Überraschung!!!

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Susan
Benutzer
Überraschung!!!

Beitrag von Susan » Fr 16. Dez 2011, 09:24

So, wenn Bettina und Thomas jetzt ganz brav sind, sitzen sie mit Conrad und Amanda im Auto auf dem Weg hierher. Ich freu mich schon diebisch auf die Gesichter, wenn ich sie erst auf einen Kaffee herein locke. Eure vielen Päckchen sind im Korb verstaut und damit Ihr das auch sehen könnt, hab ich schnell noch Bilder gemacht.

Bild

Bild

Bild

Nun drückt die Daumen, daß die Überraschung gelingt. Allerdings hab ich da keine Sorge, denn ich kenne Bettina. Sie wird sich einen Ast freuen! Ich melde mich dann später nochmal.

Euch alles Liebe, Susan

PS.: Noch was in eigener Sache, ich hab mich unheimlich über die Karten und Nettigkeiten gefreut, die an mich gerichtet waren. Damit hatte ich so gar nicht gerechnet, mich aber umso mehr drüber gefreut. Also ich danke Euch sehr dafür!!!
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Jackson

Re: Überraschung!!!

Beitrag von Jackson » Fr 16. Dez 2011, 09:35

Das sieht gut aus, liebe Susan. Die Augen von Bettina würde ich nur zu gerne sehen, aber Du kannst ja berichten. Ich wünsche Euch heute ganz viel Freude und grüß mir Bettina recht herzlich. Ich freue mich ganz dolle für sie. Danke Dir, dass Du diese Überraschung bei Dir stattfinden lässt.

Herzliche Grüße
Annette

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Fr 16. Dez 2011, 09:52

Hi Susan,
jetzt wäre ich gern Mäuschen....
Einfach schön hast du das gemacht !!
Vielen vielen Dank!!!
Sei umarmt
Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Beitrag von Uschi » Fr 16. Dez 2011, 10:05

Hallo Susan,

das sieht wunderschön aus. Die Überraschung wird gelingen. :dog_biggrin

Danke dafür und Euch einen schönen Tag miteinander.

Liebe Grüße
Uschi

Bine

Beitrag von Bine » Fr 16. Dez 2011, 10:22

Ich bin auch gespannt und erwarte einen ausführlichen Bericht :dog_biggrin
Euch einen schönen Tag.
LG Bine
PS: Danke für Deine Mühe

Susan
Benutzer

Beitrag von Susan » Fr 16. Dez 2011, 11:14

So, sie hat sich doll gefreut, aber das kann sie später allein erzählen. Das Schwierige war allerdings, die Geschenke erfolgreich zu verteidigen.

Bild

Und nu gehen wir Trimmen!

Lieben Gruß, Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Fr 16. Dez 2011, 13:33

Hallo Susan!
Na, der Korb ist ja bist oben gefüllt - danke fürs Zeigen der Fotos.
Ich hätte auch gerne Mäuschen bei Euch gespielt...
Ich bin auf weitere Berichte gespannt.
Tschüß Kirsten

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Fr 16. Dez 2011, 21:57

:herat ~~Ihr seid verrückt~~ :herat

Was für eine Riesenüberraschung!!

Ich bin überwältigt von dieser Idee und deren Umsetzung - Ihr habt mir so eine große Freude gemacht!!

Als wir heute morgen bei Susan eintrudelten, traute ich meinen Augen kaum, als ich diesen wunderbaren Geschenkekorb vorfand. Allein der Gedanke, daß im Hintergrund seit Tagen etwas Geheimes ausgeheckt wurde, das mir zeigt, daß Ihr alle an mich denkt, freute mich zutiefst.
Ich war natürlich schon sehr neugierig und wollte auch einige Päckchen öffnen...wollte allerdings meine Vorfreude auch noch geniessen können und entschloss mich, zuhause dann in aller Ruhe mich Euren wunderbaren Gaben zu widmen.

Was dann zum Vorschein kam, lässt mich immer noch schlucken vor Rührung: Eure Zeilen, Eure Gedichte, Eure Gaben zeigen mir so deutlich, wieviele Gedanken Ihr Euch um mein Wohlergehen gemacht habt. Es wirkt, als hättet Ihr Euch genauestens abgesprochen....denn an alles wurde gedacht.....Wärme für die Haut, für den Geist, für die Seele, für die Kehle, für die Ohren und die Augen, aber auch Wärme für die Füsse in Form von selbst gestrickten Socken .....sie passen wir angegossen, einfach w u n d e r b a r.

C&A durften natürlich auch mitmachen und waren spätestens bei den Schweineohren nicht mehr zu halten. Bei jedem weiteren Päckchen waren sie voller Freude und wollten mir gern behilflich sein, doch schneller an den Inhalt zu kommen.....wie Hunde oder Airedales?? nunmal so sind.
Amanda hat sogar ein eigenes Geschenk von ihrem Freund Derrik bekommen, allerdings.....so muß ich gestehen.....der kleine Elch hat sie viel mehr interessiert. Aber ihre eigene Kachel wird einen ganz besonderen Platz erhalten....

Ich danke Euch von ganzem Herzen für diese gemeinschaftliche Aktion, :herat Dank an meine liebe schnulli für die Idee und Susan für die weitere Organisation - ich hab nichts geahnt und mir kam es auch gar nicht komisch vor, daß ich von verschiedenen Seiten nach unserem heutigen Trimmtermin gefragt wurde.....war ja vorher auch nicht sooo interessant, wann wir wieder zum trimmen gehen würden.... :dog_smile

Wir werden nun die Weihnachtstage in aller Ruhe geniessen und die Seele so richtig baumeln lassen.

Fühlt Euch alle umarmt - ich grüße Euch ganz herzlich
Bettina und ihre 3 Bartträger
IMG_5080-Forum.jpg
IMG_5083-Forum.jpg
IMG_5088-Forum.jpg
TK_5098-Forum.jpg
_MG_5101-Forum.jpg
TK_5103-Forum.jpg
TK_5116-Forum.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Susan
Benutzer

Beitrag von Susan » Fr 16. Dez 2011, 23:39

Sieht toll aus, der Gabentisch!! Und Amanda, die olle Schrulle, ist lieber mal daneben liegengeblieben - könnt ja einer was klauen, was sie auch nicht haben darf! Jaja, wir erkennen "unsere Schweine" am Gang. :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Sa 17. Dez 2011, 08:42

Danke Susan für deine Mühe, der Korb sieht gut aus.

LG, Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“