uuuuahhhhh

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Regine
Administrator
uuuuahhhhh

Beitrag von Regine » Fr 21. Dez 2012, 21:22

Hi ihr,
heute war es wieder mal soweit.... ich darf mich fast nicht beklagen, es war schon ne Weile her, aber... es ist jedes Mal so uuahhwürg...
Wir gingen Spazieren . Ich ließ die Hunde erst ab der großen Wiese frei laufen, damit sie nicht ganz so voll geschmoddert sind und schaute ihnen beim Toben zu. Es ist einfach schön ihre Lebensfreude und ihren Spaß an der Bewegung zu sehen . Aus dem Toben heraus rannte Geeny auf einmal ans Ende der Wiese und blieb stehen...ein kurzes Schnuppern...ein Blick zurück-ich kenne ihn diesen Blick, dieses Abschätzen..wie lange braucht sie zu mir?Ok es reicht ..und ein wolliges Wälzen in Uagrrrschüttelwürg...
Sie stank so, dass es mich nur noch gewürgt hat..einfach ekelhaft. Ich hab sie angeleint und den Spaziergang abgekürzt,ständig bemüht nicht in ihre Richtung zu atmen....
Daheim zoggelte sie ins Bad und stieg in die Dusche...
:dog_biggrin nu riecht sie nach Mango ...Rache ist süß :dog_biggrin
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: uuuuahhhhh

Beitrag von Uschi » Fr 21. Dez 2012, 22:16

Regine hat geschrieben:nu riecht sie nach Mango ...
Das ist aber eine bittere Strafe.

Hat sie sich doch so gut parfümiert. :dog_nowink

Was war es denn?

LG
Uschi

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Fr 21. Dez 2012, 22:22

Hallo Regine,

igitt igitt, das hört sich ja richtig zum Würgen an!!!! Pfui.... :dog_mad
Regine hat geschrieben: :dog_biggrin nu riecht sie nach Mango ...Rache ist süß :dog_biggrin
Richtig so! happy_02 happy_02 happy_02 Wer sich nicht beherrschen kann, muss leiden.... :dog_tongue2

Liebe Grüße
Raquel

...pass auf, dass sich das Bröselchen diese Unart nicht abschaut, sonst hast du bald zwei Mangos daheim, oder gar drei??? Ist Janka auch so ein kleines Ferkelchen???
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Fr 21. Dez 2012, 22:52

Hi Raquel,
da muß schon viel klommen , dass Janka sowas macht...Sie ist unsere Grandame!!
Uschi , ich vermute es war Dachssch....
LG Regine

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Bine

Beitrag von Bine » Sa 22. Dez 2012, 05:41

Der Terrier scheint eine natürliche Affinität zu solchen Fäkalien zu haben, mittlerweile kenne ich die Verrenkungen, die Topi macht, bevor sie sich mit der Schulter in solchen Sachen wälzt und stoppe sie mit den Worten: "Trau Dich jaaaaa net!"
Dobis sind da GsD nicht so..
Mango find ich übrigens sehr angenehm happy_01 happy_01 happy_01
Nun ist Geeny schon zum Heiligenabend frisch geduscht happy_02
LG Bine

Uschi

Beitrag von Uschi » Sa 22. Dez 2012, 09:51

Bine hat geschrieben: mittlerweile kenne ich die Verrenkungen, die Topi macht,
Wijnta wird da immer erst ganz krumm und bucklig und dreht sich um sich selbst, Kopf gesenkt. Sieht sehr merkwürdig aus. Aber GsD kündigt sie es damit vorher an. So kann ich sie stoppen, bevor sie sich hinwirft.

Yarosch hat sich bis jetzt noch in nichts gewälzt, toi, toi, toi.

LG
Uschi

Rudy
Benutzer

Beitrag von Rudy » Sa 22. Dez 2012, 09:58

Bine hat geschrieben: Dobis sind da GsD nicht so..
LG Bine
Da täuscht du dich aber. Mein Bruder war mit seiner Familie und Dobermann auf einer längeren Autofahrt und der Dobi hat sich auf einem Rastplatz in Menschensch...... gewälzt. Mit Hilfe von Feuchttüchern und Windeln war erst eine einigermaßen erträgliche Weiterfahrt möglich.
Jürgen

Ira
Benutzer

Beitrag von Ira » Sa 22. Dez 2012, 10:12

Hallo Regine,
jetzt tust du mir ehrlich leid, nicht der Hund. Das ist ekelhaft und den Mangoduft hat sie sich redlich verdient.
Könnte auch Fuchs gewesen sein, das soll auch ganz schlimm stinken.
In Hummels Junghundezeit war es ganz übel, und es kam immer plötzlich, sie schnüffelt, ich denke mir noch nix und dann geht's auch schon über die Schulter rein. Nie konnte ich es stoppen. Vielleicht sollte ich es auch mal auf bayrisch versuchen?! :dog_wink
Nachdem es zweimal Menschenk...war (ich ging davon aus, dass Tiere kein Klopapier benutzen) installierten wir die Außendusche. Mit Tier kann ich noch umgehen, aber mit Mensch - nee. Das geht zu weit.
LG, Ira

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Sa 22. Dez 2012, 10:40

Ach Bine,
das ist es ja gerade...Bin ich nah genug bekomm ich das auch geregelt , aber und deshalb der Blick von ihr zurück...
Normalerweise wird sie dann auch außen geduscht, aber zu ihrem Glück hatte mein Mann das Wasser draußen abgedreht...
LG Regine

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Sa 22. Dez 2012, 10:51

Hallo Regine,
Regine hat geschrieben:Hi Raquel,
da muß schon viel klommen , dass Janka sowas macht...Sie ist unsere Grandame!!
Die weiß, was sich gehört! :dog_biggrin :brav
Regine hat geschrieben:Normalerweise wird sie dann auch außen geduscht, aber zu ihrem Glück hatte mein Mann das Wasser draußen abgedreht...
Na da hat sie ja wirklich Glück gehabt, ich nehme an, das Wasser wäre ar****kalt gewesen! :dog_tongue2 Schlotter*schlotter*schlotter! :dog_biggrin
Regine hat geschrieben:aber und deshalb der Blick von ihr zurück...
das wissen sie immer ganz genau, wann man weit genug weg ist!!!! :dog_tongue

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“