auch ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib schön gesund und erhalte Dir Deine humorvolle, trockene, norddeutsche Art
Und.....ich sehe Dich ja noch immer strickenderweise vor einem Kamin sitzend und tolle Abenteuer von Dir und Meiko erzählend.....
Liebe Grüße von HL nach HH
Bettina und ihr bärtiger Anhang
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Liebe Kirsten,
nachträglich unseren herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag, besser spät, als nie
Bleib gesund und fröhlich und ein braves Frauchen für den tollen Meiko.
LG Bine & co KG
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Gesundheit, Zufriedenheit und Glück sollen Dich ein Jahr lang begleiten. Zu Deinem nächsten Geburtstag wird der Wunsch dann wieder aufgefrischt.
Hi Kirsten,
so hat ein Freitag der 13. ,alle paar Jahre ,für dich immer was Tolles in Petto!!
Herzlichen Glückwunsch ,Gesundheit ,einen gesunden Meiko und immer etwas ÄKTSCHÄN!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Hallo Kirsten, nun auch noch über diesen Weg herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hatte es ja eben beim Telefonieren schon getan. Wollte es jetzt gerade tun, da kam mir Elke zuvor
Gruß Waltraud