Seite 1 von 5

Benton klaut wie ein Rabe

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 21:37
von Empisandrea
Hallo zusammen,

als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, begrüßte mich, neben meinen beiden Rabauken, auch das übliche Chaos. Die Spielzeugkartons waren alle zerrissen und zwei Plastikflaschen waren schön plattgekaut. Aber da lag noch zerfetztes Plastik das ich nicht sofort zuordnen konnte. Bei genauer Analyse stellte sich heraus, daß es eine Schale war in der Möhren waren.
Hatte ich doch die Möhren nicht weit genug nach hinten auf der Küchenarbeitsplatte deponiert. Benton hat diese Nachlässigkeit sofort schamlos ausgenutzt und Beute gemacht. :dog_ph34r
Da haben meine Beiden ein gutes Pfund Möhren verspeist und....sie haben sich dabei anscheinend auch nicht gestritten, denn es gab kein "Blutbad".
LG Andrea

Re: Benton klaut wie ein Rabe

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 21:49
von Ira
happy_02 happy_02 happy_02
Sooo eine gesunde Mahlzeit, da gibt's auch keinen Stress. Lass nur nicht die Wurst liegen :dog_biggrin
Mein vorheriger Hund hat mal einen noch heißen Quarkkuchen außenrum abgefressen, so dass nur noch ein heißer Stumpf in der Mitte übrigblieb. War aber superverträglich!
LG, Ira
PS: Möhren verursachen wenigstens definitiv keinen Durchfall :dog_biggrin
LG, Ira

Re: Benton klaut wie ein Rabe

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 22:00
von Regine
Hi Andrea
hihihi, das kenn ich , Janka hat bei uns schon viel Beute gemacht...Schwarzwälderkirschtorte,Brownies, Haferflocken (1kg)Mehl, Fleisch , Seelen Zopfbrot, Eier und diverse Katzenfutterdosen sowohl offene als auch geschlossenen usw..
Ich sag nur viel Spass :dog_biggrin :dog_biggrin
LG Regine
PS : ich vergaß den Kaba, mindestens 2 Packungen ...haben nicht geschadet- ihr....

Re: Benton klaut wie ein Rabe

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 22:02
von Empisandrea
Ira hat geschrieben:happy_02 happy_02 happy_02
PS: Möhren verursachen wenigstens definitiv keinen Durchfall :dog_biggrin
LG, Ira
happy_01
Na Gott sei Dank

Re: Benton klaut wie ein Rabe

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 22:12
von Uschi
Hallo Andrea,

sei froh, dass er wenigstens nur Essbares stiehlt. Yarosch hat alles gestohlen und gefressen, was nur irgendwie den Hals runterging. Ob das nun verdaulich war oder nicht, das war ihm egal.


LG
Uschi

Re: Benton klaut wie ein Rabe

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 22:19
von Empisandrea
Hallo Uschi,
musste er deswegen auch schon mal auf den OP-Tisch?
LG Andrea

Re: Benton klaut wie ein Rabe

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 22:26
von Uschi
Nein, zum Glück nicht. Aber ich weiß nicht, wieviele Zentner Sauerkraut er während seiner Welpenzeit zu fressen bekommen hat und wieviele Häufchen ich verzweifelt suchend durchwühlt habe. :crazy:



LG
Uschi

Re: Benton klaut wie ein Rabe

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 07:19
von Karin
Andrea, du konntest wahrscheinlich nicht lachen, als du nach Hause kamst und gesehen hast, was deine Rabauken angestellt haben, aber ich habe mich gerade köstlich amüsiert. happy_02

Meine Wauzis klauen leider auch, was nicht nagelfest ist. :dog_ohmy

Re: Benton klaut wie ein Rabe

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 07:31
von Empisandrea
Hallo Karin,
doch, ich nehm es mit Humor. Manchmal lasse ich auch Dinge so liegen, damit er sie klauen kann. Benton braucht ja immer ein bisschen Beschäftigung, wenn ich auf der Arbeit bin. Unser Rentner Zocker schläft wohl die ganze Zeit und spielen tut er ja auch nicht mehr mit dem Jungspunt.
Ein wenig Spaß muss ich Benton schon gönnen.
LG Andrea

Re: Benton klaut wie ein Rabe

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 08:28
von Pancho
Hm,
da ist mein Pancho irgendwie anders.Wenn hier alles normal ist,klaut der auch nichts.Aber.....wehe....es ist Besuch da,ganz schlimm ,wenn auch noch Kinder dabei sind.Da räumt er alles auf und nimmt den Kids alles weg,was sie in der Hand haben.Gegenstände,werden im Garten deponiert,Fressbares kommt natürlich sofort und unwiederbringlich,rein und runter.
Aber jetzt im hohen Seniorenalter,geht er mal kurz kucken und denkt dann......ich will meine Ruhhhhhhhe. :dog_sleep2

LG Elfi u.Pancho