Paket für Majestät Stine zum Geburtstag

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Leonie

Paket für Majestät Stine zum Geburtstag

Beitrag von Leonie » Di 4. Sep 2012, 22:20

Liebe AT- Liebhaber,

Heute mal keine Anekdote, sondern etwas für Herz und Seele.

Ich mußte heute ein Paket von der Post holen!
Na-nu?? Ich hatte nichts bestellt! ------ Es war eine Geburtstagsüberraschung für meine Stine für morgen 5.9. von den Vorbesitzern zum 2. Geburtstag. Ein Reigen bunter Überraschungen nett eingepackt und ein Foto von der Stine als Welpe und eine liebe Karte an mich ( Leckerli auch für mich dabei). Ich war sehr gerührt über diese Geste und habe mich sehr gefreut. Ich sah daran wie sehr es die Vorbeitzer noch beschäftigt.

Die meisten haben noch die Vorgeschichte von Stine im Kopf, ich möchte sie nicht noch einmal ausbreiten.
Natürlich habe ich auch meine Geschenke morgen parat für meine Stine und wir werden den 2. Geburtstag feiern, aber insbesondere

vom Airedale in Not zum Airedale im Glück

und hoffentlich kommt nie einer von uns hier in die Situation seinen Hund abgeben zu müssen, aus welchen Gründen auch immer. Wie schrieb Bettina heute so passend in einem anderen Thread: auch mal über den Tellerrand hinausschauen!!! Und es gibt manchmal Entscheidungen, die sind eben anders als die eigenen!
Aber, sie sollten toleriert, besser noch akzeptiert werden.

In diesem Sinne mit einem nachdenklichen und einem strahlenden Auge
Leonie mit Stine :fest ( morgen)

Anja1402
Benutzer

Re: Paket für Majestät Stine zum Geburtstag

Beitrag von Anja1402 » Di 4. Sep 2012, 22:37

Hallo Leonie,
das ist ja eine nette Überraschung für dich und Stine. sie wird sich morgen bestimmt tierisch freuen, wenn sie ihr Paket auspacken darf :dog_biggrin dass es verschiedene Gründe gibt, warum jemand seinen Hund (AT oder was auch immer) abgeben muss (wollen tut ja kaum einer), wurde ja an anderer Stelle im Forum schon ausgiebig diskutiert, das müssen wir ja nicht nochmal anzetteln ;-)
ich finde es auf jeden Fall sehr schön, dass die Vorbesitzer von Stine immer noch an "ihre" Hündin denken, und sie sind bestimmt auch froh, Stine in guten Händen zu wissen.
dann feiert schön rein in Stines Geburtstag, aber treibt es nicht zu doll :dog_ill happy_02
über ein paar Bilder von Stines Party :dancing2 würde ich mich freuen, und da bin ich bestimmt nicht die einzige :schaukel :dog_laugh
LG Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Bine

Beitrag von Bine » Mi 5. Sep 2012, 06:14

Das finde ich super nett, zeigt es doch, das Stine den Vorbesitzern nicht egal war.
Euch einen tollen Geburtstag und einen dicken Knutsch für ihre Majestät!
Happy Birthday, Stine!

LG Bine

Fricco
Benutzer

Beitrag von Fricco » Mi 5. Sep 2012, 07:36

Hallo Leonie,

Deiner Stine alles Gute zum 2. Geburtstag. :yrose

Eine tolle Geste der Vorbesitzer, das zeigt, dass sie immer noch an sie denken.

L.G. Helga + Fricco

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Mi 5. Sep 2012, 07:40

Hallo Leonie,

wir wünschen dir heute mit deinem Geburtstagskind Stine einen schönen Tag.

LG, Nicole mit Ennox, die hoffen, daß Stine sich für diesen Tag wieder was lustiges
einfallen lässt.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Empisandrea
Benutzer

Beitrag von Empisandrea » Mi 5. Sep 2012, 07:43

Wuff, Wuff!
Happy Birthday, Wuff, liebe Stine, Wuff
wünscht Benton :dog_biggrin :fest
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Bubu09
Benutzer

Beitrag von Bubu09 » Mi 5. Sep 2012, 08:03

Alles Gute zum Geburtstag Stine!!!

LG
Jennie

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Mi 5. Sep 2012, 09:16

:balon Congratulations and Happy Birthday to her majesty Stine :balon

Wir wünschen Dir einen schönen Tag inmitten Deiner vielen Geschenke und zum Dank lässt Du Dir wieder was lustiges einfallen, ja?

Liebe Grüße
Bettina und ihre Bande
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Karin
Benutzer

Beitrag von Karin » Mi 5. Sep 2012, 09:47

Bild

Hallo Stine, zu deinem 2. Geburtstag möchten wir dir auch ganz herzlich gratulieren, besonders natürlich Patzy, mit der du ja einige Gemeinsamkeiten hast.

Lass dich heute richtig verwöhnen!

Bild
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

schnulli
Benutzer

Beitrag von schnulli » Mi 5. Sep 2012, 10:43

Hallo liebe Stine

zu deinem heutigen 2 Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und Gute. :balon :fest

Habe einen schönen Tag mit deinem Personal (Frau Leonie) und viel spaß beim Geschenke auspacken.

Liebe Grüße

Elke und Max

Hallo Lenoie

mit einem Lächeln hab ich heut dein Post gelesen. Ich finde es sehr schön, dass die ehemaligen Besitzer an Stine denken und ihr ein Päckchen zum Geburtstag schicken.
Soetwas läst hoffen. Hast du noch viel Kontakt mit den Vorbesitzern oder kam dieses jetzt "sehr überraschend"?

Es wurde nun ja in verschiedenen Treads über verschiedene Gründe gesprochen. Ich hoffe, dass in Zukunft weiterhin diskutiert wird (auch über brisante Themen mit unterschiedlichen Meinungen) und dass dabei ein faires Miteinander vorrang hat. Das Emotionen auch mal hochkochen, ist glaub ich normal. Auch das in virtueller Welt mal etwas "in den verkehrten Hals" kommt. Aber dennoch sollte man versuchen den anderen zu verstehen, nachfragen wenn man der Meinung ist etwas nicht richtig verstanden zu haben oder auch ob man das "so richtig verstanden" hat.

So nun habt ihr Beiden mal einen tollen Tag und vergess diesmal bitte nicht die Knipse.

Viel spaß heute

Liebe Grüße

Elke und Max

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“