Ein tolles Geschenk zum Hochzeitstag
- teddy
- Benutzer
hallo ihr lieben,
ich wollte unsere freude über das tolle geschenk gern mit euch teilen.
zuerst einmal die "vorlage" im winter aufgenommen, darum so ein grau-grüner hintergrund:
und dann bekamen wir ein gemaltes bild von onkel und tante meines mannes zum hochzeitstag geschenkt. diese "variante" zeigt teddy im "grünen" - künstlerische freiheit eben! wir wunderten uns über das eine hängeohr und die "schiefe schnute" - aber siehe da.... auf den foto ist es genauso. wir finden es ist sehr gut getroffen und freuen uns riesig darüber!!!
lieben gruß
kirsten
ich wollte unsere freude über das tolle geschenk gern mit euch teilen.
zuerst einmal die "vorlage" im winter aufgenommen, darum so ein grau-grüner hintergrund:
und dann bekamen wir ein gemaltes bild von onkel und tante meines mannes zum hochzeitstag geschenkt. diese "variante" zeigt teddy im "grünen" - künstlerische freiheit eben! wir wunderten uns über das eine hängeohr und die "schiefe schnute" - aber siehe da.... auf den foto ist es genauso. wir finden es ist sehr gut getroffen und freuen uns riesig darüber!!!
lieben gruß
kirsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit teddy im herzen
Re: Ein tolles Geschenk zum Hochzeitstag
Hallo Kirsten,
das ist ja ein tolles Geschenk. Und so supergut hingekriegt.
... und noch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
L.G. Helga + Fricco
das ist ja ein tolles Geschenk. Und so supergut hingekriegt.

... und noch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
L.G. Helga + Fricco
Hallo Kirsten!
Da habt Ihr aber ein tolles Geschenk von Onkel+Tante zum Hochzeitstag bekommen
Dann gratuliere ich auch noch ganz
zum Hochzeitstag!
Tschüß Kirsten + Senior Meiko
Da habt Ihr aber ein tolles Geschenk von Onkel+Tante zum Hochzeitstag bekommen

Dann gratuliere ich auch noch ganz

Tschüß Kirsten + Senior Meiko

Hallo Kirsten,
herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und zu diesem tollen Bild
Liebe Grüße
von Ingrid und den beiden "Jungs"
herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und zu diesem tollen Bild

Liebe Grüße
von Ingrid und den beiden "Jungs"
Hallo Kirsten,
das Bild ist doch ganz entzückend!! Über so ein individuelles Geschenk freut man sich doch ganz besonders.
Teddy ist sehr gut getroffen und Euch noch alles Gute zum Hochzeitstag!!! Stine fragt gerade der wievielte es wohl ist?? Ich bin ja nicht so neugierig...
Liebe Grüße Leonie mit Stine
das Bild ist doch ganz entzückend!! Über so ein individuelles Geschenk freut man sich doch ganz besonders.
Teddy ist sehr gut getroffen und Euch noch alles Gute zum Hochzeitstag!!! Stine fragt gerade der wievielte es wohl ist?? Ich bin ja nicht so neugierig...
Liebe Grüße Leonie mit Stine
Tolles Bild, da hat sich jemand viel Mühe gemacht undwollte Euch eine grosse Freude machen.
LG Bine
LG Bine
- teddy
- Benutzer
hallo stine,
du kleines indiskretes ding du... na gut, weil du es bist: es war der 10. verbunden mit nem großen sommerfest und einem grauenvollen spiegelbild am nächsten tag....
wie sagte biene so schön: wenn man am nächsten morgen sch.... aussieht, muß der verherige abend super gewesen sein!
stimmt, aber die rekonvaleszenz-phase wird mit den jahren nicht kürzer....
lieben gruß
kirsten
du kleines indiskretes ding du... na gut, weil du es bist: es war der 10. verbunden mit nem großen sommerfest und einem grauenvollen spiegelbild am nächsten tag....

stimmt, aber die rekonvaleszenz-phase wird mit den jahren nicht kürzer....

lieben gruß
kirsten
...mit teddy im herzen
Guten Tag Kirsten!
Da haben sich Eure Verwandten aber etwas ganz besonderes einfallen lassen und Euch ein ganz besonderes Geschenk gemacht.
Naträglich gratuliere ich zum Hochzeitstag und wünsche Euch noch ganz viele davon.
Liebe Grüße Irmgard
Da haben sich Eure Verwandten aber etwas ganz besonderes einfallen lassen und Euch ein ganz besonderes Geschenk gemacht.
Naträglich gratuliere ich zum Hochzeitstag und wünsche Euch noch ganz viele davon.
Liebe Grüße Irmgard
- teddy
- Benutzer
hallo ihr lieben,
danke nochmal für all die lieben wünsche.... es werden sicher noch viele folgen, denn wir lieben uns doller als schon vor 10 jahren! die bindung ist tiefer und dank des pelzigen vierbeiners können wir jeden tag mind. 1 x kräftig lachen, auch wenn es vielleicht mal ein "blöder" tag war!
lieben gruß
kirsten
danke nochmal für all die lieben wünsche.... es werden sicher noch viele folgen, denn wir lieben uns doller als schon vor 10 jahren! die bindung ist tiefer und dank des pelzigen vierbeiners können wir jeden tag mind. 1 x kräftig lachen, auch wenn es vielleicht mal ein "blöder" tag war!
lieben gruß
kirsten
...mit teddy im herzen