JUHUUUUUUUUUU Schnee
JUHUUUUUUUUUU Schnee
Hi ihr,
was haben sich meine Hunde heute über die 10cm Schnee gefreut. Wie die kleinen Kinder sind sie rumgetollt und das schönste....
sie blieben dabei blitzsauber.
Nu pennen sie zufrieden. Von mir aus kann der Schnee bleiben bis März.
LG Regine
was haben sich meine Hunde heute über die 10cm Schnee gefreut. Wie die kleinen Kinder sind sie rumgetollt und das schönste....
sie blieben dabei blitzsauber.
Nu pennen sie zufrieden. Von mir aus kann der Schnee bleiben bis März.
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Re: JUHUUUUUUUUUU Schnee
Ich freu mich auch so sehr über den Schnee!!!!
Heute morgen hat es noch geregnet... aber nachher gibts einen schönen Spaziergang!
LG Bine

Heute morgen hat es noch geregnet... aber nachher gibts einen schönen Spaziergang!
LG Bine
Schnee. Es sieht so aus wie Schnee, aber es tropft überall. Matsch würde ich sagen. Heute gehe ich nur in Gummistiefeln und sauber bleiben meine beiden sicher nicht.
LG
Uschi

LG
Uschi
Boah, ihr seid alle so gemein! Schon die 3. heute mit Schnee! Hmpf... Ich will auch!!!! *schluchz*, hier stürmt es, aber wenigstens ist es trocken!
Liebe Grüße
Raquel
PS.: Fotos von tobenden Hunden im Schnee müssen her!!!

Liebe Grüße
Raquel
PS.: Fotos von tobenden Hunden im Schnee müssen her!!!

"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
- teddy
- Benutzer
ohhhhhhhhhhhhh wie gemein!!! ICH WILL AUCH!!!
schnief.... naja kommt noch... aber dafür haben wir blitzeblauen himmel! - auch schöööön!
jaaa, wir wollen bilder von eurem schnee!!!
lieben gruß
kirsten
schnief.... naja kommt noch... aber dafür haben wir blitzeblauen himmel! - auch schöööön!
jaaa, wir wollen bilder von eurem schnee!!!
lieben gruß
kirsten
...mit teddy im herzen
Hallo!
Hier ist es noch mild: + 9°C und Sonnenschein! Bei so einem Spaziergang bleibt Hund und Schuhe auch sauber
Ich würde auch gerne Fotos von Hunden im Schnee sehen
Tschüß Kirsten + Senior Meiko
Hier ist es noch mild: + 9°C und Sonnenschein! Bei so einem Spaziergang bleibt Hund und Schuhe auch sauber

Ich würde auch gerne Fotos von Hunden im Schnee sehen

Tschüß Kirsten + Senior Meiko

- Michael
- Benutzer
..und so siehts heute aus..... (vom Büro aus a föteli gemacht...)
VG Michael
VG Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Airedale-Terrier...
...was sonst!
...was sonst!
...ich hätt gern Foto von Isetta und Ferrari im Schnee * Zaunpahl winke*
LG Bine
LG Bine
Hallo Michael,
echt krass, wieviel es über Nacht bei dir geschneit hat! Foto vom Schnee ist ja schonmal super, aber das Motiv lässt noch ein bisschen zu Wünschen übrig!
Ich schließe mich Bine an, wir wollen deine beiden im Schnee toben sehen - jetzt kannst du ja wieder ohne Bedenken rausgehen (ich sag nur 3 Wetter Taft) *duckundgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzschnellweg*
Also her mit den Hundefotos - das gilt aber auch für Bine und Regine *jetztaberschnellweg*
Liebe Grüße
Raquel
echt krass, wieviel es über Nacht bei dir geschneit hat! Foto vom Schnee ist ja schonmal super, aber das Motiv lässt noch ein bisschen zu Wünschen übrig!

Ich schließe mich Bine an, wir wollen deine beiden im Schnee toben sehen - jetzt kannst du ja wieder ohne Bedenken rausgehen (ich sag nur 3 Wetter Taft) *duckundgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzschnellweg*

Also her mit den Hundefotos - das gilt aber auch für Bine und Regine *jetztaberschnellweg*

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
- Michael
- Benutzer
ich gehöre leider zum arbeitenden Volk... und sitze von 07.00 bis 17.00 Uhr hier im Büro (in der Mittagspause habe ich gerade kein ZeitTeddy01 hat geschrieben:ch schließe mich Bine an, wir wollen deine beiden im Schnee toben sehen

VG
Michael
PS. hier mal ein paar föteli von 2010/2012
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 5a639989a2
Airedale-Terrier...
...was sonst!
...was sonst!