heute waren in Berlin 36° C !!!
Ich hatte eine Einladung zu einer historischen Stadtführung in der City Berlins. Stine natürlich dabei. Treffpunkt war der Neptun- Brunnen am Roten Rathaus Berlins.
( Für alle, die nicht so bewandert sind, dort sitzt der Regierende Bürgermeister von Berlin mit seinen Abgeordneten des Senats). Dort ist das pralle Leben!!!
Na jedenfalls waren Menschen über Menschen, Touristen aus aller herrenländer auf dem Platz.
Der Neptun- Brunnen ist einer der schönsten und ältesten Brunnen in ganz Berlin....und was macht meine Stine?????
Hopst munter / fröhlich in den edlen Brunnen bei 36 ° über einen wirklich hohen Rand. ALLES lacht---Stine steh mitten im Brunnen--Fotoapperate über Fotopperate klicken( ich natürlich wieder mal keinen dabei

also der Neptun- Brunnen wurde mit Stine von mindestens 10.000 gefühlten Touristen fotografiert.

Gott sei Dank hatte meine Stine das ROTE K9 - Geschirr um mit der Aufschrift "Steuerzahler". Stellt Euch mal vor, der Bürgermeister Berlins hätte gerade aus
dem Fenster seines Rathauses geschaut.

War ein toller Tag...Stine wurde überhaupt viel bewundert, weil die Airedales sterben in Berlin bald aus---glaube ich? Da fällt mir in dem Zusammenhang ein,
gibt es vielleicht noch den einen oder den anderen, der am ( siehe unter) "Forentreffen Berlin / Brandenburg "teilnehmen möchte?????
Na dann, gute Nacht Leonie mit Stine