Kleine Weibsen

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Susan
Benutzer
Kleine Weibsen

Beitrag von Susan » Di 24. Jan 2012, 16:13

Uralt, aber eben in den Tiefen meiner externen Festplatte gefunden. Das ist die Entstehung unseres E-Wurfes gewesen. Die Hunde wollten unbedingt raus, obwohl es noch sehr früh am Tag war. Kalt, dunkel und sie waren der Meinung, nun wäre der Zeitpunkt richtig. Ich dachte noch, vielleicht müssen sie dringend. Naja, ein Blick aus dem Fenster offenbarte dann das, was ich wegen der Quali verkleinert und zusammengestellt hab. Duffy war noch kein Jahr alt, die Tochter aus dem Vorwurf. Süß, wie sie versuchte, mit der Situation irgendwie umzugehen. Und der Ausdruck der "Erwachsenen" ist doch auch klasse, oder? :dog_biggrin

LG Susan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Uschi

Re: Kleine Weibsen

Beitrag von Uschi » Di 24. Jan 2012, 16:19

Hallo Susan,

ganz geheuer ist ihr das ja nicht. Aber die Neugier siegt, und sie muss ganz genau nachschauen und -schnüffeln. :dog_biggrin

LG
Uschi

Susan
Benutzer

Beitrag von Susan » Di 24. Jan 2012, 18:23

Grabe immer noch in alten Fotos rum, meine Güte, das sind Tonnen von Bildern. Aber wie schön, daß ich die alle hab, denn meine Hündinnen sind ja beide nicht mehr da. Macht natürlich auch wehmütig, aber ich freu mich, das alles erlebt zu haben.

Auf dem folgenden Foto hat einer der Welpen die Oma genommen, um Milch zu bekommen. Die war immer gleichzeitig scheinträchtig, wenn Duffy Welpen hatte und hat sich gerne zu den Kindern geschlichen, um sie zu säugen. An sich durfte sie sich von Duffy dabei nicht erwischen lassen, aber hier hat die wohl mal eine Ausnahme gemacht.

LG Susan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Bine

Beitrag von Bine » Di 24. Jan 2012, 18:23

happy_02 happy_02 :herat

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Di 24. Jan 2012, 18:39

Hallo Susan,

bin nun doch mächtig neugierig geworden.....ist es der F, G oder H-Wurf? :dog_smile

Liebe Grüße und grab mal bitte weiter in Deinen Archiven
Bettina und ihr bärtiger Anhang
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Susan
Benutzer

Beitrag von Susan » Di 24. Jan 2012, 20:29

G wars, liebe Bettina! Zu erkennen an der "gelben Gefahr" mit dem gelben Halsband und am Datum des Fotos. Das waren die sieben Mädchen, deren 8. winzige Schwester mit 112g geboren und dann gestorben ist. Also eines der Hinterteile gehört Regine heute, grins!

Ich guck aber mal nach, ob ich noch was von Amanda finde. :dog_cool

LG Susan im Rausch der Erinnerungen

Susan
Benutzer

Beitrag von Susan » Di 24. Jan 2012, 21:30

Bettina, such Dir eine aus - hier sind sie 2 Tage alt. Ich find nix, wo sie schön einzeln und ordentlich aussieht! Aber ich hab noch ein Video gefunden, das ist nur riesig. Wenn Du das nicht hast, denn meld Dich. Brenn ich dann.

LG Susan

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Di 24. Jan 2012, 21:55

Oh wie schön.....unsere Prinzessin, nachdem sie gerade ganz frisch ins Leben gestartet ist.....vielen Dank fürs raussuchen, ich freu mich sehr.

Nein, ein Video haben wir nicht, also, wenn Du mal ganz viel Zeit hast......

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Di 24. Jan 2012, 22:52

He Susan,
du machst mich ganz wehmütig, weil ich die Welpenzeit von meiner Miss Motte nicht mitgemacht habe!!!
Einfach schöne Bilder!!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Susan
Benutzer

Beitrag von Susan » Mi 25. Jan 2012, 03:50

Nur für Dich, Regine!

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“