Glücklicher Arco
Glücklicher Arco
Hall wie ihr ja schon mit bekommen habt bin ich zur Reha, habe ein wunderschönes neues Knie bekommen und hoffe im Herbst wieder mit wandern zu können, so im Sept - Okt ? Gestern nun holte Heiner mich ab, ist nur ca 30 km von Zuhause entfernt, Arco guckte völlig ungläubig und dann kam die Freude, was kann sich ein Hund freuen, mir kamen die Tränen, aber ich mußte ihn dann abends wieder verlassen, am nächsten Sonntag bin ich aber wieder da.
Seid gegrüßt von Waltraud
Seid gegrüßt von Waltraud
Re: Glücklicher Arco
Hallo Waltraud
ich kann mir die Szene sehr gut vorstellen.
Es ist schön zu sehen, dass sich da jemand so freut wenn man nach hause kommt. Wie hat Arco denn reagiert, als du abends wieder fort warst, hat Heiner etwas erzählt?
Wie ist Arco denn die ganze Zeit so drauf, seitdem du in Reha bist?
Ich hoffe für dich, dass dieses Mal alles so läuft wie du es dir vorgestellt hast. Das diese "Tortur" endlich mal ein Ende hat. Du bist ja schon länger eingeschränkt wegen deiner Knie!?
Hoffe auch dass die Woche schnell rum ist, damit du wieder bei deinen Lieben bist.
Weiterhin alles Gute und schnelle Genesung wünscht dir
Elke
ich kann mir die Szene sehr gut vorstellen.
Es ist schön zu sehen, dass sich da jemand so freut wenn man nach hause kommt. Wie hat Arco denn reagiert, als du abends wieder fort warst, hat Heiner etwas erzählt?
Wie ist Arco denn die ganze Zeit so drauf, seitdem du in Reha bist?
Ich hoffe für dich, dass dieses Mal alles so läuft wie du es dir vorgestellt hast. Das diese "Tortur" endlich mal ein Ende hat. Du bist ja schon länger eingeschränkt wegen deiner Knie!?
Hoffe auch dass die Woche schnell rum ist, damit du wieder bei deinen Lieben bist.
Weiterhin alles Gute und schnelle Genesung wünscht dir
Elke
Hallo Waltraud!
Mit diesem Erlebnis wirst Du bestimmt dreimal so schnell wieder fit, oder????
Liebe Grüße und gute Besserung
Sabrina
Mit diesem Erlebnis wirst Du bestimmt dreimal so schnell wieder fit, oder????
Liebe Grüße und gute Besserung
Sabrina
Hallo Sabrina, ja es ist ja schon bald wieder Sonntag und ich werde wieder auf Besuch nach hause geholt, freue mich!!!!!!!!!!
Gruß Waltraud
Gruß Waltraud
- teddy
- Benutzer
hi waltraud,
na dann "beeil" dich mal - dein schatz wartet sicher schon doll!!
weiterhin gute besserung und komm schnell wieder ganz auf die eigenen beine.
lieben gruß
kirsten
na dann "beeil" dich mal - dein schatz wartet sicher schon doll!!
weiterhin gute besserung und komm schnell wieder ganz auf die eigenen beine.
lieben gruß
kirsten
...mit teddy im herzen
Hallo Waltraud,
auch von mir alle guten Wünsche zur Genesung.
Ist doch wirklich schön, wie ein Hund sich freuen kann.
Liebe Grüße
Helga + Fricco
auch von mir alle guten Wünsche zur Genesung.
Ist doch wirklich schön, wie ein Hund sich freuen kann.

Liebe Grüße
Helga + Fricco
Da schliessen wir uns gern an...
Auch aus dem Süden die besten Wünsche und eine schnelle Genesung.
LG Bine
Auch aus dem Süden die besten Wünsche und eine schnelle Genesung.
LG Bine
Hallo ihr 3,
Auch Zora und ich wünschen schnelle und gute Besserung. Lg Melanie und Zora
Auch Zora und ich wünschen schnelle und gute Besserung. Lg Melanie und Zora
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........
Hallo Waltraud,
gute Wünsche für/ in der Rehabilitation, die Zeit geht vorbei---aber hoffentlich hilft sie?!
Wenn meine Anekdoten Dich ein ganz wenig Dich zum lachen brachten ( laut Deiner Rückmeldung) , dann habe ich doch ein wenig erreicht, was ich hier wollte---
freue Dich auf Deinen tollen Hund Zuhause und Hunde und deren Freude ist das schönste auf der Welt..
liebe Grüße Leonie mit Stine
gute Wünsche für/ in der Rehabilitation, die Zeit geht vorbei---aber hoffentlich hilft sie?!
Wenn meine Anekdoten Dich ein ganz wenig Dich zum lachen brachten ( laut Deiner Rückmeldung) , dann habe ich doch ein wenig erreicht, was ich hier wollte---
freue Dich auf Deinen tollen Hund Zuhause und Hunde und deren Freude ist das schönste auf der Welt..
liebe Grüße Leonie mit Stine
Hallo Leonie, ja war gestern wieder zuhause gewesen, Arco kam sogar mit um mich abzuholen, die Freude war riesig. nun noch 1 x sonntag, dann am 4. geht es ganz nach hause
Ja die Reha hilft, konnte gestern ohne Stöcke im Haus rumlaufen und durfte kochen, dem Heiner zur freude. Bekam reichlich Besuch was aber sehr anstrengend war, gegen 20 Uhr lag ich dann im Bett. Heute nun wieder Stress!!!!!!!!!!!!!
Gruß Waltraud
Ja die Reha hilft, konnte gestern ohne Stöcke im Haus rumlaufen und durfte kochen, dem Heiner zur freude. Bekam reichlich Besuch was aber sehr anstrengend war, gegen 20 Uhr lag ich dann im Bett. Heute nun wieder Stress!!!!!!!!!!!!!
Gruß Waltraud