Hallo!
Seit einigen Tagen komme ich gar nicht mehr so flott mit Meiko bei den Spaziergängen voran: es liegen nun viele ausgediente Weihnachtsbäume an den Straßen (warten darauf, daß die Müllabfuhr sie mitnimmt) und Meiko will nun jeden dieser Bäume intensivst beschnüffeln - was er wohl da alles riecht? Teilweise lasse ich ihn das Vergnügen, aber nach dem 8. oder 9. Baum sage ich er soll mitkommen und unterbinde das intensieve Beschnüffeln - schnüffeln Eure Hunde auch so begeistert an den ausgedienten Weihnachtsbäumen?
Tschüß Kirsten + Senior Meiko
interessante Weihnachtsbäume
- kenzo
- Benutzer
Re: interessante Weihnachtsbäume/Der Pinkelthread
Hallo Kirsten, hallo liebe Airedale-Freunde,
Kenzo pinkelt gerne gegen alles, was so gerade am Fußgängerweg abgestellt wird. Alte Sofas vom Sperrmüll, Weihnachtsbäume, Biotonnen, gelbe Säcke, Vereinssammlung für Papier, etc.
Unsere Rüdin Kiwi steht ihm da nicht nach, es ist immer wieder lustig zu sehen, wie hoch sie ihr Bein heben kann um noch auf einen Busch zu pinkeln
!
Bei den gelben Säcken habe ich Kenzo schon mehrfach erklärt, dass es zwecklos ist, da die Säcke in der Regel am nächsten Tag abgeholt werden, es sei denn es ist Sturm, dann sind sie halt mal wieder über die ganze Siedlung verteilt. Aber er will das einfach nicht kapieren!
Wünsche allen Forumshunden viel Spaß beim Weihnachtsbaumpinkeln!
Gruß
Uli
Kenzo pinkelt gerne gegen alles, was so gerade am Fußgängerweg abgestellt wird. Alte Sofas vom Sperrmüll, Weihnachtsbäume, Biotonnen, gelbe Säcke, Vereinssammlung für Papier, etc.
Unsere Rüdin Kiwi steht ihm da nicht nach, es ist immer wieder lustig zu sehen, wie hoch sie ihr Bein heben kann um noch auf einen Busch zu pinkeln
Bei den gelben Säcken habe ich Kenzo schon mehrfach erklärt, dass es zwecklos ist, da die Säcke in der Regel am nächsten Tag abgeholt werden, es sei denn es ist Sturm, dann sind sie halt mal wieder über die ganze Siedlung verteilt. Aber er will das einfach nicht kapieren!
Wünsche allen Forumshunden viel Spaß beim Weihnachtsbaumpinkeln!
Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!