Frohe Weihnacht
Frohe Weihnacht
Ich möchte allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 wünschen.
Eure Renate mit der Rasselbande
Eure Renate mit der Rasselbande
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Frohe Weihnacht
Dann werde ich mich mal den Weihnachtsgrüßen anschließen,was nicht heißt das vor Weihnachten nichts mehr kommt.
Frohe Weihnachten
senden
Edgar und Gilmore

Frohe Weihnachten
senden
Edgar und Gilmore
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
Wunderbare Weihnachtstage an Euch alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
- Empisandrea
- Benutzer
Hast Du fein gemacht Martina, gefällt mir gut!

Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
Wir wünschen ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2013 !
Benno & Team
Benno & Team
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The next time you think you're perfect, try walking on water.
Eure Grüße hier sind alle wirklich ganz toll, aber Anke, bei deinem Bild von den Hunden und der kleinen Katze, da geht mir so das Herz auf. 

Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Upps--komme gerade nach Hause--
liebe Grüße an alle Foris und die, die hier so tolle Glückwünsche gepostet haben....ganz toll!!!!! Gefällt mir..
Aber mein Herz schlägt für Mieze Blue..na ja.., sorry....eigentlich für jedes Tier, aber --mein Vorschlag, das Bild von Benno und Team sollte in die Kalender- Abstimmung Dez. 2013 es darf auch mal eine Katze sein
na ja, duckundganzschnellwegsonstwiederklassenkloppe
LG Leonie mit Madame- Stine
liebe Grüße an alle Foris und die, die hier so tolle Glückwünsche gepostet haben....ganz toll!!!!! Gefällt mir..
Aber mein Herz schlägt für Mieze Blue..na ja.., sorry....eigentlich für jedes Tier, aber --mein Vorschlag, das Bild von Benno und Team sollte in die Kalender- Abstimmung Dez. 2013 es darf auch mal eine Katze sein

na ja, duckundganzschnellwegsonstwiederklassenkloppe

LG Leonie mit Madame- Stine
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne
Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein.
zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne
Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
- Empisandrea
- Benutzer
Auch wir wünschen allen Foris eine schöne Weihnachtszeit
Andrea mit Benton und Zocker
Das Bild mit Team Benno ist klasse, fast Postkarten fähig. Auf jeden Fall Kalendertauglich!
Andrea mit Benton und Zocker
Das Bild mit Team Benno ist klasse, fast Postkarten fähig. Auf jeden Fall Kalendertauglich!

Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
Genießt die stade Zeit nehmt Euch Zeit für Euch, Eure Familien und Freunde und macht lange Spaziergänge mit Euren Strubbelschnuten.
Viel Gelassenheit und keinen Weihnachtsstress - geniesst die freien Tage.
LG aus dem verschneiten Bayernland ( das wird aber nicht bleiben, fürchte ich)
Eure Bine, nebst Topi und der co KG