die kenn ich doch

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Cooper
Benutzer

die kenn ich doch

Beitrag von Cooper » Di 20. Dez 2011, 19:04

Hallo,

heute haben wir Weihnachtspost von meiner Schwiegermama bekommen. Leider können wir sie dieses Jahr nicht besuchen und sie wollte uns eine Freude mit einer ganz besonders tollen Karte machen. Da mach ich das Paket auf und die Weihnachtskarte springt mir förmlich ins Gesicht und siehe da, die beiden kenn ich doch... Sind sie es wirklich? :dog_biggrin

LG Antje mit Cooper (der sich freut wie´n Schnitzel über sein neues Tröthühnchen [und ich hatte sie doch erst alle erfolgreich verbannt, ohne das er es mitkriegt. verdammt!!! :crazy: ])
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Strubbelschnuten sind die Besten :-)

Bine

Re: die kenn ich doch

Beitrag von Bine » Di 20. Dez 2011, 19:25

... das find ich ja einfach nur Klasse!
Tolle Idee
Euch ein fröhliches Weihnachten mit einem quitschenden Huhn :dog_biggrin
LG Bine

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Di 20. Dez 2011, 19:45

Hallo Antje!
Ja, da sind Meiko und Candy auf dem Foto - es ist bestimmt eine Karte vom Bundesverband Rettungshunde.
Tschüß Kirsten und Senior Meiko
P.S. Candy lebt nun schon über 1 Jahr nicht mehr :(

Cooper
Benutzer

Beitrag von Cooper » Di 20. Dez 2011, 19:57

Hi,
ich wusste doch das ich die schon irgendwo mal gesehen hab. :dog_biggrin
Habe auch dirket bei meiner Schwiegermama auf den AB gesprochen und erzählt das ich mich so doll über diese Karte gefreut habe. 1 weil ich die Models erkannt habe und 2. weil sie eine Karte vom Bundesverband der Rettungshunde gekauft hat.
Das mit Candy tut mir leid :dog_sad

LG Antje mit Cooper der gar nicht mehr aufhört zu quietschen
Strubbelschnuten sind die Besten :-)

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Mi 21. Dez 2011, 00:25

Hallo Antje!
Zur Info: ich habe das Foto im Mai 2005 aufgenommen und Candy starb am 29.11.2010 mit über 17 Jahren. Candy gehörte eigentlich meiner Stiefmutter, aber war oft und dann meist auch immer lange bei mir in Pflege - also doch fast mein Hund. Als ich Candy das 1.Mal in Pflege hatte, wog die 32 cm große/kleine Hündin 15 Kg! Ich speckte sie dann erst auf 11 Kg ab, sie nahm wieder bei meiner Stiefmutter etwas zu, dann bei mir wieder ab und hatte dann ihr Idealgewicht bei 4,5 Kg. Doch zum Schluß fraß sie viel und wurde doch noch dünner, sie wog zum Schluß nur noch 3,8 Kg :dog_ohmy .
Meiko und Candy waren ein sehr ungleiches Paar und lebten gut nebeneinander her.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“