn man nicht auf eine PN antwortet.
Und lese bitte nochmals Freddys Anmerkung auf Deinen Beitrag, vielleicht verstehst Du es dann?
Gruß
Uli
-
redchili
Hallo Uli,
wie gesagt - als Unbeteiligte würde ich mir nicht anmaßen, mich bei anderen einzumischen. Wenn Du mir darüber hinaus irgend etwas sagen möchtest, dann bitte direkt.
Viele Grüße
Antje mit Luzie
wie gesagt - als Unbeteiligte würde ich mir nicht anmaßen, mich bei anderen einzumischen. Wenn Du mir darüber hinaus irgend etwas sagen möchtest, dann bitte direkt.
Viele Grüße
Antje mit Luzie
Moin ihr, ich frage mich schon nicht mehr was hier los ist. Moderator ist doch nicht nur ein Posten der einen hinter die Kulissen schauen läßt. Ein Ex Mod weiß was alles möglich ist und was er als Normalo nicht mehr sehen kann. Das ist schon ein Schnitt den man sich genaustens überlegt. Und den in der Plauderecke. Hi Antje, Danke für deine Arbeit hier, du warst/bist gut. 
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi