Waldmaus hat geschrieben:Pu jetzt dachte ich, es geht wieder los mit dem Zanken lach, aber dann machte Bettina ja klar wer gemeint war lach lach
so gings mir auch...
und so gings mir gestern...
ich fur auf "meinen" Parkplatz um ca. 14:00 Uhr - Quatro an die Flexi, Ferrari und Isetta frei.
Ich war keine 20 Meter vom Auto weg flog ein grosser Vogel über die Wiese... Ferrari und Isetta im Jagdfieber hinterher. Der Vogel flog über den Bach/Fluss (ca. 5-7 Meter breit, Hochwasser - starke Strömung) und Ferrari natürlich hinterher - weg war er, das alles hab ich nur vermutet, sie waren schon zu weit weg von mir (ca. 400 - 500 Meter).
Isettaline natürlich nicht sie macht sich die Beinchen nicht nass

- sie kam zurück, wie immer.
Nach 15 min. wurde es mir sehr mulmig.... zudem wurde der Sturm noch stärker und wir liefen zwar in einer geschützten Ecke - aber links über dem Bach ging es einen Steilhang hoch mit Felsen (da musste auch irgendwo "Doofi" rumrennen!) Nachdem der Sturm noch stärker wurde kam ein Wintergewitter auf mit Hagel und Schnee (das tat auf der Haut extrem weh) hinzu, wir 3 gingen zurück zum Auto und warteten und warteten und warteten - kein Ferrari in Sicht.
Gestern war es wirklich das erste Mal dass ich Ferrari abgeschrieben habe.. ich dachte er wäre ertrunken. Strassen gibt es da kaum wo ich laufe und ein Jäger wird wohl um diese Tageszeit auch nicht gerade auf der Jagd sein. Ich hab mich so geärgert über diesen blöden HUND!
Das Gewitter war wirklich direkt über dem Auto - Blitz und Donner waren nicht zu unterscheiden bzw. keine Zeit mehr dazwischen. Die Sicht wurde auch immer schlechter - Autoscheiben liefen von den nassen Hunde innendrin an.
Nach einer Stunde rannte plötzlich etwas Schwarzes ums Auto rum und er war wieder da... (und nicht mal so nass wie ich dachte).
Ich war sooooooooooooooooo froh...
Eine Stunde hab ich geflucht über diesen "blöden Köter" mit fast totgeärgert über mich, dass ich überhaupt bei diesem Wetter zum Laufen gegangen bin.
Er war fix und fertig (hat wahrscheinlich die ganze Stunde gejagt) und sich dann zu Hause auf den warmen Fliesen getrocknet.
Einen schönen Feiertag allen...
VG Michael
... der heute Früh alle an der Flexi hatte - weil überall Jäger unterwegs waren...