Suche Aufprallschutz .....

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Bine

Suche Aufprallschutz .....

Beitrag von Bine » Mo 4. Mär 2013, 12:54

oder Ritterrüstung für Dobermann!!!!!
Nachdem Mini gestern von dem pöbelnden Terrier auf dem Spaziergang aus lauter Lust und Alberei gerammt worden ist, war sie gestern abend gar nicht gut drauf und wir heute gleich beim TA.
Rippen geprellt und Lunge gequetscht. :dog_angry :dog_angry :dog_blink
Ich habe vor zwei Jahren geschrieben, daß ich keine Angst habe den kleinen Terrier mit den großen Dobermännern laufen zu lassen.
Ich revidiere mich: ich habe nun doch Angst, daß meine Schwarzen schwere Schäden davon tragen, wenn sie mit dem (Chaoten)Terrier laufen.
Nun muss ich die arme Mini pflegen.
LG Bine

Uschi

Re: Suche Aufprallschutz .....

Beitrag von Uschi » Mo 4. Mär 2013, 12:59

Hallo Bine,

einen vorsichtigen Streichler für das arme Minilein :brav

Wie hat die Topi denn das fertiggebracht? Eher Kanonenkugel und nicht Zigarettenschachtel? :dog_wink

Bine hat geschrieben:Ritterrüstung für Dobermann!!!!!
happy_02

LG
Uschi

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Mo 4. Mär 2013, 13:46

Hallo Bine!
Es gibt bei der Polizei und Bundeswehr Schutzwesten für Diensthunde -wäre das was für Deine Doberfrauen?
Gute Besserung an die arme gerammte Mini :brav :dog_ill
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Ira
Benutzer

Beitrag von Ira » Mo 4. Mär 2013, 13:56

:sheep
:idea: Ach, die Topi!!!!
Ich war - zugegeben - erst mal irritiert und dachte, Ihr hättet irgendetwas ungehobeltes unterwegs getroffen.
Oh Mann, diese Terrier!
Meine schmeißt immer ihre viel schwerere Labbi -Freundin auf Kreuz und das hört sich teils ganz übel an :dog_wacko
Gute Besserung für die Dobi-Maus.
LG, Ira

Bine

Beitrag von Bine » Mo 4. Mär 2013, 14:10

Danke für den Tipp, hab schon eine Diensthundeweste gefunden :dog_biggrin , da wird sich der beste aller Ehemänner aber umschauen, wenn er jetzt 400€ berappen darf happy_02 happy_02 happy_02 , aber vielleicht ist das dann hilfreich, denn den Satz:" sie ist doch die Kleinste und kein Mensch mag einen wohlerzogenen Terrier" kann ich nicht mehr hören. Die Blutergüsse an Mathi hab ich ja noch weggesteckt, aber jetzt isse Schluß.
LG Bine

Anja1402
Benutzer

Beitrag von Anja1402 » Mo 4. Mär 2013, 14:13

Hallo Bine,
die arme Mini :dog_ohmy ich hätte nie gedacht, dass eine zarte AT-Dame einen Dobi so einfach über den Haufen rennt und ihr dadurch solche heftigen Blessuren zufügt :dog_blink wie hat sie das denn geschafft, hat sie ihr den Kopf in die Seite gerammt??

Ritterrüstungen für Hunde gibt's tatsächlich:
Ritterrüstung.jpg
Als seitlicher Aufprallschütz würde sich auch ein Hot-Dog-Kostüm anbieten:
Hot Dog.jpg

Gute Besserung für Mini :dog_ill :trost1 !

Edit: Ich würde vorschlagen, dass du nicht die vier Dobi-Damen mit Schutzwesten ausrüstet, sondern die einzelne Terrioristin in eine dicke Schutzhülle packst, damit sie weich gepolstert ist, falls sie mal wieder irgendwen umrennt. kommt billiger ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Bine

Beitrag von Bine » Mo 4. Mär 2013, 14:40

Anja1402 hat geschrieben: wie hat sie das denn geschafft, hat sie ihr den Kopf in die Seite gerammt??
ja, genau. sie findet es ganz lustig in vollem Lauf den Dobis in die Seite zu rennen, ist nicht mal böse gemeint, sondern pure Lust und Dollerei und da sie ja bei uns den "Freifahrtschein" hat, wehren sich die Schwarzen nicht mal, ich wünschte die würden mal eine klare Ansage machen!
Anja1402 hat geschrieben: Ich würde vorschlagen, dass du nicht die vier Dobi-Damen mit Schutzwesten ausrüstet, sondern die einzelne Terrioristin in eine dicke Schutzhülle packst, damit sie weich gepolstert ist, falls sie mal wieder irgendwen umrennt. kommt billiger ;-)
Nööööö, es darf ruhig richtig teuer sein, sonst grinst der Besitzer von dem Terrier nur und amüsiert sich königlich über " das Schätzelein".
LG Bine

Ira
Benutzer

Beitrag von Ira » Mo 4. Mär 2013, 14:50

Die Mini hat bestimmt Schmerzen bei jedem Atemzug. :dog_sad Der arme Hund.
Deine Topi sieht so lieb und süß aus, man traut ihr das gar nicht so zu.
Und trotz längerem Lesen hier bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen: Topi ist der Hund deines Mannes und du bist Besitzerin der Schwarzen? Deswegen muss er die Rechnung für die Schutzweste zahlen?!

Anja, deine Bilder sind klasse!
LG, Ira

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Mo 4. Mär 2013, 15:25

hi bine,

wie vorhin schon am telefon gesagt: riesengroße schaumstoff-clowns-nase für den topi-teufel!!!

so ähnlich..... happy_02 happy_02 happy_02
23.01.2013schneesonne 759.jpg

die liebe mini wurde schon fernmündlich geknutscht - arme maus - ob der beste ehemann von allen wohl schon weiß was auf ihn heute zuhause wartet..... :dog_mad

lieben gruß und ganz doll schnell gute besserung für die schwarze maus

kirsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit teddy im herzen

Bine

Beitrag von Bine » Mo 4. Mär 2013, 15:47

Hallo Ira,
Ira hat geschrieben:Die Mini hat bestimmt Schmerzen bei jedem Atemzug. :dog_sad Der arme Hund.
Na Schmerzen hat sie keine, da ist sie "sauber abgedeckt" ( ist ja eh klar, ich laß meine Hunde nicht mit Schmerzen durch die Gegend laufen), aber es ärgert mich maßlos....muß ja nicht sein.
Ira hat geschrieben:Deine Topi sieht so lieb und süß aus, man traut ihr das gar nicht so zu.
Ja, genau! Jeder findet sie soooooo süß und sie kann ja sooooo lieb sein,aber wer Terror-Topi mal mit "ihren" Schwarzen erlebt hat, weiß wie die pöbeln kann :dog_biggrin , die Diva.
Ira hat geschrieben:Und trotz längerem Lesen hier bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen: Topi ist der Hund deines Mannes und du bist Besitzerin der Schwarzen?
Topi und Mini gehören meinem Mann. Mir gehören die Anderen, die gaaaaaanz Lieben, eh klar.
Ira hat geschrieben:Deswegen muss er die Rechnung für die Schutzweste zahlen?!
genau, deswegen zahlt er die Schutzwesten und die TA Rechnung happy_02 happy_02 happy_02 , sind ja beides seine Hunde, Verursacher und Geschädigte.

LG Bine

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“