Dogkiki ist nun auch ein "Normalo"
-
dogkiki
Dogkiki ist nun auch ein "Normalo"
Hallo Zusammen !
Ich wollte Euch darüber informieren, dass ich gestern meine Moderatorentätigkeit niedergelegt habe und ab jetzt wieder als "Normalo" umeinander bin.
Liebe Grüße von
Kirsten mit Manni-Meter
Ich wollte Euch darüber informieren, dass ich gestern meine Moderatorentätigkeit niedergelegt habe und ab jetzt wieder als "Normalo" umeinander bin.
Liebe Grüße von
Kirsten mit Manni-Meter
Re: Dogkiki ist nun auch ein "Normalo"
Hallo Kirsten,
dass ist aber schade, du hast die Fotobstimmung immer so toll gemanaged!
Hmm, ist das Zufall, dass im Moment viele Mods ihr Amt niederlegen, oder sind das Folgen der ganzen Spannungen? Langsam sind ja bald keine Mods mehr übrig!
Liebe Grüße
Raquel
dass ist aber schade, du hast die Fotobstimmung immer so toll gemanaged!
Hmm, ist das Zufall, dass im Moment viele Mods ihr Amt niederlegen, oder sind das Folgen der ganzen Spannungen? Langsam sind ja bald keine Mods mehr übrig!
Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
- kenzo
- Benutzer
Hallo Kirsten,
ich weiss jetzt nicht, was Dich geritten hat, Dein Amt als Mod niederzulegen.
Es ist Deine Entscheidung, auch wenn ich sie sehr bedaure und muss sie zwangsläufig akzeptieren.
Ich habe vorläufig nur eine Bitte an Dich, bleib uns hier als User treu und bring noch die Kalendergeschichte für 2012 zu Ende, aber so wie ich Dich kenne machst Du das sicher!
Man sieht sich! Grüße an den Fliegenfischer!
Uli mit Kenzo und Kiwi
ich weiss jetzt nicht, was Dich geritten hat, Dein Amt als Mod niederzulegen.
Es ist Deine Entscheidung, auch wenn ich sie sehr bedaure und muss sie zwangsläufig akzeptieren.
Ich habe vorläufig nur eine Bitte an Dich, bleib uns hier als User treu und bring noch die Kalendergeschichte für 2012 zu Ende, aber so wie ich Dich kenne machst Du das sicher!
Man sieht sich! Grüße an den Fliegenfischer!
Uli mit Kenzo und Kiwi
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
-
Freddy
Hallo Kirsten,
ich weiß wie schwer ein solcher Schritt fällt. Ich bedauer zutiefst deine sicherlich gut überlegte Entscheidung.
Hab Dank für deine engagierte und aufrichtige Arbeit als Moderatorin. Ich werde dich nicht vergessen...
LG
Freddy
ich weiß wie schwer ein solcher Schritt fällt. Ich bedauer zutiefst deine sicherlich gut überlegte Entscheidung.
Hab Dank für deine engagierte und aufrichtige Arbeit als Moderatorin. Ich werde dich nicht vergessen...
LG
Freddy
Hi Kirsten das geht ja hier wie Brezeln backen. Du warst mir unter den Liebsten. Was ist blos los?
Hoffentlich bleiben die Manni Geschichten erhalten.
Hoffentlich bleiben die Manni Geschichten erhalten.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
-
grizzly
Hallo Kirsten!
Danke für alles was du für das Forum, damit für jeden von uns, gemacht hast.
LG Regina u. Grizzly
Danke für alles was du für das Forum, damit für jeden von uns, gemacht hast.
LG Regina u. Grizzly
-
Sabom
Hi Kirsten,
auch ich möchte mich bei Dir unbekannter Weise für Deine Tätigkeit als Moderatorin bedanken.
Ich weiß noch genau, wie ich letztes Jahr geschockt war, über Euren Verlust und mich dann für Euch gefreut hab, dass Ihr Manni bekommen habt. Nun hast Du mehr Zeit für den pubertierenden Bengel, obwohl von Deinen Beschreibungen her wars eher ein ENgel.
LG
Sabine
auch ich möchte mich bei Dir unbekannter Weise für Deine Tätigkeit als Moderatorin bedanken.
Ich weiß noch genau, wie ich letztes Jahr geschockt war, über Euren Verlust und mich dann für Euch gefreut hab, dass Ihr Manni bekommen habt. Nun hast Du mehr Zeit für den pubertierenden Bengel, obwohl von Deinen Beschreibungen her wars eher ein ENgel.
LG
Sabine
Hallo Kirsten,
auch ich möchte mich dem Dank der anderen anschließen. Vielen herzlichen Dank für alles was du an Arbeit geleistet hast.
Schön, daß wir uns auch schon beim Schwarzwaldtreffen persönlich kennenlernen durften.
GlG Doris
auch ich möchte mich dem Dank der anderen anschließen. Vielen herzlichen Dank für alles was du an Arbeit geleistet hast.
Schön, daß wir uns auch schon beim Schwarzwaldtreffen persönlich kennenlernen durften.
GlG Doris
Stillstand ist Rückstand
Hallo Kirsten,
schönen Dank für Deine Arbeit als Moderator. War für mich immer O.K.
Als "normaler" User kannst Du es jetzt erst einmal wieder ruhuger angehen lassen.
Viele Grüße von lutz mit Joker
schönen Dank für Deine Arbeit als Moderator. War für mich immer O.K.
Als "normaler" User kannst Du es jetzt erst einmal wieder ruhuger angehen lassen.
Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
-
Daniela
Hallo Kirsten,
ich kann mich nur anschließen. So ein Amt kann ganz schön aufreibend sein...
Bis bald und lG
von Daniela
ich kann mich nur anschließen. So ein Amt kann ganz schön aufreibend sein...
Bis bald und lG
von Daniela