Schönen 1. Advent...
Schönen 1. Advent...
..möge der Stress der Vorweihnachtszeit klanglos an Euch vorüber gehen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
-
Viper&Virgil
Re: Schönen 1. Advent...
Hallo Martina
Auch schöne Adventsgrüße von mir
Und viel Spaß im Schnee an alle die welchen haben, wir wurden heute Nacht auch bestäubt
.
PS: Stress hat nur der, der ihn sich macht oder zulässt.
Auch schöne Adventsgrüße von mir
Und viel Spaß im Schnee an alle die welchen haben, wir wurden heute Nacht auch bestäubt
PS: Stress hat nur der, der ihn sich macht oder zulässt.
- teddy
- Benutzer
liebe martina,
wir wünschen dir auch eine schöne adventszeit und wenig streß! ich mach nachher auch nochmal ein foto von meinem etwas "anderen" adventgesteck...
lieben gruß
kirsten
wir wünschen dir auch eine schöne adventszeit und wenig streß! ich mach nachher auch nochmal ein foto von meinem etwas "anderen" adventgesteck...
lieben gruß
kirsten
...mit teddy im herzen
- teddy
- Benutzer
.... so und nun hab ichs dann auch geschafft!!! puhhhhhh
hier unser etwas anderes, leicht verkitschtes adventsgesteck. es wurde gesucht, getrocknet, geklebt, gebohrt gefilzt, bestickt, beglitzert und "bekerzt" - bumms, da isses:
lieben gruß aus dem hohen norden
kirsten & teddy
p.s.: ist im original ca. 80 cm lang... kommt hier nicht so rüber...
hier unser etwas anderes, leicht verkitschtes adventsgesteck. es wurde gesucht, getrocknet, geklebt, gebohrt gefilzt, bestickt, beglitzert und "bekerzt" - bumms, da isses:
lieben gruß aus dem hohen norden
kirsten & teddy
p.s.: ist im original ca. 80 cm lang... kommt hier nicht so rüber...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von teddy am So 2. Dez 2012, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
...mit teddy im herzen
Hallo,
habe auch ein Adventsgesteck mit 2 Airedales auf dem Foto.
Bine: die Tassen sind klasse, ich kenne noch 2 Filmchen von denen !
Schönen 1. Advent wünschen wir. Jetzt haben wir auch Schnee, wir waren gerade draußen.
LG, Ira und Hummel
habe auch ein Adventsgesteck mit 2 Airedales auf dem Foto.
Bine: die Tassen sind klasse, ich kenne noch 2 Filmchen von denen !
Schönen 1. Advent wünschen wir. Jetzt haben wir auch Schnee, wir waren gerade draußen.
LG, Ira und Hummel
Hallo!
Auch wir wünschen allen einen schönen 1.Advent.
Wir haben keinen Adventskranz oder so tolles Adventsgesteck wie teddy-Kirsten, aber uns geht es trotzdem gut.
Genießt die schöne Zeit!
Tschüß Kirsten + Senior Meiko
Auch wir wünschen allen einen schönen 1.Advent.
Wir haben keinen Adventskranz oder so tolles Adventsgesteck wie teddy-Kirsten, aber uns geht es trotzdem gut.
Genießt die schöne Zeit!
Tschüß Kirsten + Senior Meiko
-
Bine
....wir haben natürlich auch einen Adventskranz, wie immer "hundesicher" aufgehängt
LG Bine
LG Bine
Wir wünschen auch einen schönen ersten Advent
Schnee gibts hier immer noch nicht, ich war schon froh, dass der Regen Ende der Woche aufhörte
Struppi hat von meiner Mutter seinen eigenen Adventskalender bekommen
Struppi hat von meiner Mutter seinen eigenen Adventskalender bekommen

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
... hier oben ist es soooo ruhig und gemütlich
Wir wünschen allen einen schönen ersten Advent.