Dackel in not
Dackel in not
Hallo Foris ich weiß ein Dackel ist kein AT aber vielleicht kann ja trotzdem einer von euch weiter helfen. Wenn dieser Beitrag nicht erwünscht ist bitte löschen. Danke. Seit gestern habe ich einen Langhaar Dackel rüden im alter von 6 Jahren bei mir aufgenommen er hat FCI VDH Papiere kommt mit Hund und Katz zurecht. Am anfang ist er noch etwas schüchtern aber das ändert sich rasch. Bitte haltet eure Augen und Ohren offen, oder vielleicht kann der zwerg ja bei euch ein neues Zuhause finden. Lg Melanie Zora und Dackel Lucky
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........
Re: Dackel in not
Hallo Foris
ich habe es geschafft mal ein schönes Foto von Lucky zu machen, villeicht ist es so leichter eine entscheidung zu treffen

ich habe es geschafft mal ein schönes Foto von Lucky zu machen, villeicht ist es so leichter eine entscheidung zu treffen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hab ihn noch in ein anderes Forum gesetzt.Besteht die Möglichkeit ein Foto zu bekommen das ich dort mit anhängen kann ?
Hallo klar bitte sende mir deine emailadresse per pm und ich sende dir gern fotos zu danke schon mal im vorab lg Melanie und Zora nicht zu vergessen Lucky
Hallo Foris so eben hat uns Lucky in sein neues ZUHAUSE verlassen hurraaaaa lg Melanie und Zora schöne Ostern euch allen
Na dann frohe Ostern für Lucky 

- teddy
- Benutzer
... da war der name wohl programm - ich freu mich!!!
lg
kirsten
lg
kirsten
...mit teddy im herzen
Hallo!
Ich freue mich für Lucky und hoffe, daß er dort alt werden kann.
Frohe Ostern Lucky und neue Dackelbesitzer!
Tschüß Kirsten
Ich freue mich für Lucky und hoffe, daß er dort alt werden kann.
Frohe Ostern Lucky und neue Dackelbesitzer!
Tschüß Kirsten