Heute war ein großer Flohmarkt in Hamburg-Harburg. Dort dürfen keine Händler verkaufen, sondern nur "normale" Leute.
Ich bin eigentlich kein Flohmarktfan, aber heute bin ich mit Meiko zum Flohmarkt gegangen. Ich kaufte günstig ganz neue und auch mit leichten Gebrauchsspuren Tuppergefrierdosen und ein Buch.
Mich erschreckte, daß dort auch Hundewelpen verkauft wurden. Ein ausländisch aussehender Junge hatte 2 kleine ???-Welpen auf dem Arm, die er für Stück 50,-Euro verkaufen wollte. Ich war entsetzt, ging aber weiter. Später sah ich noch jemand, der einen kleinen weißen Welpen verkaufen wollte - da regte sich aber schon ein alter Mann auf und es gab ein Streitgespräch.
Tja, ansich hielt ich Meiko immer sehr kurz an der Leine, aber dann schaute er schwanzwedelnd in eine Pappkiste: da war ein kleiner Hund drinnen, soll wohl ein Airedale sein. Ich fragte den türkischen Verkäufer. Papiere hat der Hund (natürlich) nicht, aber ich lese hier immer: was ist schöner als ein Airedale - zwei Airedale! Da Meiko dieser Hund so gut gefiel, habe ich ihn gekauft - ja ich war etwas unvernünftig. Ich hoffe, daß Meiko ihn nicht ärgert - jetzt ist er ihm schon egal.
Mein Aku der Kamera ist zur Zeit leer, aber morgen gibt es ein Foto von "Bello" - so habe ich unser neues Familienmitglied getauft.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko + Neuzugang Bello
