~~Ihr seid verrückt~~
Was für eine Riesenüberraschung!!
Ich bin überwältigt von dieser Idee und deren Umsetzung - Ihr habt mir so eine große Freude gemacht!!
Als wir heute morgen bei Susan eintrudelten, traute ich meinen Augen kaum, als ich diesen wunderbaren Geschenkekorb vorfand. Allein der Gedanke, daß im Hintergrund seit Tagen etwas Geheimes ausgeheckt wurde, das mir zeigt, daß Ihr alle an mich denkt, freute mich zutiefst.
Ich war natürlich schon sehr neugierig und wollte auch einige Päckchen öffnen...wollte allerdings meine Vorfreude auch noch geniessen können und entschloss mich, zuhause dann in aller Ruhe mich Euren wunderbaren Gaben zu widmen.
Was dann zum Vorschein kam, lässt mich immer noch schlucken vor Rührung: Eure Zeilen, Eure Gedichte, Eure Gaben zeigen mir so deutlich, wieviele Gedanken Ihr Euch um mein Wohlergehen gemacht habt. Es wirkt, als hättet Ihr Euch genauestens abgesprochen....denn an alles wurde gedacht.....Wärme für die Haut, für den Geist, für die Seele, für die Kehle, für die Ohren und die Augen, aber auch Wärme für die Füsse in Form von selbst gestrickten Socken .....sie passen wir angegossen, einfach w u n d e r b a r.
C&A durften natürlich auch mitmachen und waren spätestens bei den Schweineohren nicht mehr zu halten. Bei jedem weiteren Päckchen waren sie voller Freude und wollten mir gern behilflich sein, doch schneller an den Inhalt zu kommen.....wie Hunde oder Airedales?? nunmal so sind.
Amanda hat sogar ein eigenes Geschenk von ihrem Freund Derrik bekommen, allerdings.....so muß ich gestehen.....der kleine Elch hat sie viel mehr interessiert. Aber ihre eigene Kachel wird einen ganz besonderen Platz erhalten....
Ich danke Euch von ganzem Herzen für diese gemeinschaftliche Aktion,

Dank an meine liebe schnulli für die Idee und Susan für die weitere Organisation - ich hab nichts geahnt und mir kam es auch gar nicht komisch vor, daß ich von verschiedenen Seiten nach unserem heutigen Trimmtermin gefragt wurde.....war ja vorher auch nicht sooo interessant, wann wir wieder zum trimmen gehen würden....
Wir werden nun die Weihnachtstage in aller Ruhe geniessen und die Seele so richtig baumeln lassen.
Fühlt Euch alle umarmt - ich grüße Euch ganz herzlich
Bettina und ihre 3 Bartträger
IMG_5080-Forum.jpg
IMG_5083-Forum.jpg
IMG_5088-Forum.jpg
TK_5098-Forum.jpg
_MG_5101-Forum.jpg
TK_5103-Forum.jpg
TK_5116-Forum.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.