ich wollte über etwas Nettes plaudern an diesem verregneten Samstagabend; keine Anekdote über meine Stine..nee, nee etwas gaaanz anderes!
Auf Euer Forum wurde ich ja Anfang des Jahres erst aufmerksam ( einige werden denken---o Gott---wäre sie doch nie hier gelandet
Na, jedenfalls wurde ich auf das Forum aufmerksam durch mein Suchen " Airedale in Not",so landete ich bei Euch!! Die Terrier- Dame in Not holte ich ja dann auch am 26.2.und die Geschichte kennt Ihr ja. Aber---ich war durch den Verlust meines Rüden hier auf Eurem Thema "Regenbogenbrücke" gelangt und war ganz traurig und las und las--dann entdeckte ich einen Nachruf und einen Link auf eine Keramik- Werkstatt, die Gedenksteine für Tiere herstellte http://www.raumtonkunst.com
Ich nahm im Februar 2012 Kontakt auf und bestellte für meinen verstorbenen AT Bobby einen Keramikstein mit Namen und Daten in den Farben für einen
AT passend ganz hellbrauner Stein und Schrift black and tan. Ich telefonierte auch ein paar mal mit der Frau in der Werkstatt, am Hunsrück wohnen sie und
sie meinte , sie würde gerne mal Berlin bereisen. Na ja, nur zu, sagte ich---Berlin ist immer eine Reise wert. Wir könnten uns ja dann mal treffen!
Wir fanden uns auf Anhieb sympathisch am Telefon.
Der gut gelungene Stein kam Ende März per Post, wir mailten noch im April / Mai, dann hörten wir nichts mehr...ich hatte mit meiner Stine zu tun und alles ging weiter seinen Gang.
Vorgestern bekomme ich eine E- Mail----Hallo Fr. .....wir wollen am Wochenende ganz spontan nach Berlin, bitte mal dringend melden!!!???
Na, ich mal gleich telefoniert und siehe da, heute( hatte eigentlich anderes Programm, aber umdisponiert) war ich mit Stine am Alexanderplatz in
Berlin- Mitte ( sind von mir ca. 50 km) mit der Dame und deren Tochter verabredet und wir haben zwei nette Stunden verbracht.
Und was hat sie für einen Hund???? NAAAAAAAAAAAAAAAAA????Genau!!!
Einen AT- Rüden Bruno!
Tja, das sind Geschichten aus dem Leben rund um den Airedale---und das Forum ist schuld
liebe Grüße und schönes Wochenende Leonie mit Stine