hallo ihr lieben,
ich habe hin und her überlegt... forentreffen... paßt nicht! welpen.... paßt nicht! also schreibe ich euch hier mal von unserem lieben besuch gestern!
pheli wollte rati unbedingt kennen lernen und das wollte sich holly nicht entgehen lassen!

somit waren gestern hier bei uns zu hause 5 airedales im alter von 11 wochen bis 15 1/2 jahren! es verlief - wie will man es anders erwarten - superharmonisch und nach einer kleinen runde und einem happen zu essen sind wir dann zu uns nach hause gefahren. alles ausbruchsicher eingezäunt und
kein ziergarten, sondern ein waldgrundstück.... was läd unsere schätze wohl mehr dazu ein einfach spaß zu haben?!?!
es war ein zauberhafter halber tag: wir hatten viel zu lachen, meiko war der super-held, rati ist ein ganz selbstbewußter süßer kerl und die mädels hatten irren spaß!
kirsten hat sich - passend zum sportwagen - eine tolle neue kamera gegönnt. da ich ein wenig schneller beim verkleinern der bilder bin, stelle ich hier die von ihr gemachten, tollen fotos ein! ... bleibt ja namentlich in der familie

!
hier ein paar eindrücke von gestern:
Mini-Gruppen-Foto.jpg
aus 2 wurden 3!.jpg
2 oldies im Gespräch.jpg
Super-Meiko.jpg
...was willst du Große....jpg
die Jugend rockert.jpg
... und rockert....jpg
... und rockert weiter.jpg
Airedale-Mix mal anders....jpg
Druckbetankung....jpg
... gleich geht's weiter!
lieben gruß
kirsten & pheli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.